Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oraler Cumshot: lieber direkt oder aus der Ferne?

???
Seid wann blasen Frauen bis zum Schluss?
****RED Frau
18 Beiträge
Seid wann blasen Frauen bis zum Schluss?


Kennst du keine die das macht? *oha*
******one Paar
12.450 Beiträge
warum
sollen Frauen nicht bis zum Schluss blasen? *hae*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Seid wann blasen Frauen bis zum Schluss?

ich würde mal behaupten:

seit es frauen gibt...

*rotfl*
Beides hat seine Vorzüge.
Oralsex ist geil aber kein muss !!!
Du schreibt : Oralsex ist in einer guten Beziehung, bzw. sexuell angenehmer Nähe selbstverständlich . Ich denke mal das siehst du so aber nicht alle !!! Gut mein Mann und ich lieben Oralsex er leckt mich sehr gerne so wie ich ihm gerne einen blase. Also für uns unvorstellbar ohne . Aber das muss ja nu nicht jeder mögen . Eine gute Beziehung hängt garantiert nicht vom Oralsex ab *g* !!! Also ich kenne Paare wo beide kein Oralsex haben und trotzdem sich lieben eine gute Beziehung führen. Also in den Punkt widerspreche ich dir eindeutig den jeder Mensch hat seine Vorlieben Fetische und Tabus . Nun zum anderen Thema . Ja ich verstehe schon was du meinst . Manchmal Blase ich meinem Mann seinen Schwanz und wen ich Merke das er kommt nehm ich seinen Schwanz aus meinem Mund und las mir von weiten auf meinem Gesicht spritzen oder meinen Körper oder in meinen Mund. Also so das ich sehe wie sein Spermastrahl aus ihm auf mich schießt . Aber manchmal ist es einfach schön ihn zu lutschen und wen ich merke das er kurz vor dem kommen ist sauge ich sehr fest an seiner Eichel mit der linken Hand massiere ich seine Eier und mit der Rechten stimuliere ich seinen Schwanz . So sauge ich ihm alles bis zum letzten tropfen direkt raus . Ich gebe zu ich schlucke gerne den Sperma meines Mannes . Also beide Varianten haben was geiles , sowohl vom weiten als auch direckt in den Mund !!!
@LussuriaLove
Du schreibt : Oralsex ist in einer guten Beziehung, bzw. sexuell angenehmer Nähe selbstverständlich . Ich denke mal das siehst du so aber nicht alle !!!

Das ist richtig. Ich hätte wohl besser schreiben sollen:

Für mich ist Oralsex ist in einer guten Beziehung, bzw. sexuell angenehmer Nähe selbstverständlich.

Und der absolut größte Teil meiner bisherigen Partnerinnen sahen es ebenso.

Bei denen, die sich an meiner zugegebenermaßen etwas unbedachten Beschreibung echauffieren möchte ich mich auf diesem Wege aufrichtig entschuldigen.
@Diddix61 ,
alles gut . Schau mal ich gebe zu ich könnte mir zbs keine Beziehung ohne Ov vorstellen . Ich bin Bisexuell ich blase sehr gerne und ebenso lecke ich auch gerne eine Frau . Jeder Mensch ist verschieden . *zwinker*
@LussuriaLove
*danke*

Das ist ja das schöne, dass wir alle verschieden sind!

Stell dir vor, alle wären gleich, hätten die gleichen Neigungen, Vorlieben wie Abneigungen, sexuelle Präferenzen...
Das Leben wäre doch stinke-langweilig.
Ich finde es schön, hier ein Forum zu haben, wo man sich austauschen kann.
Auch wenn man mal ins Fettnäpfchen tritt...

*umpf* *tomaten*
@Diddix61 unser Motto wahr und ist : Leben und leben lassen
Da gebe ich dir vollkommen Recht !!! Schau mein Mann und ich Probieren vieles gerne aus wir Mögen es wie man so schön sagt von Hart bis zart !!! Ich liebe es wen der Mann oder die Frau meine Füße verwöhnt , das mag auch nicht jede/r !!! Oder wen der Mann Frau mein Ns direckt aus meiner Quelle geniessen will , und auch das ist nicht jederman ´s Sache !!! Das ist nur ein Bruchteil unserer Vorlieben . Wir haben wie man in unseren Profil unter Vorlieben lesen kann viele dinge was nicht unbedingt jede/r mag . Ich sage immer man sollte das tun was einem Spaß macht den wir leben nur einmal !!! Wichtig ist nur das man niemanden weh tut alles freiwillig und im gemeinsamen Einverständnis geschieht
@LussuriaLove
Wie sagt schon ein biblisches Wort:

So ist es, so geschehe es!
So soll es auch sein ;-)
Solange man kann soll man sich ausleben . Der Tag kommt so oder so wo es nicht mehr gehen wird . Daher Leben und geniessen ist angesagt *zwinker*
Am liebsten
Direkt in den Mund und danach schön Küssen mit der Sahne.
*******n82 Mann
2 Beiträge
Wer's mag.
Moin.
Ich muss gestehen dass ich die orale Befriedigung der Frau als das höchste der Gefühle ansehe und deshalb freue ich mich wenn sie es mir zurück gibt. Gut jetzt kann man sagen ich habe vielleicht noch nicht viel ausprobiert aber das macht in diesem Fall keinen Unterschied. Für mich ist es wichtig dass es ihr Spaß macht und dabei komme ich auch auf meine Kosten.
Zum Thema in den Mund oder auch nicht bin ich der Meinung das es sie gerne entscheiden darf denn sie hat den Geschmack im Mund. Ich wage zu behaupten dass doch sehr viele Männer die total auf den Blow Job abfahren und wollen dass sie es schluckt selber nicht einmal auf die Idee kommen es selber Mal zu probieren. Damit meine ich nicht jemand fremdes einen zu blasen sondern einfach sein eigenes Ejakulat auch zu probieren. Ich schreibe mit Absicht Ejakulat da nicht zwangsläufig auch immer Spermien vorhanden sind.
Erst wenn man weiß wie etwas ist kann ich auch andere darum bitten. Soweit meine Meinung.
@Robaryon82
Ich wage zu behaupten dass doch sehr viele Männer die total auf den Blow Job abfahren und wollen dass sie es schluckt selber nicht einmal auf die Idee kommen es selber Mal zu probieren. Damit meine ich nicht jemand fremdes einen zu blasen sondern einfach sein eigenes Ejakulat auch zu probieren.

Ich gehöre da nicht zu den "sehr vielen Männern"...

*schleck* *top*
*******n82 Mann
2 Beiträge
@Diddix61
Wie gesagt. Behauptung *zwinker* . Aber ich weiß was du meinst. *zwinker*
Hallo Ihr zusammen....
Ich möchte mich bei der Frau/Partnerin wirklich wohl fühlen um das zu tun/zuzulassen.....also direkt!Ist wie mit dem küssen sehr Intim halt 😏rein raus kann jeder! DlzG Drösel 🤜an alle *biker*
Ich bin verwirrt über den Satz, in einer guten Beziehung ist Oralsex ,,Selbstverständlich“?! Ich bitte um Erläuterung! *nachdenk*

Aus meiner Perspektive kann ich sagen, dass ich besonders dann, wenn ich Zuneigung und Zärtlichkeit für jemanden empfinde, ihn auch liebkosen möchte. Ich bin grundsätzlich aber auch ein oraler Mensch.

Ich kann mir aber eben auch vorstellen, dass jemand da keine Freude dran haben kann.

Jeder Mensch hat Grenzen. Ich könnte zum Beispiel nicht mit einem Schnarcher das Bett teilen, egal wie gern ich ihn hab. Schlimm genug nicht vor mir selbst fliehen zu können, wenn ich erkältet bin und selbst schnarche.
@GreenEyes_love
Manoooo jeder Mensch schnarcht irgend wann mal . Da kann sich niemand von Freisprechen *lol* . Und nicht nur wen man Erkältet ist *zwinker* !!! Man merkt es wohl selber nicht aber wen man schläft schnarcht man ab und zu *zwinker* das tut jede/r !!! *lol* . Wen man deswegen sein Bett nicht teilen will mit den Partner naja dann denke ich mal würde man Jungfräulich sterben *lol*
@********Love

Getrennte Schlafzimmer finde ich sehr romantisch. Beim Sex bin ich ohnehin wach und mache andere Geräusche. Sogar...

... um zum Thema zurückzufinden...

beim *blowjob*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
getrennte schlafzimmer?

ich kann da nur meinen balkon anbieten...

*rotfl*
@GreenEyes_love
*lol* *lol* *lol* Du bist mir eine , nu auch noch getrennte Schlafzimmer *lol* *lol* *lol* . Wobei ab und zu ist so ein geträntes Schlafzimmer nicht schlächt *zwinker* . Wen der Männe zbs mal wieder von irgend einer Kneipenparty Heim kommt und wie ein Brauereipferd stinkt und auch noch Sex will *lol* !!! Oder man Partnertausch mit nen süßen Paar hat in getrennten Räumen was ja auch mal geil ist *zwinker* !!!
*partnertausch*
*********r22cm Paar
26 Beiträge
Wir machen es nur direkt in den Rachen, da der Geschmack und Geruch die Stimmung ruiniert. Dies verlangt aber ein Training des Wuergreflexes (z.B. Daumen anspannen).
Geschmäcker sind nun mal verschieden...
... ich z.B. mag meinen Geschmack (und nur meinen) sehr gerne. Und viele Frauen, die ihn probiert haben auch. Und ja, wie gerne es man mag, das hat AUCH, aber nicht nur, mit dem Grad der eigenen Erregung zu tun.
Lieber direkt in den Mund *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.