Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1989 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn -Kerpen

am mi 22.11. begleitung gesucht
hallo leute,
die sauna scheint ja recht interessant zu sein.
da ich am (mi.)22.11. beruflich in köln bin würde ich gerne mal hin schauen. aber nur wenn sich eine weibliche begleitung bzw. ein paar finden lässt. alleine in der fremde ist das eher doof.

gerne auch alternative treffen richtung köln.

p.s. komme aus bayern

würde mich freuen!
****ner Mann
1.608 Beiträge
Turbotorb
kann ich nur beipflichten.
Man hat nicht die Garantie, das Gewünschte auch zu finden.
Das ist aber m.E. überall so.
Nur wir hatten an verschiedenen kalten Wintertagen dort wirklich viel Spass. Auf jeden Fall viel mehr, als wir es jemals in Holzweiler hatten, denn da hat ma das Gefühl, überwacht zu sein.
Bis denna.
Wir werden nochmal spionieren kommen!
Nachdem wir jetzt viel mehr Informationen haben, werden wir im Winter mal wieder dort vorbei schauen. Vielleicht werden wir dann hier vorher bekannt geben, wann wir genau dort sein werden. Vielleicht treffen wir ja dann dort noch andere Pärchen oder nette Singles? Bis bald
Freitag, 15.12. im Sauna Hof Hahn?!?
Hallo liebe Joycluber.

Ich werde Freitag Abend ab 19:00 den Sauna Hof aufsuchen. Wer von Euch hätte Lust mitzukommen. Freiwillige vor (und bitte nicht nur Solomänner *ggg* ).

Liebe Grüße
Hat den wirklich keiner Lust mitzukommen *snief2* ???
Könnte bestimmt rechr spaßig werden *ggg* .

Liebe Grüße
Schade, der Termin wird mangels Interesse gecancelt.
Schade, hatte mit mehr Resonanz gerechnet.
*****229 Paar
739 Beiträge
Warum nicht unverbindlich mal ...
.... verabreden?

Wir gehen auch gerne in die Sauna, und mögen es, wenn es neben uns interessant wird, und dann sind wir auch nicht grade untätig!

Man kann sich ja mal unerverbindlich verabreden... und schauen, was passiert? Erkennen wird man sich doch meist irgendwie ... oder man kann ja auch was ausmachen.

Denn sonst ist es wieder wie Zwang *zwinker*

J & S
Entpannung und Erotik ????
Hallo Zusammen,

da ich in der Nähe von Sindorf wohne, kenne ich natürlich "Haus Hahn" auch von innen. Von "zweideutigen" Spielen habe ich aber bisher noch nie etwas bemerkt. Kann aber auch daran liegen, dass ich in eine solche Sauna gehe um zu entspannen und zu relaxen.

Obwohl ich wirklich nichts gegen Erotik habe, auch nicht an ungewöhnlichen Orten, ist es mit meiner eigenen Entspanung vorbei, wenn im Wirlpool ein Päärchen neben mir spielt.

Wie soll ich da denn den Kopf frei bekommen, mal durchatmen, was ich am liebsten in eine solchen Sauna mache, wenn die neben mir fummeln und stöhnen ????

LG
Toni
Termin nächste Woche?
Wer hätte denn mal Lust Ende nächster Woche die Weihnachts-Relaxzeit einzuleuten...

mit einem entspannten Nachmittag im Saunahof ... und wenns etwas heißer wird - hat doch sicher niemand was dagegen...

freu mich auf Eure Terminvorschläge *rotwerd*
hmmm -Kerpen...?

Gehört die Sauna einem ehealigen Formel1- Weltmeister?

Aber der ist ja bekanntlich mittlerweile Schweizer.

Gruß aus der Kaiserstadt

Julio
Hallo Zusammen.

Bei dem Sauwetter draußen werde ich heute Abend mal im Sauna Hof vorbeischauen. Würde mich freuen dort auch andere Joycluber anzutreffen (aber bitte nicht nur Männer *zwinker* ). Wer mich suchen sollte, wird mich in der Eukasauna im Außenbereich antreffen können.

Wäre schön, wenn ich nicht allzu einsam bliebe *ggg*

Liebe Grüße,
Thorsten
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Lohnt sich ein Besuch?
Auf jeden Fall *ggg* .
Bin zwischen 19::00 und 20:00 vor Ort.
heute ...
..hab ich den Beitrag leider erst zu spät gelesen - wer hätte denn morgen Abend Zeit und Lust? Gegen 18/19 Uhr könnte ich dort sein - ein paar Antworten von Damen und oder Paaren wäre schön.

Grüße
****ner Mann
1.608 Beiträge
Leider keine Zeit
Wir haben leider keine Zeit an diesem Wochenende. Wir können aber gerne den nächsten Termin, an dem wir in Hahnhof sind dann mal durchsagen.
Vielleicht ergibt sich ja was.
16.01 Sauna Hof Hahn in Kerpen (bei Köln)???
Hallo Leute.

Habe vor diesen Dienstag Abend (16.01) in den Sauna Hof zu gehen. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen??? Sexuelle Handlungen stehen nicht im Vordergrund, dürfen aber natürlich auch sein *zwinker* . Daher dürfen sich auch gerne Leute melden, die "nur" relaxen wollen. Alleine ist es halt immer was langweilig.

Hoffe auf große Resonanz.


Liebe Grüße,
Thorsten
*******1_nw Mann
3 Beiträge
dienstag...
... bin ich wahrscheinlich auch da.

bis denne

alex
Dienstag
Hallo, ich muß zu meiner Schande gestehen das ich noch nicht in Kerpen gewesen bin. Bin zur Zeit leider ohne Auto, aber interessieren würde mich diese Sauna schon. ICh gehe sehr gerne in die Sauna. Habe mich hier mal durchgelesen und fast nur von Pärchen und Einzelmänner gehört. Sind denn da auch einzelne Frauen oder ist das Publikum in der Woche weniger gemischt?
Wir wäre sehr gerne dabei...
leider haben wir zur Zeit sehr wenig Zeit. Das sieht ab März hoffentlich wieder anders aus. Dann steht einen Treffen in der Sauna, egal auf welche Art und Weise nichts mehr im Weg. Wir sind beide begeisterte Saunagänger, lieben zärtlichkeiten und Sex. Mal sehen was sich daraus machen läßt.

Wir werde ein Datum im Veranstaltungskalender angeben, dort kann sich jeder eintragen, der an diesem Treffen in der Sauna teilnehmen will. Bin mal gespannt wer sich alles meldet. (leider wir es erst ab März 07 gehen)

LG Tantra (gemeinsames Profil "Sun2307shine)
@ snoopy_man

natürlich gibt es auch in der Woche Einzelfrauen. Es ist aber unter der Woche ruhiger dort. Dies kommt Aktivitäten jeglicher Art natürlich entgegen ;-). Besser ist, man verabredet sich vorher.

@*******307

Schade, dass Ihr im Moment keine Zeit habt *snief* . Könnt mich aber schon mal fest auf die Märzliste setzten *ggg* .

Gruß,
Thorsten
@******orb
danke für den Hinweis. Das ist richtig das es gewissen Aktivitäten gelegen kommt. Sind ja auch bestimmte Saunatage. Ich will jetzt nicht auf die HP, aber Dienstag ist ein gemischter Tag, richtig? Und abends ist besser oder?
Also ich bin schon ehr neugierig, werde jetzt mal schauen wie ich am besten dahin komme *g*
...probiers mal mit googeln.
LG Julio
@julio
mein lieber, wenn du lesen kannst hatte ich einfach keine Lust auf die HP (Homepage) zu gehen. Und da er noch online war hätte er es auch schnell sagen können, gell..
aber auch einen LG zurück
Gehen gerne dahin
Also wir waren schon öfters in der Sauna Hof Hahn.

Finden es dort sehr angenehm. Wir haben zwar bisher noch keinen anderen Pärchen gesehen die aktiv geworden sind, aber wir waren schon desöfteren dort aktiv.

Hatten sogar schonmal Sex in der Dampfsauna und in den Aussenbecken.

Gerne würden wir dort mal junge Männer oder anderen jüngere Pärchen antreffen.

Mit dem Personal gab es bisher auch nie Probleme!
Ich bin regelmäßig im Sauna Hof Hahn. Lasst uns doch mal alle verabreden und dort treffen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.