Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
248 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Deutschland
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?

****la2 Paar
Themenersteller 
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?
Hallo,

mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen tolle
Bilder der "besseren Hälfte" zu sehen sind, aber keines, oder nicht besonders aussagekräftige der Herren?

Wir Frauen wollen die männliche Hälfte
eines Paares doch auch gerne sehen!!! *waschbrett* *grins*

Lg.
*********_1970 Paar
Gute..
..und berechtigte Frage *nachdenk*
**********eineS Paar
@TE
Bei Paarprofilen, bei denen kein Foto vom Mann zu sehen ist, reicht ein Blick auf die jeweilige Größe des Mannes in Verbindung mit seinem Gewicht. In 90% aller Fälle habt ihr dann eine Vorstellung, warum es keine Fotos von ihm gibt! *zwinker*
*********lack Paar
Diese Frage stellen wir uns auch.
Viele profile die wir besuchen ist nur sie zusehen.
Warum?
Wenn ich doch als Paar suche sollten schon beide zusehen sein.
****nny Paar
Bei uns ist es bewusst so gewählt, da er nicht erkannt werden möchte. Bilder von ihm gibt's bei echtem Interesse an uns deshalb nur per PN.

Verstecken muss er sich wegen seines Aussehens nicht , sondern nur wegen des Jobs.

Da wir nicht zusammen leben und mich seine Kollegen/innen nicht kennen, kann keiner uns in Verbindung bringen und ich mich zumindest offen zu erkennen geben.
...weil es auch bei Paaren häufig der Fall ist, dass der Mann die Profile auf der Suche nach dem passenden Paar durchstöbert und daher sexy Bilder von der Frau oder ihrer Körperteile ein besserer "Eye-Catcher" ist, als der Mann. Ausserdem sind Männer häufig in "prominenter gesellschaftlicher oder beruflicher Position", sodass ein Bild "auf so einer Plattform" nicht oportun ist. Dann gibt es auch "Paarprofile", wo die Partnerin gar nichts von ihrem Glück weiss, dass sie auf versauten Sex mit Anderen steht.... *zwinker*
*********erker Mann
Auf Eurem Profilbild ist doch auch nur ne Frau zu sehen... *nixweiss*
*******
Zu Zeiten wo unser Profil noch Bilder trug waren auch mehr Bilder von ihr darin als von ihm. Die Bilder einer Frau sind (aus unserer Sicht) eben schöner anzuschauen und erotischer als die eines Mannes. Auch ist es bei uns so, dass ich (er) mich nicht gerne fotografieren lasse -dennoch gab es in weiterführenden Kontakten immer weitere Bilder von uns. Regelmäßig erstellten wir auch immer wieder neue, aktuelle Aufnahmen -auch das hat bei uns mittlerweile nachgelassen.

Machen wir uns nichts vor, Frauen sind nunmal kleine, eigenständige Kunstwerke *zwinker*
*******egau Paar
Er will es halt nicht.
Ansonsten gibt es ihn in den verschlossenen Alben. Aber die machen wir nur auf wenn wir andere Alben sehen durften. Sonst wird uns der Einblick verwehrt und das sehen wir nicht ein.
****ous Paar
Könnt vielleicht daran liegen das die Männer meist hinter der Kamera stehen, hat dann oft den Nachteil das auf den Bildern von ihm nicht viel zu sehen ist *zwinker*
amorous:
Könnt vielleicht daran liegen das die Männer meist hinter der Kamera stehen, hat dann oft den Nachteil das auf den Bildern von ihm nicht viel zu sehen is

.....nahezu jede Frau hat heute ein Smartphone mit gar nicht so schlechter Kamera um Bilder auf Facebook oder WhatsApp zu posten... Und die soll dann nicht in der Lage sein, ein nettes Bild vom Mann zu schiessen...?
*********lack Paar
Ausserdem sind Männer häufig in "prominenter gesellschaftlicher oder beruflicher Position", sodass ein Bild "auf so einer Plattform" nicht oportun ist.
*umfall*
**********Heels Frau
"Ausserdem sind Männer häufig in "prominenter gesellschaftlicher oder beruflicher Position", sodass ein Bild "auf so einer Plattform" nicht oportun ist"

Aha...Und Frauen sind heutzutage ja immer noch die Hausmütterchen , bei denen es ja egal ist, ob man sie erkennt
Was für ein quatsch !!
Abgesehen davon geht's hier ja nicht explizit um Gesichtsbilder, sondern um generell Fotos von ihm.
Ich schließe mich da den Aussagen einiger anderer hier an. In den meisten Fällen sieht die Frau des Paares einfach besser aus.
****ous Paar
..nahezu jede Frau hat heute ein Smartphone mit gar nicht so schlechter Kamera um Bilder auf Facebook oder WhatsApp zu posten... Und die soll dann nicht in der Lage sein, ein nettes Bild vom Mann zu schiessen...?
Das wohl war, aber nicht jeder steht auf Handy-Knipsbildchen wenn möglich noch von sich selbst vor dem Spiegel. *g*
Miss_High_Heels:
Aha...Und Frauen sind heutzutage ja immer noch die Hausmütterchen , bei denen es ja egal ist, ob man sie erkennt
Was für ein quatsch !!

....sorry, wenn ich Dir meine Ironie nicht vermitteln konnte... *zwinker*
****nny Paar
Aha...Und Frauen sind heutzutage ja immer noch die Hausmütterchen , bei denen es ja egal ist, ob man sie erkennt
Was für ein quatsch !!

Wo steht das ? Hat das irgendwer geschrieben?

Es gibt genug Profile wo überhaupt kein Bild drin ist bei Paaren und das sagt doch alles aus dazu oder ?

Selbst heutzutage gibt es noch Jobs wo es nicht gut ankommt, wenn man hier auf einem solchen Portal vertreten ist und vor allem offen und ehrlich zu seiner Bi Neigung steht.
Wir hatten also quasi die Wahl ob wir die Neigung verheimlichen oder ihn bei den Bildern rauslassen. Wer das nicht verstehen möchte bitteschön , aber derjenige gibt ihm dann ja keinen neuen Job oder?

Bei mir zb ist das egal, denn bei mir auf der Arbeit wissen fast alle dass ich Bi bin und 3er geil finde . Ist ja auch kein Job wo man mega seriös und bieder auftreten muss.
**********Heels Frau
"Aha...Und Frauen sind heutzutage ja immer noch die Hausmütterchen , bei denen es ja egal ist, ob man sie erkennt
Was für ein quatsch !!

Wo steht das ? Hat das irgendwer geschrieben? "

Ich hab das geschrieben..Reicht doch , oder ?!
***ia Paar
Sie schreibt...
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei sicher 95% der Paarprofile, der Mann schreibt. Ob Bilder von ihm drin sind, oder meistens eben nicht.
Ich glaube eher, dass bei solchen „Männerlosen“ Paarprofilen die Frau vorgeschoben wird um Aufmerksamkeit zu erreichen. ( Es gibt auch solche Profile, wo die Frau gar nicht weiss, dass sie hier präsentiert wird)
Es hat meiner Meinung nichts mit Gewicht, Aussehen oder Job zu tun. Sondern sie amüsieren sich hier und wollen gar nicht mehr. Einfach ein bisschen dabei sein in der virtuellen Welt.

Es gibt verschiedene Konstellationen hier, wo nicht genau ersichtlich ist, wer und was überhaupt hinter dem Profil steckt. Man(n) wie Frau muss sich nicht so offen zeigen, aber es sollte doch ersichtlich sein, dass es sich um ein Paar handelt wo beide aktiv im Joy sind.
*****a42 Frau
JOY-Team 
Guten Morgen,

in diesem Thread wurden einige Beleidigungen ausgetauscht und von uns nun gelöscht.

Wir wünschen uns im jOYclub einen freundlichen Umgang miteinander.
Dazu gehört auch, dass wir keine Hexenjagden hier zulassen. Spielregeln

In diesem Thread sind die Paare selbst gefragt. Spekulationen sind Spekulationen und führen lediglich in einen Lästerthread.

Wenn wir wissen möchten, warum in manchen Paarprofilen die Männer nicht zu sehen sind, dann sollte hier auch ein Klima herrschen in dem diese Paare antworten können.

Sollte dies in diesemThread nicht möglich sein, behalten wir uns eine Schließung vor.

Laßt hier also bitte die Paare zu Wort kommen, die es betrifft.

*danke* und liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******114 Paar
Wir
sind Inhaber eines solchen Profils.
Herr Reisa ist nicht Grotten häßlich und sein BMI ist auch in Ordnung, weder ist er prominent noch arbeitet er in einer gehoben Position in der Gesellschaft und er ist auch nicht Kamera scheu.

Wir haben in dem öffentlichen Album nur Fotos von mir, weil es an der sexuellen Ausrichtung liegt.
Wir suchen nur Männer und denen ist ein Bild von Herrn Reisa nicht wichtig.
LG Frau Reisa
****nny Paar
Es gibt verschiedene Konstellationen hier, wo nicht genau ersichtlich ist, wer und was überhaupt hinter dem Profil steckt. Man(n) wie Frau muss sich nicht so offen zeigen, aber es sollte doch ersichtlich sein, dass es sich um ein Paar handelt wo beide aktiv im Joy sind.

Ein kleiner Hinweis auf die Echtheit als Paar ist ja die Farbe des Hakens. Wer persönlich bekannt ist, der hat meist nicht geschummelt ist da unsere Erfahrung dazu.

Ansonsten haben wir gerne den Telefoncheck unter den Frauen genutzt , damit wir eben kein zweites mal beim Kaffeedate einer völlig ahnungslosen Frau gegenüber sitzen.

Wer vor einem realen Treffen nichtmal per Mail ein Bild schicken möchte , den treffen wir erst gar nicht.
*********r_DH Paar
Sie schreibt...
Weil Frauen mehr anziehen als Männer... Warum auch immer das so ist... Als Frau wird man hier auch manchmal als Freiwild behandelt, zumindest von manchen Männern...
Die Aussage, daß der Mann nicht erkannt werden möchte, aus Beruflichen Gründen finde ich totalen Blödsinn... Jeder der hier jemandem Entdeckt, der für ihn arbeitet, turnt selbst hier rum, er wird seinen Angestellten, Kunden wie auch immer - niemals drauf ansprechen. Ausserdem hat jeder das Recht in seiner Freizeit zu tun, was er möchte
****nny Paar
Die Aussage, daß der Mann nicht erkannt werden möchte, aus Beruflichen Gründen finde ich totalen Blödsinn... Jeder der hier jemandem Entdeckt, der für ihn arbeitet, turnt selbst hier rum, er wird seinen Angestellten, Kunden wie auch immer - niemals drauf ansprechen. Ausserdem hat jeder das Recht in seiner Freizeit zu tun, was er möchte

So tolerant und diskret ist aber nicht jeder .

Muss doch keiner aus dem Umfeld wissen zb ob man sexuelle Neigungen wie Bi oder BDSM oder ähnliches hat.

Man kann Leute nämlich auch hintenrum dann völlig unerkannt auffliegen lassen und das kann man eben bildlos verhindern.

Wen unsere Einstellung dazu stört, der muss uns ja nicht kontaktieren. *zwinker*
**********true2 Paar
Wir haben ein privates Gesichteralbum, wo von uns beiden Fotos drin sind. Dieses Album öffnen wir, wenn unser Interesse an einem Treffen geweckt wurde.
Ansonsten haben wir im Profil nicht viel offene Fotos und die Gesichter wurden auf dem Profilbild unkenntlich gemacht.

Wir brauchen auch nicht viele Fotos. Unsere Freunde wissen wie wir aussehen.
*****sHi Paar
B_Sunny:

Man kann Leute nämlich auch hintenrum dann völlig unerkannt auffliegen lassen und das kann man eben bildlos verhindern.

Wenn man Angst hat das man auffliegt oder jemanden einen auffliegen lassen könnte dann sollte man sich nicht in so einer Community oder derglichen aufhalten !

Dasselbe kann einen auch passieren in einem Club oder Partys usw ! Sorry aber das ist nur eine Ausrede mehr nicht ! Es ist einfach so wenn man Angst hat das man erkannt wird aus welchen Gründen auch immer dann sollte man sowas lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.