Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
maria magdalena new pics69
Kommentare erwünscht, positiv wie negativ, was ist sexy, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Pics

New Pics
Hallo!!
Hab heute mal neue Bidler von mir geschossen.
Woll tmal Wissen wie die so angekommen.
Vielen Dank für eure Komemntare.
BY *g*
Farbespiel
Body
Kleiner Feigling
Noch mal welche gg

Bild 5 wurde aus jugendschutzrechtlichen Gründen entfernt.
hmmmm ...ehrlich Meinung willst Du doch hören ....sorry ich kann nix erotisches dran finden ...... das Bild mit dem Feigling ...finde ich zum grinsen ....

lg malumschauen
hi.
Tja
Also erotische Bilder allein zu machen geht schwer.
Kannst du mir ne clubmail schicken??
Danke.
Also des mit dem kelinen Feigling find ich auch Funy gg
ja gugg doch mal im forum gibt doch ohne Ende Fotografen die Models suchen ohne Endgeld *g* ne Clubmail warum *lach*?
Tja.
Muss mer auch erst mal die richtigen finden nich wahr.
Würd gern Bilder austauschen.
Um ein Voting zu bekommen.
gg
gugg in unser Profil und unsere Hompage da sind megaviele Bilder drin *g* naja den richtigen finden ..... ausprobieren ....!

lg malumschauen
und wie kann ich dir dann meine zu kommen lassen?
Finde die Bilder mehr als daneben...in keinster Weise erotisch
oh ne... alpenstar ich habe hier genug gesehen *g* danke

lg malumschauen
Na guts eh schon worauf des hinausläuft.
pah.
Meine Güte schon mal des Thema von dem Forum gelesen.
Schnappschüsse .
Echt
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo alpenstar
Wenn du Fotos hier einsetzt dann musst du doch auch mit Kritik rechnen, und mit der solltest du auch umgehen können.
Es war ein Versuch den du gestartet hast, lass dir einfach ein paar Tips geben und versuch es dann noch mal, ok? *g*

  • LG Blackangel36

also ich finde deine bilder haben schon einen ganz speziellen charme..:-)

etwas sehr unbeholfenes aber dennoch bemühtes - hast mit sicherheit ein liebes gemüt.. aber sorry > ich musste super schmunzeln..:-)

halte mich aber zurück da wir ja selbst nicht so viele fotos von uns haben... aber wer uns mal fotografieren möchte?

liebe grüße
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
es ist wohl logisch,
dass man genauso mit der kritik wie auch mit lob rechnen und leben muss.

die bilder sind bei den meisten beitragsschreibern wohl nicht so angekommen. dennoch sollte man deren meinung akzeptieren und sich an die nettiquette halten!

lg moderator aral
genau, finde ich auch.
ich bin sogar supernett,
denn bei dem anblick kommt doch glatt der "muttertrieb"
in mir durch und möchte dem jungen zurufen:

"junge, soll ich dir mal was richtiges zu essen kochen?"

am besten was richtig nahrhaftes.
mit viel kalorien.

so. war jetzt echt nett von mir *g*


lg la ama
sorry aber amazone hat so ne nette vorlage gegeben > ich muss da mal eben noch einen draufsetzen..:-)

wenn amazone dich bekocht dann besorg ich dir in der zwischenzeit ne gute feuchtigkeitslotion für die haut und vorher ein peeling..:-)

an deinem arsch und den oberschenkeln kann man ja sonst harte brötchen zu paniermehl reiben bzw. ein streichholz anzünden..;-)

bin sonst auch super nett aber amazone hat gut vorgelegt..;-)
haha
hättet ihr euch alleine nicht getraut, nett zu sein?
*zwinker*

ich meinte das doch eben ernst ...

tztztz
mal wieder toooootaaaaal verkannt wird.


lg la ama
hey bin doch nett.... ausserdem wirst du nciht verkannt weil wir dich ja gar nicht wirklich kennen....

aber lass mich dir deinen bogen tragen und die pfeile bringen amazone *zwinker*
nun ja
die bilder sind leider nicht sehr gelungen - zumal der body ein wenig mehr muckis vertragen könnte für einen kerl oder ?
Alpenstar
Oh Alpenstar das war woll nichts...musst mal ein bisschen mehr essen und dir mal vielleicht ne Hantel kaufen...bisschen eklig die Pics lg jens *sorry*
Hallo.
Also hab vielelciht etwas überreagiert.
Danke für eure kommentare.
Zum Muckis und zu.
Also immer langsam.
Hab innerhalb von nem Halben Jahr jetzt gut und gern 15 Kilo abgenommen.
Das ich nich der Musckelberg bin is mir klar.
Aber davor war cih Fett.
Also immer langsam
@******tar
Das du mit 15 kg mehr auf den Rippen fett warst kann ich nicht recht glauben, denn ein bisserl mehr würde dir sicherlich gut stehen!

*blume*
Binchen
Also ich sag mal Fett.
Ist Relativ.
Baby speck und so weiter hatte ich halt.
Alpenstar
Sorry,aber wenn man weiss das man hässlich ist muss man sich nicht noch so zur Schau stellen
@*****r84

*sorry* aber den Threadersteller so anzugreifen ist aber auch nicht die nette Art....
Häßlichkeit liegt im Auge des Betrachters..... *zwinker*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.