Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
410 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
maria magdalena new pics69
Kommentare erwünscht, positiv wie negativ, was ist sexy, was ist…
zum Thema
New York kann mich mal2
New York kann mich mal Kann ich Dir mal was erzählen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Pics

Ja.
ALso des war mal jetzt en harter Spruch.
Zu mal die Bilder auch nich besser sind
**********yde29 Paar
25 Beiträge
MDpaar84
Naja du bist auch nicht sehr mit hirn überschüttet worden ne?
Solche dummen beleidigungen bringen niemandem etwas!!!
Du solltest mal überlegen was du hier schreibst, oder die admins sollten sich überlegen so einen ungebildeten Menschen wie dich aus diesem Forum für immer zu verbannen! *alarm* [b]spinner alarm[/b] *alarm* *letzteswort*
Was soll man hier groß schreiben. Hm außer das man dein Mut mal kurz Loben sollte.

Nun dat Foto mit Feigling würd ich ja ehr als Joke Bild verkaufen aber als was anders nicht.

Fazit: Wenn du wirklich Erotische Bilder von dir machen willst dann versuch unter Forums Theme Erotische Kunst - Künstler und Modelle und Eröffne da ein Thema SUCHE FOTOGRAF/IN Ort XXX

In diesen Sinne viel Spaß noch hier im JC
Tja.
Also hab gedacht das ich mal ne Meinung von anderen über mich höre is ok.
Aber das ich mich so " anmachen" lassen muss nein danke.
Da lass ich des Bidler machen lieber sein.
Hab gedacht des wäre mal ganz lustig von wegen Kleienr Feigling usw.
Aber wenn des so an kommt lass ich es sein.
Hm, ich finde die Bilder auch nicht gerade umwerfend, aber alleine der Mut überhaupt Bilder von sich in ein Forum zu stellen ist es wert, keine dummen Beleidigungen abzulassen, wie es einige hier getan haben...

"Sorry,aber wenn man weiss das man hässlich ist muss man sich nicht noch so zur Schau stellen"

Sorry, aber wenn man weiss das man dumm ist, muss man es nicht noch zusätzlich unter Beweis stellen!

Ich musste einfach was hierzu sagen, ich hoffe das sich du neuen Mut fasst und neue Bilder von dir anfertigst, aber erotischer und besser in Szene gesetzt *zwinker*
Autsch !!!
Auweia, da fällt mir nen Spruch aus einem Film ein !!!

" Dumm ist der der dummes tut !!! " Oh ja wie recht hatte die Mutter von Forrest Gump !!! *smile*

Nein im ernst, aber jeder sollte so handeln hier wie er mag, und ob es nun positive oder negative Kritik ist lassen wir mal dahin gestellt.

Mann sollte damit leben und umgehen können !!! Habe hier auch Kritik bekommen und mir sie zu Herzen genommen.

Lange Rede kurzer Sinn, wir wollen doch nur alle ein wenig Fun und Spass.

Ansonsten sollte man nen Streitboard eröffnen !!! So long !!!

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.