Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
heimlich rasiert183
Mein Freund wollte immer, das ich mir die Muschi rasiere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaved = Jeder = Langweilig?!

haare im intimbereich,unter den achseln&an den beinen sind soooooo ekelhaft.ich könnte jedes mal kotzen,wenn ich im sommer im bus.am strand etc. ´ne behaarte frau sehe.das ist die pflicht jeder frau sich zu rasieren!!hygiene ist das a&o.

michelle26 - also soooo ekelhaft würde ich jetzt auch nicht sagen - das ist halt die Natur! Und "ich könnte jedes mal kotzen" finde ich auch etwas übertrieben!

Hygiene ist das A & O und damit gebe ich dir Recht, das heißt aber nicht, dass eine Frau oder auch ein Mann, der/die nicht rasiert ist nicht sauber oder unhygienisch ist!

---------------------------------------------------

Außerdem war es anfangs bestimmt heiß, dass zu sehen, was lange Jahre unter den Haaren verborgen war! Etwas ganz besonderes! So wie ein tolles Haus, was jahrlang hinter einem Zaun verborgen war - ist der Zaun dann weg schaut jeder erst mal - aber irgendwann ist es halt wieder Gewohnheit! So ist es jetzt schon fast Gewohnheit, dass eine Frau oder auch ein Mann halt rasiert ist!

Und die Zeit wird kommen, da ist dann wieder was anderes modern - lassen wir uns mal überraschen!


[b]hexe2[/b]
*******er75 Mann
46 Beiträge
no way
Haare am Körper einer Frau finde ich ganz furchtbar. Und was ich bei meiner Freundin erwarte, mache ich auch bei mir. Bin am ganzen Körper bis auf meinen Kopf rasiert.
Ein Körper sieht viel ästhetischer aus, wenn er gut gepflegt, gut in Form und ohne Haare ist. Gut, ist meine Meinung.

Habe schonmal vor ein paar Jahren ne Frau gebeten, sich wieder anzuziehen, nachdem ich ihre "Haarpracht" zwischen ihren Schenkeln entdeckt hab. *bye* Fand ich einfach nur ....
Da hatte auch das schärfste Vorgeplänkel keinen Einfluss mehr drauf. *lol*

Sie schaut mich heute net mehr an, kann aber damit gut leben
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusamen,

endlich mal wieder ein Thread zum Thema Haare und rasieren, wie spannend [b]master[/b]


Grüße aus dem Norden
*****382 Paar
130 Beiträge
mal abegesehen vom derzeitigen Trend...
aber so eine komplette Intimrasur hat doch eigentlich nur Vorteile.

Zumal eine Schambehaarung auch nur damals im Steinzeitalter vor Kälte schützen
und sexuelle Lockstoffe festhalten sollte...

Bei einer nackten Pussy oder des Mannes besten Stück sieht es doch alles
so viel schöner aus, evt auch größer *zwinker*
es fühlt sich so schön zart an und verleitet einen geradezu, sich daran
mit der Zunge zu vergnügen.*schleck*
Da würden doch drahtbürstenartige Haarwüchse nur stören.
(also mich zumindest)

(der *hotlady* part schrieb)
******255 Mann
76 Beiträge
Sei doch froh, dass es heutzutage normal geworden ist und sich fast alle frauen rasieren. Besser kann es doch garnicht laufen. Vielleicht gibt es ja auch in weiteren 10jahren "sex - jeder mit jedem" *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist halt viel von trend und mode abhängig. zu meiner zeit war es halt was besonderes sich zu rasieren. heute ist es fast schon normal oder besser gesagt nichts besonderes mehr. mein schatz und ich haben uns nie von trends oder anderen sachen anstecken lassen und wir lieben die intimrasur, ja könnten ohne es uns nicht mehr vorstellen.
wenn ich das ende der sechziger anfang der siebzier jahre betracht war es in als mann lange haare zu tragen. je länger je besser. heute rasieren sich die männer auf stoppellänge die kopfhaare. auch dort finde ich ein unterschied zu der vergangenheit. mode hin oder mode her, jeder sollte es für sich entscheiden. und ob eine frau sich mit 14 oder erst mit 48 rasiert ist nicht entscheident. nur wichtig finde ich ist es das man sich so wohlfühlt und dazu steht. ob beim sport in der sauna oder anderswo. und sich dann nicht fragt hilfe was sollen die anderen dazu sagen.
Eigentlich...
...bin ich etwas erstaunt darüber, dass Intimrasur ein solcher Trend ist.
Ich rasiere mich (Achseln/Beine) seit meinem 16 Lebensjahr und selbst das war damals eher exotisch. Die komplette Intimrasur habe ich erst sehr viel später für mich entdeckt.
Im Gegenteil, ich wurde eher mal schief angesehen wegen einer Intimrasur und das im Krankenhaus von einem Arzt vor einer gyn. OP. Da wurde die Rasur vorher sogar verlangt. Den Arzt könnte ich heute noch ohrfeigen...

In meinem Umfeld ist es eher nicht so verbreitet, mal abgesehen davon, dass frau auch erst gar nicht darüber spricht. Aber wer schon die Achseln nicht rasiert, da wird wohl auch Bewaldung sein.

Letztendlich sollte es einem selbst bzw. dem Partner ein gutes Gefühl geben und Reinlichkeit oberste Priorität haben.
*******_by Mann
52 Beiträge
@****58

Sehe ich auch so. Selbst vor einem Jahrzehnt war die Intimrasur noch etwas nicht alltägliches. Bei Frauen hat es mich schon immer scharf gemacht, da ich gerne lecke und mir der Hautkontakt dabei wichtig ist. Aber erst viel später habe ich bei mir damit angefangen. Erst im Intimbereich, dann Hintern und dazwischen, Achseln und Brust.
Die erste Rasur war natürlich was ganz besonderes. Das Gefühl einfach überwältigend und ich konnte die Hände einfach nicht von mir lassen *cool*

Heute rasiere ich mich ohne viel darüber nachzudenken, man gewöhnt sich halt daran. Missen möchte ich es aber nicht mehr. Mir ging es dabei nie um Mode und Trend! Ich finde es ohne Haare halt geiler und optisch schöner.
Aber das ist wie alles andere auch reine Geschmackssache.

Interessant ist auch, daß die Häufigkeit der Rasierten *cool* auch regionabhängig ist.
Ich gehe viel saunieren und habe dabei festgestellt, daß zB. hier in Bayreuth eher wenige Frauen und wenige Männer rasiert sind.
Im Osten von Deutschland, wo ich auch herkomme, sind eher viele Frauen rasiert, Männer eher nicht so häufig.
In Hamburg dagegen bilden die nicht Rasierten eher die Ausnahme. Männer und Frauen halten sich dabei die Waage.

Grüße Rico
****ne Paar
3.063 Beiträge
Interessant ist auch, daß die Häufigkeit der Rasierten auch regionabhängig ist.

Ich wundere mich immer wenn geschrieben wird, 90 % aller Saunabesucher sind rasiert. Bei uns hier auf keinen Fall. Eher umgekehrt, 90 % der Saunabesucher sind unrasiert. Gerade bei den Männern ist es noch eine Seltenheit.

Ich mag schon gar nicht mehr hingucken, brrrr, es könnten viele spielen "Rapunzel laß dein Haar herab". *hae*

Bei den Clubbesuchern sieht es für mein Glück etwas besser aus. Richtig ungepflegte sieht man eher selten und wenn, kann man ihnen gut aus dem Weg gehen.

Interessant finde ich, dass es in allen Altersgruppen Rasierte gibt. Es gibt sowohl Männer und Frauen weit über 60 die blank tragen und Männer u. Frauen unter 30 die eine Matratze ihr Eigen nennen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Es ist immer auch eine Frage, welche Erinnerungen oder Erfahrungen man mit den entsprechenden Haarprachten verbindet. Ich bin beim Anblick von behaarten Frauen immer hin und her gerissen. So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber mir sind sie nicht so gut in Erinnerung. Als jemand der den Sommer täglich 10 Stunden in einem überdachten Einkaufscenter verbringt, ist es mir oftmals ein Graus. Menschen die an allen Ecken wuchern, erkennt man oftmals leider auch schon recht schnell am Geruch und das sogar gegen den Wind.
Um es auf den Punkt zu bringen, selbst wenn man diese Erinnerungen ausblenden würde, von der reinen Optik reizen mich blanke Lippen immer noch am meisten. Ich kann aber nur zu gut verstehen, dass die Dinge immer ein Verlangen steigern können, die man nicht unmittelbar zur Verfügung hat.
Wie es so schön in einer dieser Erotikzeitschriften hies, es geht um eine aussterbende Art, er steht bald auf der roten Liste, der "Muschibär".

Al
****ia Mann
2.801 Beiträge
Völlig Blank
gefällt mir nicht bei jeder Frau.
Hatte in Jungen jahren eine Freundin, die war so 18, aber kleiner Busen und rasierte MUMU.
Die erinnerte mich dann, wenn ich nicht in ihr Gesicht schaute, irgendwie an Nachbars Tochter, die 12 war und sowas törnt mich ab.

Völlig behaart aber auch nicht, wenn man A: beim lecken Haare im Mund hat und B: beim Eindringen zuerst durch einen Busch hindurch muss.
rasieren ist für mich pflicht - fühl mich ohne rasu auch garnicht wohl.... langweilig find ichs nicht - eher schrekclich wenn ers nicht ist!
****ia Mann
2.801 Beiträge
Aber
muss ja nicht immer komplett Blank sein.
Gibt doch auch für unten rum schöne Frisuren. *zwinker*


rasieren ist für mich pflicht - fühl mich ohne rasu auch garnicht wohl.... langweilig find ichs nicht - eher schrekclich wenn ers nicht ist

würde sagen das macht vieles einfach
zum beispiel:
den weg zu finden,
zu lecken und zu blasen
und noch vieles mehr

finden es beide schöner rasiert zu sein, sieht besser aus und fühlt sich besser an

lg
****58 Mann
1.297 Beiträge
rasiert ist und bleibt bei uns plicht. da wir uns zur zeit in einer laserbehandlung befinden ist es auch für immer angesagt bei mein schatz und mir.
Wir sind beide in einem Fitnessclub. Und bei mir, Claudia, ist es so, dass ich meist die einzig rasierte bin. Viele Frauen, jeglichen Alters bei uns im Fitnessclub haben einen Busch. Einige wenige gestutzt, die meisten Wildwuchs.

Bei den Männern sieht es etwas anders aus. Mehr Männer als Frauen sind rasiert.

Genauso sieht es aus, wenn wir in die Sauna gehen. Meist sind wir die einzigen, die rasiert sind.

Das wirft natürlich die Frage auf, wo die angeblich rasierten denn alle sind?

Wir rasieren uns schon recht lange, also mit Modeerscheinung hat das bei uns nichts zu tun. Und die Frage, was wir machen würden, hätten wir keine Raiserer usw., stellt sich gar nicht erst. Wie mit allen Wenn und Aber und Hättest!

Carsten und Claudia
*******er75 Mann
46 Beiträge
Da ich regelmäßig in die Sauna gehe, ist mir schon aufgefallen, dass ich desöfteren schief angeschaut werde, nur weil ich am ganzen Körper rasiert bin. Obwohl ich in der Beziehung sicher kein Einzelfall mehr bin.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mach dir nichts aus der tatsache das du gabz rasiert bist und die anderen dich halt angaffen. steh über den dingen habe es in den siebziger, achtziger und neunziger jahern auch überlebt. kenne die blicke. frage mich nur immer wieder warum das so ist. und daher immer wieder nur der meinung jeder muß es für sich selber wissen ob oder nicht rasiert. ich selber bleibe es für immer.
*******er75 Mann
46 Beiträge
ein problem hab ich damit ja auch net...
vielleicht eher die anderen. *grins*
ist für mich einfach eine sache der ästhetik und der hygiene.
*****t34 Mann
458 Beiträge
ich suche auch
Ich suche unter der Dusche auch oft vergeblich die rasierten Männer.
Ich mein es ist immer noch eher die Ausnahme.

Bei den Frauen dasselbe....eher weniger als mehr Frauen sind rasiert. Das schliesse ich aus meinen Beobachtungen.

Aber gut, ich mein , jedem wie es gefällt. Es ist nicht jedermann´s Sache , sich zu rasieren . Gepflegter sieht es zumindest aus .

*nrw*
****58 Mann
1.297 Beiträge
in den staaten ist die rasur sehr stark im intimbereich vertreten. bei uns finde ich wird immer noch zuviel an alten zöpfen festgehalten und jeder muß es doch für sich selber entscheiden was er mag oder nicht. der andere sollte das als normal betrachten was der andere hat und nicht sich selbst als meßlatte benutzen
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert sind wir beide,
wir beide sind seit unser Jugend blank rasiert, das ist schon im Jahre 1980
gewesen. Wir beide haben unseren ersten gemeisamen Urlaub in Sylt gemacht und haben wenige rasierte Paare gesehen,da haben wir uns gesagt das wollen wir machen nur haben wir es in eine Wette verpackt das wir es wirklich tun. Seit diesem Jahr sind wir rasiert und unsere Töchter die in den Jahren danach Geboren wurden sind es auch und haben mit uns viele Jahre Fkk mit gemacht.
also ich bin auch fast komplett rasiert, und ich mache das nicht weil es "in" ist oder weil es der oder die macht, sondern für mich.

Ich finde es hygienischer und es sieht besser aus.
Eigentlich find ich es auch besser...
...aber manchmal bin ich einfach zu faul. Vor einem Clubbesuch, oder Date natürlich immer. Wer kann mir sagen wie gut und praktikabel Wachsstreifen sind?

LG

Ili
sicherlich ist vieles nur dann ein eyecatcher, wenn es nur wenige tun und man fuehlt sich cool, wenn man der minderheit angehoert (in jedem von uns steckt ein 68er).

aber es gibt eben auch sparten, da gehoere ich gerne der langweiligen mehrheit an - haare unter den achseln und im schambereich gehoeren ganz sicher dazu *g*

waeren 99% der menschheit friedliebend, wuerde ich mir keinen gewaltbereiten partner aussuchen.

waeren 99% der menschheit hochgradig intelligent, wuerde ich mir keinen dummen partner aussuchen.

waeren 99% der menschheit wohlhabend, wuerde ich mir keinen hungerleidenden partner aussuchen (ausser ich wuerde zu den 99% zaehlen und koennte ihn unterstuetzen :-))

waeren also irgendwann einmal 99% der menschheit blitzblank rasiert, wuerde ich mir keinen behaarten partner aussuchen (sondern aktien von wilkinson und gillette bzw p+g kaufen :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.