Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Ab wann ist ausdauernder Sex zu lang?59
Die mich immer mal wieder in Beziehungen beschäftigte, war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

********er77 Mann
105 Beiträge
Beides gut
Ich finde das länger Sex sowie ein Quickie etwas reizvolles haben.

Beim langen Sex das Intensive ausdauernde zu geniesen, dabei mit der Partnerin zu spielen, rauszuzögern und/oder zu experimentieren.
Beim Quicky die Situation auskosten, der Leidenschaft einfach ungezügelt freien Lauf lassen, übereinander herfallen und vieles mehr, macht doch bei beidem erst den Sex aus, oder?

Wichtig ist doch, dass beide Partner egal welchen oder auch beide genießen 😉
Es ist sehr unterschiedlich...
manchmal ist ein Quicki genau das richtige und manchmal ist ne Stunde nicht genug,
es kommt immer auf die Situation an ! Die Dame und der Herr müssen spüren was sie
gerade wollen... teilweise muss ich leider feststellen, dass es mit unter an der Kommunikation scheitert ? Wenn eine Dame dir sagt; nimm mich jetzt und hier dann weißt du bescheid.
Es ist allerdings auch sehr schön ein langes Vorspiel zu haben, wo man sich gegenseitig
verwöhnt und dann der Sex nicht mehr das Ziel aller Träume ist.
Da es für alles eine Lösung gibt und die Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich sind
bin ich hier angemeldet und habe sehr viel Spaß dabei *g*
LG Dirk
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Planung
ja ist super wenn ich weiß wann und wie lange, dann kann ich es ja im Terminkalender eintragen. *haumichwech* *verfuehren*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
also...
ich plane eigentlich nicht unter 24 stunden...

also einen nachmittag - abend - nacht -frühstück

furchtbare vorstellung, dass jemand nach dem sex aufspringt und nach hause muss...

nööö - dann lieber nicht
*******g_pf Mann
1 Beitrag
Ist gar nicht so leicht ...
Also darauf eine erschöpfende Antwort zu geben ist gar nicht sooo leicht... Weil wir alle eben auch so unterschiedlich sind.
Meine aktuelle Geliebte kommt in wenigen Minuten zum Orgasmus und dann ist es ganz schwierig (aber möglich *g*) sie weiter zu stimulieren, andere Frauen lieben langen ausdauernden Sex, sind aber auch zufrieden, wenn es schnell gehen muss. Andere können - wie ich auch - einfach nicht schnell kommen. Ich bin ein fleißiger Arbeiter im Weinberg des Herrn (man beachte diesen subtilen Hinweis auf die Osterzeit *lol* ) - und verzichte wenn es denn sein muss dann eben auf meinen eigenen Orgasmus *xd*.
Also es gibt keine Regel, vor allem keine die auf Alle passt.
lG
*******Maze Frau
26 Beiträge
@*********rippe

"nicht unter 24h"

...das kann man im gehobenen Alter natürlich so machen wenn die Kinder schon lange aus dem Haus sind. *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
2 Frauen
Man kann ja auch mit 2Frauen 24 Stunden Spass erleben ich finde es interessant
********eams Paar
1.065 Beiträge
Beides toll
Ich mag einen Quicki zwischendurch sehr gerne *gg*
Genau so wie langen Sex mit viel Zeit füreinander.

Zum Quicki kommt es oft, wenn es keine Möglichkeit gibt für ausdauernden sex... dafür reizen wir uns vorher und anschließend werfen wir uns wissende Blicke zu ... es macht einfach Spass ganz spontan die Gelegenheit zu nutzen!

Schreibt Sie
Sollte?
Wohl von einer "Sollte-Seuche" befallen, wie? *zwinker*

Dafür gibt es doch keine Gesetze oder Faustregeln...
Zitat von ***do:
Wie lange sollte der Sex dauern?

Guter Sex ist wie guter Wein. Wenn man den trinkt, geniesst man freudig jeden Schluck; egal, wieviel in der Flasche noch drin ist bzw. wie lange der Vorrat noch reicht.

Schlechter Sex ist wie eine leere Flasche Wein. Man schluckt, und schluckt, und hofft, dass die Flasche endlich leer wird, damit's vorbei ist ... dass eigentlich gar kein Wein in der Flasche ist, fällt gar nicht auf - denn Hauptsache, sie ist endlich mal leer ... Augen zu und durch, egal, wie lange es dauert! *mrgreen*
****_by Mann
113 Beiträge
Schlechter Wein, wird verkocht und nicht getrunken. Dafür taugt er allemal.
Warum schlechten Sex durchziehen, lieber aufhören, kann für den anderen auch kaum interessant sein.
Egal
Zeitlich kann man das nicht fest machen gibt gute quickys aber auch lange " Never Ending Storys "
Zitat von *******iam:
dabei wissen gerade Frauen,wie schnell sie wund werden.nun soll das Paar stundenlang über die Wunde Rüpel und dabei Spaß haben

Wund werden? Ist mir noch nie vorgekommen und wir haben auch alles dabei von 5min reine Triebbefriedigung bis gefühlt endloses Spielen.. Wenn ich da wund würde würde ich mir eher Gedanken machen ob die Feuchte ausreicht oder was man da ggf ändern könnte *g*
*****NRW Mann
32 Beiträge
was gibt es da zu diskutieren?
Bis alle vollständig befriedigt sind. *hutab*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Frage des Themendarstellers
Geht Sex nach Zeit ? Gefühl ? Lust ?

Willst du nicht auch die Frage der Menge des Spermas, Druck beim kommen , Geschmacksrichtung wissen.

Beim Sex gibt es weder Zeit noch Regeln oder Knöpfe zum drücken. Mach es oder lass es.

*haumichwech* *nene* *tipp*
*******Sto Paar
39 Beiträge
Wie rechnet ihr??
Die Frage die ich mir stelle wenn solche Beiträge kommen ist was rechnet ihr?? *nixweiss*
Sex im Ganzen mit Vorspiel und allem was so zwischendrin und anschließend mit dazugehört, oder nur das gute alte Rein-Raus Spiel?? Denn da kommen mir so Aussagen wie acht Stunden leicht übertrieben vor. Da scheuerst dich ja wund... *augenzu*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Das legt jeder anders aus.
Deswegen wird ja oft auf die reine Penetrationszeit hingewiesen.
*******rone Paar
729 Beiträge
kommt drauf an ...
... ob 5 Minuten oder 5 Stunden muss doch jeder selbst entscheiden!

Eintönigkeit ist der größte Lustkiller!

Wir variieren heftigst.

Es gab auch schon mal asymmetrischen Sex à la: „Ich geb dir 2 Minuten!“

Hauptsache ist doch, dass beide (alle?) Beteiligten Spaß haben!
****_CB Mann
50 Beiträge
Stundenlang
Sex geht doch gar nicht.
Jedenfalls nicht bei mir.
Ich muss doch noch arbeiten.
*g*
Ich kann nur sagen wanns zu kurz war.
Also zweimal 2 Minuten... *muede*
*******orld Mann
2 Beiträge
Hallejuja
Zitat von *****oir:
Wie lange sollte die Spielzeit dauern. ...
Wenn ich beim Sex Zeit und Raum vergesse, sinnlich vögelnd vereint bin im Rausch der Sinne. ....nass unf dreckig vor Lust keuchend, dann sollte es bis zur körperlichen Erschöpfung gehen. *dd*

Wenn ich dabei auf seine Atmung achte.....mir der Alltag durch den Kopf schwirrt und es mir vor kommt als wäre Bugs Bnny über mir, der sein Möhrchen sucht..... SOLLTE ES BITTE BALDIGST ENDEN. Wobei ich gern nachhelfe. *kaffee*

..... mir ist ein "Halleluja" danach lieber als ein verzweifelt stummes suchen nach seinem eigenen Schlüppi .

Dazu sag ich nur eins....melde dich *zwinker*
@*******nchy

Wird Zeit oder *zwinker*
Das ist doch relativ, Hauptsache er ist gut und beide kommen auf ihre Kosten!
Zitat von *******rone:
kommt drauf an ...
... ob 5 Minuten oder 5 Stunden muss doch jeder selbst entscheiden!

Eintönigkeit ist der größte Lustkiller!

Hauptsache ist doch, dass beide (alle?) Beteiligten Spaß haben!

Seh‘ ich genauso!
Ich komme immer mega schnell.
Wer michal abhärten möchte, ist willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.