Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Und damit lasst uns wieder zurück zur Eingangsfrage kommen. *zwinker*

Für mich macht es die Abwechslung. *g*
Der schnelle Quickie zur rechten Zeit hat genauso seinen Reiz wie das entspannte Zeit lassen mit Vorspiel am Sonntag Morgen.
*********Fest Frau
83 Beiträge
Unter einer Stunde ...
fange ich gar nicht erst an. Wobei hier natürlich nicht von reiner Penetration die Rede ist.
Doch eine Stunde ist wirklich das Minimum.
Was hab ich denn sonst davon?
Steht ein Mann noch dazu unter Zeitdruck, steht er mir definitiv nicht lange genug. Sex ist zum Genießen da. Ausgiebig. Lange. Hart. Zärtlich. Verspielt. Entspannt.

Quickies gehen mir völlig am Arsch vorbei. Laaaaangweilig. Was sollte daran "magisch" sein? Selten so gelacht. Das hätte wohl jemand gern.
Dabei bliebe nur ein Gefühl: dass Er mal eben einen wegstecken musste. Brrrrr.
Dazu bin ich mir zu schade.
*******bub Mann
908 Beiträge
Wie lang sollte der Sex dauern?
Wie Lange sollte ein 100 meter lauf dauern?
wie lange sollte ein Maraton dauern ?
wie lange sollte das kochen eines ei dauern ?
wie lange sollte ........?

*mrgreen*
@*********Fest
Das mit den Quickies kann jeder halten wie er will, aber es gibt durchaus Männer UND Frauen, denen auch ein Quickie Spaß macht.
Spannender als die Frage, wie lange Sex dauert, ist doch wohl die Frage, was alles ist Sex für euch?
Ab dem Moment, wo er wehrlos unter mir im Bett liegt, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich von meinem heißen Ross wieder absteige. *ggg*

Sie
Zitat von *******_DA:
@*********Fest
Das mit den Quickies kann jeder halten wie er will, aber es gibt durchaus Männer UND Frauen, denen auch ein Quickie Spaß macht.

Ooooh jaaaa ….im Sommer Outdoor, wenn uns mal so die Lust packt ... *popp*
*********Fest Frau
83 Beiträge
Ich bleib dabei.
Quickies sind sinnlos. *g*
Hab ich absolut nix davon.
Sehr unheiß.
Die Mischung macht's...
...zumindest bei mir.
Es kommt immer auf den Grund an: wenn ich einfach nur Druck abbauen will, weil ich z.B. tagelang nur mit dem Job beschäftigt war, ist ein Quickie perfekt. Auch gerne morgens vor der Arbeit.😉
Aber ich denke, ebenso oft wenn nicht öfter steht uns Frauen der Sinn nach ausgiebigem, sinnlichen Sex ohne Zeitbegrenzung, egal in welcher Facetten.
Wie schön, wenn frau einen Liebsten hat, der beides beherrscht!

Gruß,
Miss N.
*******a69 Frau
71 Beiträge
Je nachdem. ...
....Sollte der Sex doch angepasst sein....mal kurz, da nicht anders möglich...gg, oder stundenlang, ausdauernd ....und....egal wie ....Spaß und Freude sollte es einem immer bereiten....😘
*********inque Mann
187 Beiträge
So lange wie Zeit ist und beide Lust darauf haben.

Manchmal hat man wenig Zeit aber das Verlangen nach Sex. Ein Quickie muss einem normalem Sex in Nichts nachstehen. Auch der kann, wenn beide sich gut genug kennen und wissen wie sie in kurzer Zeit auf Hochtouren kommen, sehr intensiv sein.

Daher ist die Frage wie der Sex sein sollte wichtiger als ihre Länge. Mehr Zeit haben heisst nicht immer das er deswegen besser ist bzw. wird.

Man sollte gut aufeinander abgestimmt sein, ob Quickie, 30, 60min, oder die ganze Nacht lang.
*******rone Paar
729 Beiträge
Umgangston?
Zitat von *********Fest:
Ich bleib dabei.
Quickies sind sinnlos. *g*
Hab ich absolut nix davon.
Sehr unheiß.

... manche Menschen schaffen es, selbst die schönsten Dinge zu dogmatisieren ...

Was du magst, ist ja schön für dich - aber dein Unterton gegenüber anderen Vorlieben ist echt unangebracht!

Sex sollte für alle Beteiligten schön sein ... egal wie lange.
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn Elfriede wieder zu sich kommt und ihre Laute wieder verständlicher werden, dann frage ich sie wie der Sex war. Jetzt habt ihr mich tatsächlich neugierig gemacht
Meinung wegen Quicky
Hallo zusammen,

Ich hab gesehen Quicky war auch ein Thema bei dieser Beitrag. Quicky heißt nicht 5 Minuten das wars. Er kann bezeichnet werden auch bisschen länger bis zu 30 min.
Meiner Meinung nach Quicky kann schon ganz heiß werden, denkt euch ihr seit so gereizt das ihr alles machen würdet für ein Paar heiße Minuten. Ihr sitzt an einem vollen Parkplatz,im Restaurant,im Shopping Mall oder im Natur wo ihr das Gegend nich kennt.
Da wird richtig heiß und spaßig die Quicky weil di ja erwischt werden kannst und da zählt die Minuten in Stunden!

Bin mal gespannt wie ihr das sieht!

LG der Beni *g*
Lieber TE: Ich verstehe den ersten Satz schon mal gar nicht, obwohl ich dir gern antworten würde. Kannst Du das bitte nochmal für Blondies wie mich erklären! Und was meinst Du mit dem Plural von Meinung? Darf ich mehrere haben?

Rock on *headbang*
*******i123 Mann
3.342 Beiträge
@*******_DA

Das mit den Quickies kann jeder halten wie er will, aber es gibt durchaus Männer UND Frauen, denen auch ein Quickie Spaß macht.

*genau*

Und ein Quicky ist auch Sex....
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Komische Frage...
"Wie lange sollte der Sex dauern?"........ Sex ist doch nicht normierbar! Ob 3 Minuten oder 3 Stunden, beides kann entweder befriedigend oder auch unbefriedigend sein. Wenn wir da auch noch auf Rekordjagd gingen, wo bliebe da die ganze Lust? Er dauert so lange wie er dauert, und das hängt i.d.R. von den Partnern oder den äußeren Umständen ab. Ich schau doch nicht auf die Uhr und sag: "Schatz, wir müssen noch 17 Minuten. Geht das in Ordnung?" *lol*
*******a18 Frau
324 Beiträge
Männer kommen schneller ?
Das kann ich so nicht bestätigen *zwinker*
*******bub Mann
908 Beiträge
Ich komme meistens Spähter
Manche sagen ich würde fast immer zu Späht kommen und wenn ich mal früher komme haben sie mich noch gar nicht erwartet und jeder ist verwundert das ich schon da bin ,solange sie sich Freuen das ich gekommen bin ist doch alles gut !

Hat jetzt nichts mit Sex zu tun .

Oder vielleicht doch *zwinker*
Zitat von *******bub:
Ich komme meistens Spähter
Manche sagen ich würde fast immer zu Späht kommen und wenn ich mal früher komme haben sie mich noch gar nicht erwartet und jeder ist verwundert das ich schon da bin ,solange sie sich Freuen das ich gekommen bin ist doch alles gut !

Hat jetzt nichts mit Sex zu tun .

Oder vielleicht doch *zwinker*

Bravo! *bravo*
Jeder wie er es GERADE braucht.
Ich brauche es immer GENAU zwischen 5sec und 5 Stunden. *ja*
Mindestens
Solang sich der Abrieb des Kondoms in Luft auflöst !!
*******i123 Mann
3.342 Beiträge
Aha:
Mindestens
Solang sich der Abrieb des Kondoms in Luft auflöst !!
*oh*
Wie lange sollte die Spielzeit dauern. ...
Wenn ich beim Sex Zeit und Raum vergesse, sinnlich vögelnd vereint bin im Rausch der Sinne. ....nass unf dreckig vor Lust keuchend, dann sollte es bis zur körperlichen Erschöpfung gehen. *dd*

Wenn ich dabei auf seine Atmung achte.....mir der Alltag durch den Kopf schwirrt und es mir vor kommt als wäre Bugs Bnny über mir, der sein Möhrchen sucht..... SOLLTE ES BITTE BALDIGST ENDEN. Wobei ich gern nachhelfe. *kaffee*

..... mir ist ein "Halleluja" danach lieber als ein verzweifelt stummes suchen nach seinem eigenen Schlüppi .
Das hängt wohl so ein bisschen von der charakterlichen Disposition ab, wie LANG man sich Sex so wünscht.


Misanthrop: Zu Kurz! Er kommt sowieso niiiie auf seine Kosten.
Phlegmatiker: Dauer von was auch immer ist ihm sowieso egal.
Maniker: Bis kurz vorm nächsten Sex.
Narzisten: Bis gezeigt wurde, wie gut er im Bett ist.
Romantiker: Bis zum Ende des Regenbogens!
Pessimist: Wahrscheinlich bis kurz nach Reissen des Kondoms.
Materialisten: Bis die gebuchte Stunde vorbei ist.
Machos: Bis das "war ich gut?" zufriedenstellend beantwortet wurde.
Realisten: Flott jetzt. Morgen klingelt um 6.00 der Wecker.

...
usw.
...
****_by Mann
113 Beiträge
und wo paßt da hin so lange es gerade beiden gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.