Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein253
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was taugt als Knebelersatz für die Öffentlichkeit?

*****b77 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Was taugt als Knebelersatz für die Öffentlichkeit?
Was könnte man als Knebelersatz verwenden, das in der Öffentlichkeit tragbar ist?

Bei einem Flummi im Mund ist mir die Erstickungsgefahr zu gross...(versehentliche Stolpern zB)

*danke*
Einen großen Lolli? *lolli*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Eine ...
... kleine Bitte? "Sag bitte nichts!" *augenklimper *
******nig Mann
24.798 Beiträge
Die Frage ist ja, was du erreichen willst, bzw welche Eigenschaft des Knebels du möchtest:
Nicht reden können
Sabbern müssen
Erinnert werden an die Machtverteilung
Erniedrigung
Den Mund nicht schließen können
... Es gibt bestimmt noch mehr was ich jetzt vergessen habe.

Je nach (nicht vorhandener) Vorlaufzeit wäre ich für den eigenen Slip - frisch auf der Toilette irgendwo ausgezogen. *g*
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Definiere erst einmal "Öffentlichkeit".

Wenn du Spaziergänge draußen in der Fußgängerzone meinst, dann ist es jetzt, zumindest noch abends, gerade noch die Zeit, einen ganz normalen Ballknebel unter einem Rollkragenpulli, bis zur Nase hochgezogen, zu tragen. Dir ist halt kalt. *floet*

Wenn der Mund aber nur geschlossen sein soll und du nicht möchtest, dass jemand ihn öffnen kann, dann gibt es eine zwar nicht ganz günstige, dafür aber effektive Variante: Es gibt Zahnspangen, die nennen sich "Aktivator". Das Perfide daran ist, dass das Ding zu ist und die obere Zahnreihe mit der unteren fest verbindet. Möchte man reden, müsste man ihn aktiv rausnehmen. Ausspucken ist nicht, geht schließlich über die Zahnreihe drüber. *zwinker*

Auch Lachen geht, "Zähne zeigen" bedeutet in dem Fall halt einfach "Zahnspange zeigen". Denkt sich niemand was bei.

Allerdings: Man muss halt zum Zahnarzt, Abdruck nehmen lassen, anfertigen lassen ... wenn keine medizinische Notwendigkeit dafür besteht, kann das ganz schön ins Geld gehen. Eine Krankenkasse wird das wohl eher nicht übernehmen. *zwinker* Und: Da diese für gewöhnlich nur für Kinder sind, kann eine Spezialanfertigung für ein erwachsenes Gebiss Mehrkosten bedeuten.
*********idig Frau
985 Beiträge
Gibt es nicht für Sport (Boxen) so etwas ähnliches als Zahnschutz? *nachdenk*
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Das schon, ist dann aber wieder nicht alltagstauglich. Man ist draußen in der Fußgängerzone nicht beim Boxen. *zwinker* Das würde dann wiederum auffallen.
*********idig Frau
985 Beiträge
Dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit. Ich dachte, die sieht man bei geschlossenem Mund nicht. *tuete*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
die Sport Zahnschutz Schienen sieht man zwar nicht unbedingt bei geschlossenem Mund aber genuscheltes Reden ist damit ohne Schwierigkeiten möglich.

bei der einfachen lieben Bitte den Mund zu halten kann man das auch als Befehl mit Konsequenzen einbauen oder zu hypnotischen Techniken greifen.
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Bei geschlossenem Mund siehst du ja so ziemlich gar nichts. Aber was, wenn du anfängst zu lachen, mit "Zähne zeigen"? Da wäre dann die Spangenvariante die bessere, da immer noch harmlos wirkend.
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Ich glaube auch, dass man sie nicht sieht. Mund muss halt zu bleiben dafür.
Komplett am Sprechen hindern sie aber nicht.

Ich würde trotzdem den schon ausgeschlossenen Gummiball nehmen, der im Mund festgehalten werden muss. Oder etwas leichter, ein Tischtennisball.
Die Gefahr, dass er verschluckt oder eingeatmet wird, halte ich für verschwindend gering.

Er von Drachenliebe schrieb
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Gummiball fände ich noch ok (besser Silikonball), da es schwierig ist, so etwas Großes Rundes runterzuschlucken. Tischtennisball weniger, da hätte ich viel zu viel Sorge, dass doch mal auf den drauf gebissen werden und man dann unfreiwillig ein spitzscherbiges Puzzle im Mund draus macht. Das ist dann sehr wohl verschluckbar!

Wenn wir aber schon bei "was großem im Mund" ist, dann verfalle ich sofort auf ... Runde Schwämme! Denn die kann man schön zusammendrücken, wenn sie dann aber im Mund sind, "wachsen" sie ja sofort wieder. Man muss also den Mund zwingend geschlossen halten, will man das Teil nicht zeigen oder gar dann dazu motiviert sein, ihn auszuspucken.
Auch hier mahne und warne ich, wenn man reinbeißt, kann man auch mal einen Teil davon abbeißen. Und der Kram ist dann wiederum doch verschluckbar.
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man den TT-Ball wirklich zwischen die Zähne kriegt - hast du es schon mal ausprobiert? Der bleibt mal schön zwischen Zunge und Gaumen innerhalb der Zahnreihen. Zu groß.
Aber der Tipp mit dem Schwamm ist gut. Oder irgendwas Ausblasbares, das man dann verschließen kann - ein Wasserballon vielleicht oder einfach ein Kondom? (Jaaaa, ich weiß, wenn man draufbeißt, dann reißt es, die Luft ist draußen, und es kann wieder verschluckt werden. Shit, ist das Leben lebensgefährlich!)

Er von Drachenliebe schrieb
*******dSex Paar
350 Beiträge
Ich werfe mal das Thema Hypnose in die Runde. Damit kann vorab ein Triggerwort gesetzt werden, was wie ein Knebel wirkt. Die Person trägt dann zwar keinen physischen Knebel, aber der Effekt ist der selbe. Funktioniert definitiv. Aber wie immer, es sollte jemand setzen, der sich damit auskennt.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Da bin ich gerade zufällig drüber gestolpert....
*mrgreen*
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Zitat von ****dat:
Da bin ich gerade zufällig drüber gestolpert....
*mrgreen*

... aber ob das nicht doch ein kleines bisschen auffällt in der Öffentlichkeit?
Heutzutage, meine ich.

Er schrieb
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bestimmt.
Zitat von ********iebe:
Zitat von ****dat:
Da bin ich gerade zufällig drüber gestolpert....
*mrgreen*

... aber ob das nicht doch ein kleines bisschen auffällt in der Öffentlichkeit?
Heutzutage, meine ich.

Er schrieb

War damals bestimmt auch nicht anders.

Dieser Darstellung trauen wir im Hinblick auf historische Authentizität genau so wenig, wie den phantastischen Bildern und Geschichten, wie die Ritter ihren Damen während der Feldzüge eiserne Keuschheitsgürtel angelegt haben sollen.

Aber wenn das alles machbar wäre ... schönes Kopfkino bringt es zumindest.


Zum Thema:
Einfach ein möglichst großer Silikonball wäre auch unser Vorschlag.
Vielleicht probieren wir das ja einfach mal aus...

LG, Fix & Foxy
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die Frage ist auch für wie lange der Mund verschlossen Bleiben soll.

Wenn es für etwas länger sein soll gibt es auch den Kleber für Theaterzähne. Den man dann entweder nur so sparsam nutzt das mit Gewalt die Zähne trotzdem auseinander gehen oder eben ihn mit entsprechendem Lösungsmittel wieder löst.

Ansonsten Statt den Silikonball jede Menge Kaugummis. Da kann man dann sogar noch ein Steigerung spiel draus machen.
*****ues Mann
266 Beiträge
Mundschutz wie bei Ärzten
So ein Mundschutz wie bei Ärzten oder Feinstaub Maske dahinter kann der Knebel versteckt sein
Mundschutz wie bei Ärzten
So ein Mundschutz wie bei Ärzten oder Feinstaub Maske dahinter kann der Knebel versteckt sein

Na, DAS ist doch mal eine tatsächlich so RICHTIG PRAKTIKABLE Lösung für die Öffentlichkeit.
Zur Not kann man es mit (Angst vor) ansteckender Krankheit, oder Feinstaubschutz erklären.
Und sagen, man hätte es den Asiaten abgeguckt.
In Tokio ist sowas völlig normales Alltagsbild.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm Bandage kommt doch auch aus Japan mmhm wer weiß wie viele Japaner den Mundschutz nicht aus den Selben Gründen Tragen wie hier besprochen wird? fg
*****alS
7.395 Beiträge
********er84:
Bandage kommt doch auch aus Japan
*Bondage

Und ja. Das traditionelle, mit Seilen. Aber von denen reden wir nicht. Dein vermeintlicher Zusammenhang erschließt sich mir daher so ganz und garnicht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ein wenig Humor weil nicht wenige im BDSM Bereich nicht nur knebeln sondern eben auch Fesseln wo für Bondage ja eine Bezeichnung ist.

Nebenbei ist diese Kunstfesselung daraus entstanden das japanische Soldaten / Polizisten sich gegenseitig damit übertreffen wollten wie Kunstvoll sie die Gefangenen Fesseln können und bei den Gefangenen werden sicher auch nicht wenige einen Knebel bekommen haben.

Reicht das dir warum ich eine Verbindung sehe und die humoristische Anspielung machte?
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Ich muss sagen, ich sehe den Zusammenhang durchaus auch.

So ein kleiner Karada unter der Kleidung ... oder sogar ein Takate-kote unter einem Mantel/Cape ...

Und oben dann der Knebel und drüber der Mundschutz. Passt doch.

Oder wie wäre es damit: Knebeln, alles Sichtbare mit hautfarbenem Heftpflaster abkleben. Mit Makeup die Ränder verblenden, mit Lippenstift einen schönen geschlossenen Mund aufmalen. Fertig.

Er von Drachenliebe schrieb
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Oder wie wäre es damit: Knebeln, alles Sichtbare mit hautfarbenem Heftpflaster abkleben. Mit Makeup die Ränder verblenden, mit Lippenstift einen schönen geschlossenen Mund aufmalen. Fertig.

Ui. Ok, wer wirklich gut schminken kann, das könnte in der Tat sehr spannend sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass dies tatsächlich dann funktioniert. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.