Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss - Sehnsucht nach mehr

Der Kuss - Sehnsucht nach mehr
Hallo habe seit langen das Glück jemanden gefunden zu habe neben meiner Frau( offene Beziehung)
Wir kennen uns jetzt fast ein Jahr sex wahr schon immer ein tehma zwischen uns aber wir erzwingen es nicht jetzt vor einer Woche küssten wir uns und es hat uns beiden sehr viel spass gemacht das Problem ist das sie wieder auf denn altag ist wie nur küssen auf die Wange und sie nur sag vieleicht passiert es ja irgendwann wieder habe immer gedacht wenn jemanden was spass macht will man mehr oder öfters aber bei ihr irgendwie nicht ich Weiss nicht wie ich mich weiter verhalten soll fühle mich wie ein Kind wo denn ersten Kuss bekommen hat vieleicht könnt ihr mir helfen

Wie geht ihr mit der Sehnsucht nach mehr um?
Habt ihr hier Tipps wie ich damit umgehen kann?

Danke
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ein Kuss manifestiert das: WIR
du willst due Beziehung zu der Frau vertiefen,
dass etwas neues,
eine WIR-Gefühl mit deiner Freundin entsteht.

Versuchst du es zu erzwingen,
ist das die beste Möglichkeit es zu verhindern.

Du solltest dich fragen:
WARUM willst du ein weiteres WIR neben deiner Frau?
Hat sie auch einen festen Freund neben Dir?
Also sie hatt keine freund oder so
Das ich neben meiner Frau was habe ist in Ordnung für meine Frau und ihr es ist halt was neues und es fühlt sich gut an
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich will den Teufel nicht an die Wand malen,
aber sowas kann Spätfolgen haben.
Bei Freunden von uns
durfte ER auch jahrelang zu nem flotten 3er bei einem Ehepaar sein,
mit der aufrichtigen Erlaubnis seine Ehefrau!
Erst JAHRE später hat sie gemerkt,
wie sehr sie das eigentlich gekränkt hat
und es hat ganz schön gerüttelt im Karton!
Ja kann passieren kann auch nichts passieren aber ich könnte ihr es dann auch vor werfen das sie neben raus geht mach ich aber nicht weil meine frau hat alls erstes einen anderen gehabt mit meiner einvestendnis
****re Frau
2.812 Beiträge
Damit seid ihr doch offen und pari.
Ja ein Kuss ist intimer als wir oft annehmen und sinnlicher.
Damit ist jetzt nicht nur ein kurzer Bussi gemeint
Vielleicht schreckt sie auch gerade vor dieser Intimität zurück.
Weil sie euch noch tiefer verbindet.

Oft ist es auch das Küssen das erste was wegfällt wenn zwei Menschen sich entfernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.