Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Ab wann ist ausdauernder Sex zu lang?59
Die mich immer mal wieder in Beziehungen beschäftigte, war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

Hi
Zitat von ****ide:
So lange ,wie er spass macht ;)
Genau so sehe ich auch👍
Solange der Spaß und die Lust da ist sollte man mit dem Sex nich aufhören .
LG
***ba Mann
883 Beiträge
Der beste Sex ist der mit "open end," wenn man sich jede Menge Zeit nehmen kann und auch keine anhänglichen Kinder im Haus sind.

Abends schläft man bald eng umschlungen ein. Früh klingelt der Wecker.
*******iam Paar
751 Beiträge
nach intensiver kontrolle unserer sexsaison in einem zeitraum von 3 monaten,musste ich leider feststellen,das die batterien nicht mehr das versprechen was die werbung angibt.jedesmal blieben unsere uhren stehen,so das wir keine genaue zeitangabe machen konnten.ich bitte dies zu entschuldigen und fordere gleichzeitig diejenigen auf,die eine zeitbestimmung brauchen und sich bei uns zu melden damit wir eine genaue zeit unseren saision festlegen können.
****_by Mann
113 Beiträge
lag es wirklich an den Batterien oder eher daran das man nicht auf die Uhr geguckt hat obwohl man es vorher wollte.
****p35 Mann
7.174 Beiträge
Oder vielleicht sind die Batterien auch durchgeschmort, weil es so heiß herging? *g*
******_hh Mann
713 Beiträge
Bis man platt ist! *zwinker*
Außerhalb einer Beziehung, wenn man sich noch nicht lange kennt, muss ich sagen, komme ich manchmal, wenn der Sex länger dauert, an einen Punkt, wo die sexuelle Spannung nachlässt. Das passiert mir meist nach ca. 30 min (vorspiel nicht eingerechnet).

Ich habe alle Stellungen, die ich kenne durch (missionar, sie oben, doggy), die Luft ist raus, es wird repetitiv und stupide, sie wird langsam wund, fängt an auf die Uhr zu schauen, nach dem Handy zu schielen oder döst vor sich hin.

Daher würde ich sagen, max. 30 min sind für mich okay. Länger heißt nicht unbedingt besser. Dann lieber nach einer Pause eine zweite Runde/Rematch einläuten.

Gegen ein überlanges Vorspiel habe ich hingegen keinerlei Einwände.
********er01 Mann
652 Beiträge
@Initiative
@*******ive
Zitat von *******ive:
Wir
legen uns nicht fest, wie lange Sex dauern sollte.
Für uns gilt: anfangen und das Ende ist offen.
Es wäre schlimm, wenn man nach einem Zeitplan
bei der schönsten Sache der Welt arbeitet.

genau SO !!!!!! *top* *zwinker* *liebguck*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Natürlich plane ich da keine feste Zeit ein .
Wenn er aber jedesmal nach 10 Minuten schon fertig wäre, und nach einer Pause nicht mehr weiter machen könnte,wäre ich immer unbefriedigt. *nixweiss*

Also darf es ruhig auch mal länger dauern.
*****chi Mann
939 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und Partnerin an, würde hier jedoch für mich fest machen 30+ min. Mehr ist dann immer gerne "gespürt" *zwinker*
Bin Tatsächlich, nicht so der quickie fan, dafür macht es mir zu viel Spass.

In ehren
Toyhammer
Ich mag es eher kurz. Solange es für beide maximal befriedigend ist, reicht mir auch eine halbe Stunde.
Also... halbe Stunde find ich schon lang. Ich hab gerne ein kleines Päuschen zum Kuscheln wenn ich gekommen bin, danach kanns weitergehen. Aber spätestens nach ner halben Stunde brauch ich was zu trinken und ne *zig*. Sonst kann man mich irgendwann unter der Tür durchschieben.
Aber mit solchen Unterbrechungen gehts auch schon mal über Stunden.
Den nächste Tag kann man dann allerdings knicken *heia2*
******_71 Mann
3.295 Beiträge
danke Selenite....abgesehen von mehreren Optionen mit Pausen etc ist der reine Sex bei mireher kürzer....
wüsste ja gern, was denn für all_about_eve lang wäre??
@******_71

Naja, alles so über 2 Std. 😅
******_71 Mann
3.295 Beiträge
@*********_eve
na danach wüsste ich körperlich bestimmt "all_about_eve" *g*
*******fan Mann
190 Beiträge
zu lang ist auch doof
Ich wäre über so 10-15 Minuten froh, aber ich bin so ein Sonderling der bisher noch nie durch schnöden Vaginalsex gekommen ist... einige meinten es liegt am Gummi, aber selbst die extra dünnen haben da nichts geändert. Mein erstes Mal endete mit einem "mir tun die Knie weh" von ihr nach 25 Minuten... so notgeil musste ich noch nie pennen gehen.....

Ich hoffe ja dass liegt nur daran dass die Frauen mich nicht richtig zu "nehmen" wissen? *g*
Ich kann nicht sagen ob die Erlebnisse was mit der "Enge" zu tun haben... vielleicht hilft ja wenn sie kommt?

Etwas demotivierend für jemanden der a) unbedingt vögeln will und sexuell nicht ausgelastet ist und b) der nur alle 5 Jahre mal die Gelegenheit bekommt... upsi....
nur den et überflogen:
alles glaubenssätze. wann wer wie schnell kommt ist individuell, unabhängig vom geschlecht.
alles > einer halben Stunde,...bis hin zu 2-3 Stunden wären ok.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Nehmt doch mal eine Stoppuhr. Definiert wann für euch Sex beginnt .

Bin gespannt auf welche Zeiten ihr so kommt. Realität und Wunsch werden wahrscheinlich weit auseinander liegen.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von ********Lady:
Nehmt doch mal eine Stoppuhr. Definiert wann für euch Sex beginnt .

Meine Stoppuhren haben weibliche Namen. Sie sind in jedem einzelnen Fall individuell. Meistens zeigen sie keine Zeit, sondern messen Zufriedenheit. Sind die Ergebnisse immer perfekt? Nein, wir üben noch...

Delta
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Schon mal von der Realität gehört, dass es sehr wohl Frauen gibt , die länger als 10 Minuten brauchen um zu kommen?
Da bin ich nich nicht mal warm gelaufen.
Sicher gefällt es mir dann besser, wenn der Mann länger kann, bis ich auch so weit bin.
Eine Stoppuhr benötige ich dafür sicher nicht. *nono*
Zitat von ********Lady:
Nehmt doch mal eine Stoppuhr. Definiert wann für euch Sex beginnt .

Bin gespannt auf welche Zeiten ihr so kommt. Realität und Wunsch werden wahrscheinlich weit auseinander liegen.

Ab reinstecken 30-90 Minuten inkl. Tease & Denial. Da ich als Top aktiv bin, er nix zu melden hat, kann er sich auch nicht unstoppable in Erregung vögeln.

Es ist nämlich auch Kopfsache beim Mann plus Selbstdisziplin, sich auszubremsen, bevor der Point of no Return erreicht ist.

Und da der Mann sich bei mir nicht viel bewegen oder den Sex beeinflussen kann/darf, übernehme ich das für ihn mit der Disziplin. *ggg*

Die Standardnummer, die mich zur Passivität verdammt, wo ich zusehen muss, mich seinem Rhythmus irgendwie anzupassen, mich sogar beeilen zu müssen, entspricht nicht meiner bevorzugten Sexualität.

Sie
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Die Standardnummer, die mich zur Passivität verdammt, wo ich zusehen muss, mich seinem Rhythmus irgendwie anzupassen, mich sogar beeilen zu müssen, entspricht nicht meiner bevorzugten Sexualität.

genau!

es ist ein spiel - es ist der kampf

wer kann sich besser/länger be-herrschen?

not-geil ist furchtbar abturnend...
*********icht Frau
14.540 Beiträge
PS.

ich würde gerne mal wieder betteln!
****p35 Mann
7.174 Beiträge
@*******ell

Noch nie einen multiorgastischen Mann gehabt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.