Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?186
Hey girls, hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaved = Jeder = Langweilig?!

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht wegen der Mode
Wir sind beide schon seit weit mehr als 10 Jahren totalrasiert, lange bevor es "en vogue" wurde.
Wir machen das nicht wegen der Mode sondern weil es ästhetischer aussieht (und natürlich den Oralsex angenehmer macht)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es ist vielleicht der Reiz, das haben zu wollen, was man nicht hat.
(Aufs Eingangsposting bezogen, obwohls aus dem jahr 2006 stammt *zwinker* )

Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen meine Achseln nicht zu rasieren *huch*
Da müßte man mir in der Tat schon alle dazugehörigen Utensilien moppsen *freundchen*

Und ich hoffe eigentlich auch das diese "Nena"-Zeit nicht wiederkommt....
Ist mir völlig wurscht, ob es alle machen oder nicht.. ich find es einfach angenehmer, so ohne Haare im Mund... an mir find ich es auch angenehmer.. *zwinker* fühlt sich einfach herrlich an...

Am besten finde ich ja wenn so ein kleiner streifen stehen geblieben ist..

Aus dem bikiniteil rausguckende Wälder find ich einfach völlig daneben...
Wir mögen es auch nicht wenn die Haare stören also ohne ist viel schöner
*****mia Paar
1.809 Beiträge
...
ich mag einfach rasierte menschen lieber, aber noch viel wichtiger ist mir der mensch selber, da kann einer blitzblank rasiert sein aber die chemie zwischen uns stimmt nicht......dann wars das eben!

lg, feylamia
*****ina Frau
43 Beiträge
ich kann auch nur sagen, dass ich es bei mir rasiert eindeutig lieber mag.
vor einiger zeit hatte ich mal absolut keine lust mich zu rasieren... doch in dem moment, wo es mir unagenehm war, es mir selbst zu machen... bin ich ins bad und alles war ab.
Ich finde Gardinen unter den Armen grundsätzlich ekelhaft.
Zwischen den Beinen...Hmmm...Da kann man sich drüber streiten.Einen gepflegten,relativ kurzgemähten Rasen finde ich von der Optik her noch am ansprechendsten.Wenn ich da an Abbildungen von Frauen in der Vorkriegszeit denke,möchte ich vermuten,daß in diesen riesigen Intim-Wäldern noch ganz andere Sachen zu leben vermochten.

Fazit meinerseits:

Gepflegte Intimbehaarung:Geht klar.
Achselbehaarung *pfeil* OFEN!
*******igen Frau
1.412 Beiträge
dazu
nur haare=jeder=langweilig?solls doch jeder halten wie er es will das eine langweilt so wie das andere
*******_hh Mann
83 Beiträge
blank or not blank
...ist doch gar nicht die frage!

vielmehr ob wir alle durch die medien und trends fremdbestimmt sind und uns fleissig die mumus und pipies rasieren und denken wir so unglaublich individuell...aber da sind eben so viele, die genauso individiuell sind. und genau dieser erkenntnis hängt doch der impulsgeber dieses threads nach...
*****mad Mann
499 Beiträge
also ich kann das was der threadersteller sagt sehr sehr gut nachvollziehen, was der grund war wieso unsere "sie" auch schonmal ein rasierverbot [intim] (lol) bekommen hat.. und ja, tatsächlich, erst dann fällt einem auf das man es überhauptgarnichtmehr gewöhnt ist wenn da stopel und später härchen sind. ein total ungewohnter anblick - aber nicht wirklich schlechter, wenn's gepflegt ist kann man auch ruhig ne schicke intimfrisur haben, warum auch nicht *zwinker*
****e41 Paar
741 Beiträge
Wir..
..rasieren uns seit 30! Jahren. Heike anfänglich Beine, Achseln und intim; Harald intim. Seit einiger Zeit rasieren wir uns komplett. Die einzigen Haare, die wir beide noch haben, sind die Kopfhaare.
Und da nagt der Zahn der Zeit auch gewaltig bei Harald. *gg*

Aber jeder sollte das für sich entscheiden, ob rasiert, teilrasiert oder behaart. Aus unserer Sicht ist rasiert schöner als behaart, aber es ist doch eine subjektive Meinung. Wir finden auch einen Porsche schöner, als einen Ford.

Und wir glauben auch nicht, dass es 'langweilig' ist, wenn 'jeder' rasiert ist. Wir machen das doch nicht um so zu sein, wie jeder, sondern weil es uns so gefällt. Als wir damit begonnen haben, wurden wir in der Sauna angeschaut wie Außerirdische. Es kamen damals auch so Sprüche wie, 'das ist doch pervers'. Heute kräht kein Hahn mehr danach. Also leute, rasiert euch oder lasst euch zuwachsen. Es ist eure Entscheidung, ob ihr das toll, oder 'langweilig' findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.