Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Erotik in Uniform49
Mich würde mal interessieren welche Uniformen bei Bildern die meiste…
zum Thema
Erotik und Tanzen152
Dass Tanzen sehr erotisch sein kann, steht wohl außer Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik

Erotik
Einfachg mal so
klassisches CK
allerdings ist mir der nase-mund-bereich zu "matschig" ...... aber sonst ... heiss!
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Du hättest den Lippenstift weiter noch in den Winkel ziehen können
aber sonst finde ich es sehr gelungen

Gruß
Plutus
beim Lippenstift stimme ich @****us zu, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.

Gruß L.
jetzt bin ich mal so richtig kleinlich
ansich ein ganz gutes Bild - aber...

bei diesem Bildausschnitt kommt es wirklich auf die Kleinigkeiten an.

Lippenstift nicht bis zum Mundwinkel
Nasenbereich zu weich mit Häärchen??? in der Nase
Schneidezahn obere Reihe fällt auffällig auf
Brust ist zu dominant im Bild (besser wäre, der Nippel ist zu sehen, aber nicht viel mehr von der Brust

grundsätzlich - ob ein Finger im Mund erotisch ist, muss jeder für sich entscheiden.

Zurück zum Anfang

Ansich ein ganz gutes Bild.

LG
Ingo
sehr hübsch
haben auch mal getestet wenn man SW bilder macht und etwas rot bleibt *g*
nettes bild
ich mag diese sw/farb kombinationen
*****and Paar
86 Beiträge
Erotisch
JA EROTISCH Bilder zumachen ist echt schwer! Es echt nicht einfach! oki meine Ahnung, hält sich in Grenzen!

Ich gehe eher dannach was mich anspricht! Aber ich finde das Bild echt super gelungen und schön in Scene gesetzt! Wir habe auch schon über legt, mal vom Profi Bilder machen zulassen.

Leider gibt es soviele Variationen von Bilder machen, das man sich eigendlich nicht endscheiden kann! Aber S/W Bilder haben da doch etwas besonderes! Und gar die Akt Fotos sehen da hochwertiger aus! Find in S/W sind geschlechtsteile nicht so Porno wie in Farbe!



LG
*********ffen Paar
398 Beiträge
sehr schön geworden dieses bild...
gefällt uns besonders mir dem roten lippenstift.
*freu2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach wie sinnlich...
wir lieben Colorkey einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.