Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
986 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?46
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
zum Thema
Erotik im Theater41
Ja, Erotik gibt es mittlerweile auch auf der Theaterbühne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Tanzen

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Erotik und Tanzen
Hallo liebe Tanz- und/oder Erotik-Liebende,

dass Tanzen sehr erotisch sein kann, steht wohl außer Frage. Einige Tänze werden mitunter auch als "Sex in der Vertikalen" bezeichnet.


Was ist für euch das Erotische beim Tanzen? Und welcher Tanz ist für euch der erotischste?

Viele Grüße,
Miss_Mood
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
tanz
ein schönes thema..
ich finde die freie bewegung wundervoll..
würde auch gern ein shooting... mit tänzerinnen machen.. sehr interessant..

mfg dom70
******ifi Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für dieses schöne Thema!
Wo sonst können Mann und Frau so viel (gesellschaftsfähigen *zwinker* ) erotischen Austausch auf der nonverbal(-archaischen) Ebene erleben?

Tango, Paso Doble und Rumba sind sicher die Tänze, die für mich am meisten erotisches Potential haben.

Da geht es um das Werben, die Eroberung, Nähe, Distanz, Rückzug, Verweigerung und Hingabe...

Wundervoll *seufz*... *g*
Tanz
die Bilder zu diesem Thema sind einfach super. Würde gerne auch mal so ein shooting machen. Hier in der Provinz gibt es wenig Möglichkeiten.

Ballet finde ich auch sehr erotisch.
Wundervoll
Tanzen ist verdammt erotisch und wenn ein Mann sich noch dazu auch bewegen kann, find ich das einfach klasse.

Die Standardtänze sind toll, aber einfach in der Disco mal die Hüften zusammen kreisen lassen macht genauso an. *top*
Es hat was, wenn man sich verführerisch am Mann räkelt. *zwinker*
*******Easy Mann
36 Beiträge
Der heißeste Tanz ...
... ist für mich, noch vor Salsa, Kizomba.

Für die interessierten:


Kizomba ist im Ursprung afrikanisch. Super schöner Rythmus und reinster Sex auf der Tanzfläche.

Ich habe einmal einen Schnupperkurs machen dürfen und war die ganze Zeit scharf! Es Ist schwer sich dabei auf die Schritte zu konzentrieren...

*rotwerd*
Tanz ist Erotik pur
Eigentlich gibt es keinen Tanz ohne Erotik. Alle Tanzformen haben ihre eigene. Jedoch ist meiner Meinung nach der Orientalische Tanz einer der erotischsten. Hier sind die, die das Spiel zwischen Distanz Offenherzigkeit beherrschen auch immer die, die am erotischsten rüber kommen. Kann natürlich auch daneben gehen und dann ist es nicht mehr super erotisch.
****aro Paar
23 Beiträge
Traumtänzer
Das ist unter anderem Erotik pur. Unglaublich was die für Emotionen wecken können.

http://www.die-traumtaenzer.de/
********en93 Frau
35 Beiträge
Tolles Thema.
Ich finde Paso Doble sehr erotisch. Habe leider keinen Tanzpartner mehr, mit dem ich gut zurecht komme.. Sehr schade.. ^^
****un Paar
14.774 Beiträge
latein-amerikanische rhythmen lassen das blut schnell hochkochen *g*

wir lieben rumba !
******ifi Frau
11 Beiträge
Zukunftsmusik...
Bleibt zu hoffen, dass immer mehr Männer erkennen, welch gigantisches Eroberungspotential das Tanzen zu bieten hat... *zwinker*
Tango argentino
Für mich der absolut erotischste Tanz überhaupt!!!

Und wenns etwas flotter sein soll, Salsa *top2*
**********ouple Paar
106 Beiträge
... karibisch bzw. lateinamerikanisch - ganz klar! :-)
Für die langsamere Variante ist die Rumba das "getanzte Vorspiel".

Wer noch etwas schneller "zu Fuss" ist könnte es mit Salsa, Soca oder Merengue versuchen ...

... aber natürlich hat auch ein "Tango Argentino" durchaus was für sich ... *g*

... je nach Lust und Laune ... und den Fähigkeiten des Tanzpartners bzw. der -partnerin ...
Rock´n´Roll :)
Natürlich sind die hier schon aufgeführten Tanzrichtungen erotisch, vorallem wenn es beide Partner können.
Auch wenn man sich nicht kennt, gehört schon ´ne Menge Vertrauen und Mut dazu, sich beim Tanzpartner "fallen" zu lassen und sich gehen zu lassen.

Am am wichtigsten ist, das man mit sich selber zufrieden ist, Selbstsicherheit hat und seinen Körper selber liebt, nur so zeigt man seine Austrahlung die den anderen jeweils erst zum Glühen bringt. *g*
Ich persönlich unterscheide da ja gerne in das offensive und defensive erotische tanzen, dazu spielt natürlich auch Kleidung, generell Optik, und Musik die dazu eine große Rolle.

Ich mags eher direkt, ich steh auf strippen. Ist für mich auch eine Art "Ausdruckstanz". *zwinker*
Und selbstverständlich Burlesque. Ist doch nochmal ´ne Nummer Stilvoller.
Hauptsache es rockt. Langsamkeit ist nicht so mein Ding, das muss richtig knallen. *ggg*

Den besten Tanz, oder doch eher Strip *ggg* , den ich meines erachtens nach mal hingelegt habe, war zu "She rides" von Danzig.
Super ist auch "Bring it on home" von Led Zeppelin *g*
Sex pur. *g*
Rentnerrock'n'Roll
Tanzen ist die letzte chauvinistische Bastion. Der Mann führt, die Dame folgt. Nur so gehts! Die - zunächst widerspenstige - Dame davon zu überzeugen, sich dem Willen des Mannes ganz zu fügen ist m.E. die Kunst und damit das Erotische am Tanzen. *g*

Und ganz klar: Boogie Woogie (da darf auch der Mann glänzen und fungiert nicht nur als Ständer der Dame, und ist nicht so anstrengend wie Rock'n'Roll, was irgendwie m.M. nach zu sehr dem Publikum zugewandt ist.)
****rd Mann
514 Beiträge
Der heißeste Tanz ...
... ist für mich, noch vor Salsa, Kizomba.

Für die interessierten:


Kizomba ist im Ursprung afrikanisch. Super schöner Rythmus und reinster Sex auf der Tanzfläche.

Ich habe einmal einen Schnupperkurs machen dürfen und war die ganze Zeit scharf! Es Ist schwer sich dabei auf die Schritte zu konzentrieren...

*rotwerd*

Ach, wirklich so schwer? Nagut, bei soeinem Hüftschwung der Damenwelt ist es wirklich schwer *zwinker*

Danke für den Tipp. Für mich waren nämlich bisher Tango und Salsa unter den top-erotischsten Tänzen, aber dieser Kizomba gesellt sich nun dazu. *g*
Tango Argentino
..ganz klar!

Salsa ist mehr das Vorspiel und das heiss machen...da geht es um Spielereien, aber beim argentinischen Tango geht es zur Sache, im übertragenen Sinne!

Eigentlich müsste jeder Dom Tango lernen und können! Es hat ausschliesslich mit führen und Führung abgeben zu tun. Subtile und doch kraftvolle Dominanz! Wenn es harmoniert und der Mann ein guter Führer ist, dann ist es hoch erotisch!

Als kleine Unterkategorie hab ich Mal gesehen, dass die Dame während des Tanzes entkleidet wurde und am schluss nur noch in Strapsen, Strümpfen und Highheels getanzt hat! Hab selten sowas erotisches gesehen!
*******gica Frau
857 Beiträge
Zum Anschauen: Flamenco und Sevillanas.
Zum Tanzen: Salsa.
****l62 Frau
131 Beiträge
tanzen
da ich devot bin ist es gleich welchen tanz ich tanze. beim paartanz ist das führen entscheidend...der griff der männerhand und ich zerfließe


schien mir irgendwie passend... *ggg*
**********83_by Mann
10 Beiträge
Ich hab das Gefühl, hier fehlt etwas...
...ganz Elementares.
Was ist denn Tanzen überhaupt?

Für mich ist Tanzen ganz allgemein, wenn man sich zu Musik bewegt.

Und diese Musik ist damit für mich auch das Wichtigste. Die Musik bestimmt die Stimmung. Die Musik kann eine erotische Stimmung erzeugen. Sie kann aber auch viele andere Stimmungen erzeugen, die man vertanzen kann.

Ohne eine Musik, die beim Tänzer diese Stimmung weckt, kann es nicht knistern. Welcher Tanz dann zur Musik getanzt wird, ist für mich eher zweitrangig. wenn es knistert, knistert es.

Daß Standardtänze langweilig seien, will ich leugnen. Die Erotik von Standardtänzen sehe ich persönlich darin, daß sich die Dame dem Herrn anvertraut, und mit seiner Führung das Paar sich praktisch als ein Körper zur Musik bewegt. Ähnlich beim Tango Argentino: Auch hier findet die Erotik in erster Linie im Kopf statt, indem sie sich bedingungslos ausliefert. Dieses Vertrauen, wenn es mir entgegengebracht wird, ist etwas so intimes, was ich in keinem anderen Tanz spüre.
In den lateinamerikanischen Tänzen ist das ganze weniger subtil.
Es geht um Anmache, es geht um Sex. Aber auch hier können Musik und Tänzer bestimmen, ob es ein Wink mit dem Zaunpfahl oder der ganz große Holzhammer ist.

Um es auf den Punkt zu bringen - Viele Tänze können auf verschiedene Arten erotisch sein - es kommt aber weniger auf den Tanzstil, als vielmehr auf die Musik und die Emotionen, die sie beim Tanzenden auslöst, an.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn sich die körper aneinander schmiegen und dabei auch aneinander reiben und das geht nur bei ganz bestimmten tänzen für uns *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Um es auf den Punkt zu bringen - Viele Tänze können auf verschiedene Arten erotisch sein - es kommt aber weniger auf den Tanzstil, als vielmehr auf die Musik und die Emotionen, die sie beim Tanzenden auslöst, an.

tendenziell mag das richtig sein, jedoch gibt es auch ausnahmen. bei musik von rammstein oder bei heavy metal kommt bei uns was anderes ausser erotik in kopf und körper und wenn wir boogy woogy oder rock and roll tanzen ebenfalls nicht *g*
********3442 Paar
106 Beiträge
metal und co ....
bei musik von rammstein oder bei heavy metal kommt bei uns was anderes ausser erotik in kopf und körper

So unterschiedlich sind die Menschen - zum Glück !

Wenn ich von bestimmten Songs "getroffen" werde, dann ist mir eigentlich die Musikrichtung völlig egal.

Außerdem geht es ja hier um das Tanzen ansich, weniger um die Musik. Wenn jemand die richtige Ausstrahlung hat, dann ist der Tanzstil zweitrangig, dann ist das einfach geil anzuschauen. Egal ob Mann oder Frau ! Wichtig ist die Hingabe, die derjenige zeigt... DANN ist Tanz immer erotisch *zwinker*

(Sie)
****un Paar
14.774 Beiträge
Außerdem geht es ja hier um das Tanzen ansich, weniger um die Musik.


zum tanzen gehört nunmal musik... also bei uns.. und dann bitten wir unseren beitrag bis zum schluß zu lesen.. da geht es ums tanzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.