Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oraler Cumshot: lieber direkt oder aus der Ferne?

*******elle Frau
33.354 Beiträge
Gezielt auf den Mund mit Entfernung, ist mir zu sehr Porno.
Ich mag den Schwanz beim Blasen gar nicht her oder frei geben.
Also Blase ich weiter, bis er in meinem Mund kommt.

Zielübungen machen mir dabei keinen Spaß. Geht zu oft was daneben, zum Beispel ins Auge.
Brennt, muss ich ins Bad flüchten, Kontaktlinsen rausfriemeln, spülen , Linse wieder rein friemeln.

Nein Danke. *dagegen*
Setting
ist für mich entscheidend. (Fire schreibt)

Wenn ich ihn ganz schmecken, aufnehmen will:
Direkt in den Mund, mit dem verbundenen Pulsieren ...mmmhh...
Salzig-Herbe Delikatesse!

Wenn ich bespritzt, herrlich besudelt werden will:
Aus genau der Entfernung, dass es nicht möglich ist, zu schmecken. Maximal ein paar Tropfen auf meinen Lippen...und der Rest?
Verteilt auf meiner Haut.
Bereit, mit Fingern aufgenommen zu werden.
Oder ... sehr kleidsam *zwinker* ... einfach mit Stolz tragen.
Und weitermachen *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Von Anfang bis Ende im Mund *blowjob*
Zitat von *********_love:

Zur Ausgangsfrage... drin

Sollte der Gute nicht nur ejakulieren, sondern einen Orgasmus haben, möchte ich den ja nicht verpassen 😉
Das nenne ich mal eine faire Einstellung *top*
Mein Süße mag es am liebsten im Mund; damit kein Tropfen der Köstlichkeit daneben geht. Immerhin heißt das ja auch Oralverkehr und nicht Fernverkehr.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Jetzt kommt die Spielverderberin
"Mein Süße mag es am liebsten im Mund; damit kein Tropfen der Köstlichkeit daneben geht. Immerhin heißt das ja auch Oralverkehr und nicht Fernverkehr." (Zitat)

Oralverkehr muss nicht zwangsläufig bedeuten das auch der Samenerguss dort stattfindet und es sonst ein "Fernverkehr" wäre.

So zu meinen Vorlieben/Abneigungen. Ich mag den Cumshot überhaupt nicht im Mund und auch nicht im Gesicht oder überhaupt am Kopf. Zur Erklärung (das gilt für alle Männer, auch meinem Partner): im Mund bekomme ich würgreiz, ja ist leider so. Im Gesicht und am Kopf ist schlecht, weil ich geheim unterwegs bin und keine Spuren direkt sichtbar sein dürfen (Reste in den Haaren....)
Auf meinem Körper ist es mir egal (Brüste, Bauch, Beine, Po, Rücken). Ich lutsche ab und zu gerne sauber nach dem Cumshot, aber das ist auch das höchste worauf ich mich einlasse.

So ich werde wahrscheinlich fast die einzige sein, die hier schreibt das sie es nicht mag, aber ich möchte auch zu bedenken geben das es auch solche Frauen gibt.

Ich stehe grundsätzlich zu meiner Meinung und mir ist auch klar das ich ab und an deswegen mit shitstorm rechnen muss, aber das ist mir egal.

Trotzdem kann man sehr viel Spaß haben, auch wenn der Cumshot nicht im Mund stattfindet!

Und den wünsche ich weiterhin allen Joycluberinnen und Joyclubern *top*

LG Como *wink*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich bin flexibel
je nach Tageslaune mal hier oder dorthin

oder auch woanders hin

vielleicht auch an diese oder auch jene Stelle

quer rüber geht auch bisweilen

nur daneben, das finde ich echt daneben
******ena Frau
161 Beiträge
??
Oralsex ist in einer guten Beziehung, bzw. sexuell angenehmer Nähe selbstverständlich.

Ah ja ... dann werde ich wohl nie eine gute Beziehung führen bzw sexuell angenehme Nähe haben. ¯\_(ツ)_/¯
Hallo
Also ich liebe es wenn er direkt in der Kehle kommt ,steh aber auch voll darauf viel ins Gesicht zu bekommen ❤
*********icht Frau
14.547 Beiträge
ich muss ganz ehrlich sagen, für mich braucht es "sperma" nicht zu geben...

wenn doch, dann in rot mit erdbeer-geschmack oder so...

also blow-job ok...augen zu und runter damit...
(ich kau da auch nicht drauf rum...für mich ekelhaft)

und irgendwo anders hin? auf mir?

nööö...
Ich habe leider kein Sperma mehr. *snief*
*******0469 Mann
2 Beiträge
Beim spritzen zuschauen
Ganz klar aus der Ferne. Ich finde es viel schöner, wenn beide beim Abspritzen zuschauen können. Es ist ein so schöner Moment, den man viel besser teilen kann, wenn beide es sehen. Daher spritze ich auch eigentlich lieber auf die Brüste oder den Bauch. Dann das Sperma ablecken, alles verschmieren und sich küssen, das ist schön!
*********icht Frau
14.547 Beiträge
ich wüsste das zu schätzen...

hatte ich schon mal und fand das sehr angenehm...
*******a18 Frau
324 Beiträge
Saubere Sache
Zitat von *****x61:
@*********ettbo
Direkt in den Mund, und, damit, so nebenbei gesagt, auch eine saubere Sache...

Sauber?

Wieso sollte bei anderen Varianten etwas unsauber oder dreckig werden?
Ich setze mal voraus, das man eher selten im Kohlenkeller vögelt.




Damit habe ich gemeint, das man diese Spielart auch gerne mal "unterwegs" spielen kann, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen...

Aber schön, das du fleißig am mitlesen bist...

Als ich ihm während einer Autofahrt,ich war der Beifahrer,lol, hingebungsvoll einen geblasen habe, war es gar keine Frage, wo der Schuss denn hin soll *zwinker*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Lieber aus der Nähe
Ich weiss nicht wie es anderen Männern geht, aber beim abspritzen und in dem Moment der Geilheit ist meine Zielgenauigkeit eher eingeschränkt und Ladung mit der vielen Ficksahne trifft überall hin, aber selten ins Ziel 😜
******_75 Paar
559 Beiträge
Ich (w) bin da dann wohl eher eine große Ausnahme... Ich mag es im Mund so gar nicht. Da würde ich *wuerg*
******ben Paar
314 Beiträge
Die Raben-Ladie möchte die Ladung anderer Männer nicht in den Mund, lieber ins Gesicht oder auf den Körper. Den eigenen Partner saugt sie schon gern leer.
Zitat von ******_75:
Ich (w) bin da dann wohl eher eine große Ausnahme... Ich mag es im Mund so gar nicht. Da würde ich *wuerg*

Das glaube ich nicht. Vielleicht hier im *joyclub* aber im ganzen gesehen eher nicht..

Für mich ist die Situation, die Stimmung, der Ort, das Rollenspiel ....entscheidend, was dann am besten passt. Sollte für beide aufregend sein, außer es gehört zum Spiel, aus der Reihe zu tanzen.
Diddix61
Diddix61
Oralsex ist in einer guten Beziehung, bzw. sexuell angenehmer Nähe selbstverständlich.
Nööö, wieso sollte das selbstverständlich sein ?*nixweiss*

Bei entsprechend intensiver Reizung wird es dabei beim Mann über kurz oder lang zum Orgasmus seinerseits kommen.
Nöööööö, es gibt auch Männer, die erregt das, aber sie bekommen keinen Orgasmus davon. Es gibt auch Männer, die erregt das nicht so sehr

Was ist dem empfangenden Partner lieber: Direkt in den Mund?
Auch hier gibt es so viele Präferenzen und somit Antworten wie es Frauen gibt!

und, damit, so nebenbei gesagt, auch eine saubere Sache...
Die charmante Denkweise trägt dir sicher viele *blowjob* Damen zu

oder lieber mit Mund auf und Augen zu?
*witz* Ja, auch möglich, ich atme mit offenem Mund, schließe die Augen und der Mann holt sich im Badezimmer einen alleine runter

Deine Frage ruft einfach mein Kichern und 1000 verschiedene Antworten an die Oberfläche
Ich finde beides erregend. Aus der Ferne finde ich persönlich nicht weniger intim, ich liebe es zu sehen und zu spüren wie er kommt und er kann sehen das es mich erregt. *blowjob*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oral total
Ich liebe es zu schlucken, mags im Face, der Geruch und Geschmack ist schon was leckeres ! *schleck*
**50 Paar
23 Beiträge
Wen wir oral Sex haben, dann immer bis spritzen in Mund. Nicht auf Gesicht oder noch wo.
Und beim *partnertausch* mit unsere Freunde der anderer Mann spritzt auch in Mund. Meine liebe Frau mag sehr *blowjob*
********Date Paar
1.829 Beiträge
Sie schreibt. ...
..ich liebe es direkt in den Mund *schleck*
Bis zum letzten Tropfen...
Die Wärme, Konsistenz und Geschmack ...einfach geil. *blowjob*
Aaaber nur von meinem Schatz💋
*******2011 Mann
46 Beiträge
Terminologie
... ist alles,
ich denke, hier werden mal wieder mehrere Dinge zusammengeworfen, und diese dann hier wieder auseinander zu klamüsern, und sich dann über unterschiedliche Meinungen streiten zu wollen. Alles Blödsinn! Es gibt Oralverkehr, nach dem Grundsatz "Lieben und mögen, ist der Unterschied zwischen Schlucken und Spucken", das andere ist buckake, jeder halte es im übrigen bitte so, wie es mit der Partnerin geplant und/der abgesprochen ist. Die Entfernung aus der man<n< kommt, ist dabei eher ein Frag der Zweckmäßigkeit, als der Vorlieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.