Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Ab wann ist ausdauernder Sex zu lang?59
Die mich immer mal wieder in Beziehungen beschäftigte, war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

???
Ich hatte noch nie aus Zeitmangel schnellen oder spontanen Sex sondern eher gar keinen. Außerdem muß schneller und spontaner Sex nicht gerade von kurzer Dauer sein. Und weiß, daß auch Frau schnell zum Orgasmus kommen kann und deshalb nicht die Lust auf Verlängerung verliert, im Gegenteil. Und wenn beide genügend Zeit mitbringen, merken sie oftmals gar nicht , wie schnell die vergeht,vergangen ist und bemerken vielleicht nicht wie lang ihr Sex ist.
Stop doch mal !
*******2019 Mann
5 Beiträge
Befriedigung für beide
Für mich ist das keine reine Frage von absoluter Zeit. Und was rechnet ihr zum Sex dazu? Das ist jedenfalls für mich deutlich mehr als die reine Berührung erogener Zonen.

Ich bin bis jetzt gut damit gefahren, wenn ich mich zunächst auf die Befriedigung meiner Partnerin konzentriert habe. Und egal ob sie einen Orgasmus oder mehrere davon haben möchte, bis sie befriedigt ist, bis dahin bin ich möglichst standhaft. Auf diese Weise bin ich mit meiner Befriedigung noch nicht zu kurz gekommen. denn eine begllückte Frau wird sich immer darum kümmern, dass es auch mir gut geht. Und dafür braucht es mal mehr und auch mal nicht ganz so viel Zeit.
*******iam Paar
751 Beiträge
Wie lange?
Bei der Phantasie vieler Schreiber/in,könnte ich Romane schreibe und die folgen würden nie enden.
Ich glaube das die meisten hier gar kein bis ganz seltenen Sex haben,bzw. genießen
Es ist wohl wunschdenken vieler Menschen,endlos langen Sex zu haben.dabei wissen gerade Frauen,wie schnell sie wund werden.nun soll das Paar stundenlang über die Wunde Rüpel und dabei Spaß haben.
Genießt einfach euren Sex so wie ihr ihn habt. *geheimtipp*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Fast Food oder Gourmet Menü
Das zeitliche Empfinden beim Sex ist sehr subjektiv.
Beim Sex werden Hormone, die das angenehme Empfinden hervorrufen, nicht erst beim Orgasmus ausgeschüttet, sondern auch schon beim Vorspiel. Ausgedehnter Sex hat eine länger anhaltende Wirkung als ein Quickie.
Fast Food oder Gourmet Menü? Beides hat seine Berechtigung. Nur ist das Letztere viel nachhaltiger.
Ich persönlich bevorzuge ein Gourmet Menü, aber so ein Burger zwischendurch wird nicht verweigert.
LG Frau Reisa
****_x Frau
1.762 Beiträge
mal so, mal so...
Ich mag keine Regeln und Vorgaben oder Anhaltspunkte.

Manchmal schnell und knackig, ein anderes Mal länger und ausgiebiger. Einfach tages- und dateformabhängig.

Für mich ist ein Gespür füreinander wichtig. Aufhören, wenn einer nicht mehr bei der Sache oder schon recht befriedigt ist. Gerade, wenn man sich das erste Mal trifft und noch nicht viel über den Geruch, die Berührungen, den Stil des anderen weiß. Dann ist es im günstigsten Fall ein guter Quicky mit einem netten Drumherum. Genieße ich hin und wieder auch sehr.

Es gibt vertrautere Begegnungen mit mehr Zeit und Nähe. Da möchte ich dann nichts überstürzen und jede Minute auskosten...
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von *******iam:
Wie lange?
dabei wissen gerade Frauen,wie schnell sie wund werden.


ich weiß ja nicht was für Frauen Du kennst, von daher bitte nicht verallgemeinern .... aber ich war noch nie wund ... wenn, dann kenne ich es eher vom Mann
@*******iam
dabei wissen gerade Frauen,wie schnell sie wund werden.

Ich werde zum Glück gar nicht wund.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Lach, da müssen Werte her:

vorgestern, 40 Minuten in der ersten Runde penetriert, GV / AV im Wechsel, nix wund.
Also eher nicht, sorry. *nachdenk*
*********paar Paar
174 Beiträge
Kann man eine Zeit festlegen?
Manchmal kuschelig innig liebevoll die halbe Nacht, dann wieder kurz und heftig, oder auch mal ein Quickie, je nach Lust und Laune. Kommt aber schon auch mal vor, dass man am Wochenende vor allem mit einem befr.Pärchen oder tollen Soloherren, lange, sehr lange aktiv ist. Wichtig ist, dass beide oder besser gesagt alle Lust haben und auch befriedigt werden.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Kann man eine Zeit festlegen?

wenn ich am wochenende frei habe...

das wäre schon mal meine festgelegte zeit!
Wie lange sollte der sex dauern ?

Mindestens 6 stunden. .oder länger
dabei wissen gerade Frauen,wie schnell sie wund werden.

Wenn der Sex nicht kickt, ist das tatsächlich so. Dann wird Frau sogar dröge und das scheuert wund.

Kickt der Sex, passiert das erstaunlicher Weise nicht.

Sie
Insgesamt oder mit Päus'ken dazwischen?
Von ganzen Wochenende mit Trink/Essens/- und Schlafpausen bis hin zu gerade mal ~7-8min war alles dabei.

Es hängt immer davon ab wie lange man(n) scharf gemacht wurde und darauf was man sich zuvor zugeführt hat.

Cannabis z.B. hat in höheren Dosen erst einmal stark verlängernde Effekte, während höherer Alkoholkonsum das Pendel schnell auf 6 einpendeln lässt.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Sorry, wenn es nicht kickt, habe ich gar keinen Sex mit dem Mann.
Von daher, habe ich nur lustvolle, sehr feuchte Momente.
Da ist weder was dröge noch wund. *nachdenk*
Senf dazu geben
Ja der Sex
Es liegt nicht unbedingt am Mann wie lange der Sex dauert.
Es ist Stimmungsabhängig.
Wie war der Tag hattest du schon Sex an dem Tag.
Hast du gut geschlafen und und und
Wie ist dein Gegenüber.
Wenn Mann zu schnell kommt ist das nicht schlimm.
Man sollte Ihm eine kleine Pause gönnen.
Dann sollte man aber in der zweiten Runde den Sex schön zärtlich beginnen.
Dann ist die Geilheit schnell wieder da.
Und meistens haben die Herren in der zweiten Runde viel längere Ausdauer.
Wenn es beim zweiten mal viel zu hektisch ist und viel zu hart klappt es fast nie.
Also Ladys.
Den Schwanz mit viel Gefühl verwöhnen und es wird sehr schön für beide
Bild ist FSK18
*********en_hh Frau
123 Beiträge
...du hast doch...
Zitat von ***do:
Wie lange sollte der Sex dauern?
Als Männer unterscheidet sich die Dauer des Geschlechts. Dies liegt daran, dass wir den Orgasmus früher erreichen als die Frauen. Einige können Stunden dauern, während andere nur ein paar Minuten Sex machen können.

Die Zufriedenheit der beiden Parteien ist das Wichtigste. Zum Beispiel dauert ein schneller und spontaner Sex wegen Zeitmangel nicht lange, aber er ist immer magisch und aufregend. Was sind deine Meinungen?


...die Antworten bereits vorweggenommen.
*lach*
...und kein Zeitdruck aufkommen lassen, es gibt nix was ich mehr hasse als "...um 18:00Uhr schließt XY, sei also fertig bis dahin..."

Da kann man das ganze auch gleich sein lassen, wenn man mit einer Uhr vorm inneren Auge an (in :-P) die Sache rangeht.
Zumal selbst wenn es mal zu schnell geht, man(n) hat zwei gesunde Hände und ein Zünglein mit der man die Abkühlphase überbrücken kann und bevor man sich versieht zeigt die Uhr auch wieder auf 10 und es kann weitergehen...
Frauen die stundenlang ficken wollen und auf die Uhr schauen , sind für mich keineswegs interessant.

Es kommt immer drauf an.

Zuhause oder im Hotel hat man Zeit. Da kann man sehr schön zusammen liegen und dann langsam anfangen , mit Vorspiel und und und. Wenn beide darauf Lust haben. Aber Zeitdruck kennt man auch , dann muss es schneller gehen. Deswegen heißt es Quicki.

Ansonsten habe ich das mal ganz gerne , Outdoor bei langen Fahrten nachts .

Autobahn runter , stille Ecke . Aussteigen und anblasen lassen. Frau bückt sich nach vorne und *doggy*
Oder der arsch auf die Motorhaube und *titten* raus und Zack rein damit.

Eine Uhr beim sex ? Ne , danke ! Wir sind beim sex zufrieden und das reicht uns.
Wie lange sollte der Sex dauern?

Eine Diskussion braucht es dazu eigentlich gar nicht, denn der Sex sollte im Idealfall so lange dauern, bis beide zufrieden/befriedigt sind.
Oder will mir da jemand widersprechen?
*********aron Frau
1.093 Beiträge
...
... und ich dachte immer, Zeit vs Sex spielt nur im Bezahl-Modus eine Rolle *lach*

Also ich guck nie auf die Uhr ... es dauert so lange, wie es eben dauert *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Folgetermin
Also bei mir steht Sex nie im Terminkalender und Sex dauert so lange bis beide zufrieden sind. Gehe danach auch nicht Auto putzen *haumichwech* *haumichwech*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
"Wie lange sollte der Sex dauern."
Inzwischen stellt sich die Frage:
Länger oder kürzer als der Thread hier? *gg*
Wir
legen uns nicht fest, wie lange Sex dauern sollte.
Für uns gilt: anfangen und das Ende ist offen.
Es wäre schlimm, wenn man nach einem Zeitplan
bei der schönsten Sache der Welt arbeitet.
**Ka Paar
46 Beiträge
Lange
meistens 2 Minuten und 47 Sekunden...
Manchmal haben wir aber auch nur nen kurzen Quicky😎
Lange
meistens 2 Minuten und 47 Sekunden...
Manchmal haben wir aber auch nur nen kurzen Quicky*cool*

Endlich mal jemand, der die Realität beschreibt!

Danke Euch beiden für den herzerfrischenden Post!

*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.