Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *******iam:
wie lange soll der sex dauern
nachdem ich nun alle kommentare gelesen habe, finde ich es nahezu grossartig,was hier für sexprotze sind,meine hochachtung.
dabei ergab eine umfrage wie lange ein durchschnittlicher geschlechsakt dauert....5 min...

In 5 Minuten kann man eine Menge machen. Ein Ei kochen. Einen guten Song hören. Eine Haarkur einwirken lassen. Oder Sex haben. Denn länger dauert der eigentliche Akt im Durchschnitt nicht – rein wissenschaftlich gesehen. Diese erstaunlich kurze Zeitspanne ist das Ergebnis von höchst offiziellen Messungen am Institut für Männergesundheit in Hamburg.

Ja und deswegen stellten einige für sich fest (inkl. Mir) das Sex bereits viel früher beginnt...
Niemand...zumindest habe ich das noch NIE gehört, gesehen, gelesen...das Sex rein stecken-vor-zurück- abspritzen ist! Ohne Berührung, ohne küssen...ohne alles. *senf*
********an64 Mann
1.598 Beiträge
Celebrate Sensual ...
Mit allen Sinnen genießen:
Ein Treffen soll ein Geschenk sein zwischen den Anwesenden, ein Wechselspiel voll Hingabe und rückhaltloser Zuwendung.
Diese tiefe Ekstase stellt sich nur ein, wenn Zeit keine Rolle spielt.
Ich stell verblüfft fest, dass fünf Stunden im Flug vergehen ... kein Wunder, angesichts des enormen Repertoires an Vorlieben der Partner...

Genießt Euch,
G.
Die 3 bescheuertesten Gedanken zum Sex
1. für den Sex eine Gebrauchsanleitung erwarten

2. beim Sex auf die Uhr schauen

3. daran glauben, dass Längen (Date, Schwanz, Beziehung) irgendeine Garantie für erfüllenden Sex wären.

Macht Euch locker.
Geniesst den Partner mit allen Sinnen solange beide Spaß daran haben.
Weniger Gedanken, mehr Gefühl.
Dann klappt das auch mit der schönsten Nebensache der Welt ganz wunderbar.
******969 Mann
271 Beiträge
Hengste
Zitat von *******iam:
... ergab eine umfrage wie lange ein durchschnittlicher Geschlechsakt dauert....5 min... Diese erstaunlich kurze Zeitspanne ist das Ergebnis von höchst offiziellen Messungen am Institut für Männergesundheit in Hamburg.
Jedoch, zum Trost (für Frauen und Männer):
Bei den vielgepriesenen Hengsten ist es noch vieel kürzer.
Mal Videos googlen "Natursprung".
Muss Stute halt zufrieden sein, ist sie wohl auch.
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Mit allen Sinnen genießen:
Ein Treffen soll ein Geschenk sein zwischen den Anwesenden, ein Wechselspiel voll Hingabe und rückhaltloser Zuwendung.
Diese tiefe Ekstase stellt sich nur ein, wenn Zeit keine Rolle spielt.
Ich stell verblüfft fest, dass fünf Stunden im Flug vergehen ... kein Wunder, angesichts des enormen Repertoires an Vorlieben der Partner...

Macht Euch locker.
Geniesst den Partner mit allen Sinnen solange beide Spaß daran haben.
Weniger Gedanken, mehr Gefühl.
Dann klappt das auch mit der schönsten Nebensache der Welt ganz wunderbar.

Amen!! *knicks*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Amen!! *knicks*

*rotfl*
******_71 Mann
3.300 Beiträge
@B_Lana
Ich stelle auch fest, dass manchmal so 2-3 Tage vergehen, bis beide das erste Mal auf die Uhr schauen....selbstverständlich bis dahin ohne Pause *g*
Und jetzt kommt die perfekte (Achtung Wortspiel) "Faustformel":
Macht es doch so lange, bis alle Beteiligten zufrieden sind...klingt doch auf dem Papier ganz einfach, oder?
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von ******_71:

Macht es doch so lange, bis alle Beteiligten zufrieden sind...klingt doch auf dem Papier ganz einfach, oder?

Ich behaupte, die meisten machen es GENAUSO. Genießen sich, ohne Zeit und Raum...sind bei sich ohne eine Checkliste abzuarbeiten.
Wir Menschen brauchen es aber manchmal, manches Thema bis zum letzten Schnipsel zu zerlegen *smile*

IdS *liebhab*
In 5 Minuten kann man eine Menge machen. Ein Ei kochen. Einen guten Song hören. Eine Haarkur einwirken lassen. Oder Sex haben. Denn länger dauert der eigentliche Akt im Durchschnitt nicht – rein wissenschaftlich gesehen. Diese erstaunlich kurze Zeitspanne ist das Ergebnis von höchst offiziellen Messungen am Institut für Männergesundheit in Hamburg.

Deshalb suche ich mir Männer weit überhalb dieses Durchschnittes. Für den eigentlichen Akt. *happy*

So findet ein jeder, wie es für ohn oder sie schön ist. Und wenn es schön ist, gucke ich tatsächlich nicht auf die Uhr, sondern wundere mich, wenn plötzlich 2 oder 3 Stunden vorbei sind.

Also nicht über etwas streiten, was die meisten Männer eh nicht groß verändern können, sondern sich freuen, die passenden Partner zu haben.

Sie
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Da ich länger brauche, um zu kommen, ist mir ein Mann mit Ausdauer und Standvermögen lieber und wichtig.

Ich hasse Quickies, die geben mir nichts.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zum Beispiel dauert ein schneller und spontaner Sex wegen Zeitmangel nicht lange, aber er ist immer magisch und aufregend. Was sind deine Meinungen?

Ich finde Quickies meistens wesentlich besser und geiler als stundenlanges Herumgeschraube. Zumindest ,wenn ich an Sex mit dem eigenen Partner denke. Bei mir ist weniger oft mehr. Ich bin da sehr pragmatisch. *lach*
Aber gerne habe ich auch längeren Sex , der gerne auch in eine richtige Session ausarten darf. Die Abwechslung ist wichtig. Mal so, mal so halt.
Aber ich tendiere schon zu : " In der Kürze liegt die Würze" ...Finde ich oftmals spannender und geiler als ewiges Vor-und/oder Nachspiel und ewiges *popp*

LG,Eva
Sex beginnt im Kopf und ist ein Kreis, den ich nicht verlassen möchte. Zeit sollte beim Sex zeitlos bleiben und im hier und jetzt genossen werden. Die Dauer ist quasi ein Vakuum des Genusses.
Am liebsten 3 Tage und 3 Nächte...mit ganz viel Kuscheleinheiten dazwischen. Was gutes zu essen wäre nicht schlecht...und das reicht dann bis zum nächsten Wochenende. 😍
grisu_siam
Denn länger dauert der eigentliche Akt im Durchschnitt nicht – rein wissenschaftlich gesehen. Diese erstaunlich kurze Zeitspanne ist das Ergebnis von höchst offiziellen Messungen am Institut für Männergesundheit in Hamburg.

Traurigerweise sind die 5 Minuten Inkl. Vor- und Nachspiel:

Kurzer Realitätsabgleich
Der Blick in hiesige Schlafzimmer fällt dagegen weniger aufregend aus: deutsche Paare haben im Schnitt zwischen 3,8 und 5,9 Minuten Sex und das durchschnittlich einmal pro Woche.
Quelle: https://www.maennergesundhei … eit/potenz-und-erektion.html

Um diese traurige Realität zu ändern hat das Institut viele Angebote, damit solche Männer ihre Potenz verbessern können.
****Too:
Ich finde Quickies meistens wesentlich besser und geiler als stundenlanges Herumgeschraube. Zumindest ,wenn ich an Sex mit dem eigenen Partner denke. Bei mir ist weniger oft mehr. Ich bin da sehr pragmatisch. *lach*
Aber gerne habe ich auch längeren Sex , der gerne auch in eine richtige Session ausarten darf. Die Abwechslung ist wichtig. Mal so, mal so halt.
Aber ich tendiere schon zu : " In der Kürze liegt die Würze" ...Finde ich oftmals spannender und geiler als ewiges Vor-und/oder Nachspiel und ewiges *popp*

LG,Eva

So sehe ich das auch. Für mich beginnt ein Quicki auch schon vor dem eigentlichen Akt im Kopf. Eine Bemerkung im telefonischen Kontakt, ein Satz im Schreibverlauf oder auch eine Berührung beim Spaziergang... und schon gibt ein Wort das andere, man/frau sehnt sich nur noch nach dem Augenblick wo es intensiv und verlangend zum gemeinsamen Berühren, Küssen, Streicheln, Miteinander kommt. Und das ist dann nicht nur rein, raus und abspritzen...

So sehe ich das für mich *zwinker*

Wenn es andere anders erlebt haben... wäre es auch nicht meins *wink*
Sry Eva,

Zitat ist nicht wirklich zu erkennen *wua*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Zitat von *******e45:
Sry Eva,

Zitat ist nicht wirklich zu erkennen *wua*

Ich hab das mal nachgebessert *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
********pipe Paar
44 Beiträge
Ich bin kein Freund von ewig Langem Sex, dieses Schaugef*cke im Swingerclub finde ich auch absolut nicht ansprechend, zumal es immer die selben Typen sind.
Ich als Frau komme mir bei ewig langem Sex, ich rede vom richtigen Akt, natürlich nicht vom Vor- und Nachspiel, irgendwie unattraktiv vor. Das mein Partner ewig auf mir rumvögeln muss um irgendwann nach Stunden mal zu kommen und wie ich schon öfters gelesen habe nur durch seine Handeinwirkung.....
Da habe ich lieber einen Mann der mich befriedigt, schneller und vor allem durch mich kommt und nicht bis zum schmerzhaften Zustand auf mich einf*ckt *popp*
Das drum herum darf gerne länger dauern *blowjob*
Danke Devonshire *freu*
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Ging es denn um " Schauficken im Club" ?

Darf Frau nicht auch so auf mehr als 5 Minuten rein raus stehen ? *nixweiss*
***zz Mann
32 Beiträge
Mein Problem
Es dauert verdammt lange bis ich komme, auch längeres Vorspiel bringt nichts. Den Damen macht es nichts aus, sei auch Ihnen gegönnt nur wenn ich an mich denke finde es manchmal lästig
zum Thema Schaugef*cke im Swingerclub: Einmal habe ich im Club eine sehr kurze Nummer - sicherlich unter 3 Minuten, aber ich hatte keine Eieruhr zum Nachprüfen bei - mit einem Mann, der mir am Ende gesagt hat: "Diese ganze Typen da, die stundenlange f*cken, das ist alles nur Show". *lol*
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Also ist schon klar, jeder wie er mag und auch kann.

Müssen sich nur die Richtigen zusammen finden.
Nur solch " verächtliche Kommis" dazu finde ich schon schräg.

Wenn es jemand lange genießen mag und auch kann, soll er doch. Solange die Frau genauso lange Spaß daran hat, ist das doch ok.

Umgekehrt genauso, mögen es beide kurz und knackig, oder öfters kurz und knackig , ist das doch toll, wenn sie sich gefunden haben.
********pipe Paar
44 Beiträge
Nein ihr versteht mich falsch. Es geht mir nicht direkt um die Länge an sich. Sondern einfach darum das ich persönlich es lästig finde das dort die Frauen regelrecht auseinander genommen werden nur um zu zeigen was sie für tolle Hengste sind. Grade bei den jüngeren sieht man dies immer wieder. Aber das ist auch meine Meinung und kein Angriff. Schade das hier direkt angegriffen wird.
********pipe Paar
44 Beiträge
Zitat von ****upa:
zum Thema Schaugef*cke im Swingerclub: Einmal habe ich im Club eine sehr kurze Nummer - sicherlich unter 3 Minuten, aber ich hatte keine Eieruhr zum Nachprüfen bei - mit einem Mann, der mir am Ende gesagt hat: "Diese ganze Typen da, die stundenlange f*cken, das ist alles nur Show". *lol*



Ich nenne es für mich einfach Showf*cken 🤷🏼‍♀️ Dieses furchtbare gerammel von den extrem muskulösen Anzugträgern mit ihren Püppchen 😁 aber wie gesagt kein Angriff, nur meine Ansicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.