Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Apadravya: Wer kann mir nähere Infos zu den Schmerzen geben?11
Mir gefällt der Pa würde in auch nochmal stechen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Apadravya: Schmerzen beim Partner vermeiden

*******h_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Apadravya: Schmerzen beim Partner vermeiden
Hallo allerseits,

Ich habe mir neulich ein Apadravya stechen lassen und es ist inzwischen auch weitestgehend verheilt und der Stab wurde auf die richtige Länge angepasst.

Jetzt habe ich die Problematik, das meine Partnerin trotz Gleitgel große Schmerzen hat, wenn ich versuche ihn reinzustecken.
Gibt es da irgendwelche Tricks oder muss ich das Piercing rausnehmen, wenn wir miteinander schlafen wollen?
***33 Mann
61 Beiträge
Probleme mit Apadravya?
Hallo Mr. Smith,

was ist denn die optimale Länge des Barbells das du gerade trägst,und welche Kugelgröße ist aufgeschraubt?

Habe die Erfahrung gemacht, das es wesentlich besser geht, wenn sich die Kugeln bis zur hälfte in die erigierte Eichel eindrücken, zudem sind etwas Größere Kugeln, 8-12mm angenehmer. Auch Linsen, die dann noch flacher anliegen, sind manchmal von Vorteil.

Einfach mal ein wenig experimentieren und ausprobieren, was Ihr am besten gefällt, soll ja nicht zur Qual werden.

Grüße r3d33
******nig Mann
24.798 Beiträge
Wieso "auf die richtige Länge angepasst"? Bei mir war es schon beim Stechen die richtige Länge.

Die Größe der Kugeln bzw Linsen ist in der Tat wichtig, da musst du vermutlich einfach ein wenig ausprobieren. Bei mir gibt es jedenfalls keine Schmerzen (sagt sie *zwinker*)

Liegen die Kugeln denn derzeit an? Wie groß sind die Kugeln?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Kugeln sollten ein wenig eindrücken wenn er steht...

Wenn man den Apadravya zum fi**** rausnimmt ist es sehr wahrscheinlich, daß man das Piercing nachher nicht mehr reinbekommt oder nur noch mit Schmerzen...
Mein Freund hat eins, und das möchte ich auch nicht missen

Die Stablänge ist doch an den Penisdurchmesser im erigierten Zustand angepasst, die ist individuell.
Seine Kugeln sind 6 und 8mm, passen für mich auch gut.

Durch dieses Piercing hast du natürlich die volle Grösse gleich von Anfang an, und zwar aus Metall, nicht aus Fleisch .....das muss erstmal reinpassen.

Wenn ich als Frau auf heftiges Eindringen stehe, kann ich auch meine Muskulatur relativ schnell entspannen und ihn reinlassen, notfalls mit Gleitgel.
Das muss Frau aber erstmal können (ein grösserer Dildo zum Solo-Üben kann da helfen).

Trotzdem bleibt das Risiko, das sich z.B. die Schamlippen oder bei anal Teile der Darmschleimhaut davorlegen, das tut dann schon weh. Also vorsichtiges, sorgfältiges Ansetzen deinerseits ist da schon nötig.

Für den Anfang würde ich auch ein längeres Vorspiel, z.B. mit einem etwas kleineren Dildo empfehlen. Wenn erstmal was drin ist, möchte Frau sicher bald mehr und das Original spüren.

Die Mühe lohnt sich , es ist wirklich ein geiles Gefühl *top2*

Ach ja rausnehmen ist wirklich nicht zu empfehlen, da sich das zu schnell wieder verengt.
*******h_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die freundlichen Ratschläge!
Aktuell liegen die Kugeln zwar an, aber eben so, dass sie nicht in die Eichel eindrücken.
Ich geh heut dann mal passenderen Schmuck kaufen und probiers aus.

Das fehlende Danke an die einzelnen Posts liegt am fehlenden Premium-Status. Ihr Leute seid super!!
*********reak Mann
33 Beiträge
Hallo MrSwitch,
ich habe so diverse Piercings. Ein Apadravya aber nicht. Ich habe ein PA und hätte zusätzlich ein Apadravya.
Wo hast Du Deinen piercen lassen?
*****r74 Mann
67 Beiträge
Ich habe einen Ampalang und zwei Apadravyas und habe keine Probleme ihn einzuführen egal ob vorne oder hinten im gegenteil sie bereiten ihr sehr Freude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.