Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit141
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was taugt als Knebelersatz für die Öffentlichkeit?

********iebe Mann
10.022 Beiträge
Zitat von *********chaf:

Ui. Ok, wer wirklich gut schminken kann, das könnte in der Tat sehr spannend sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass dies tatsächlich dann funktioniert. *top*

Oh, ich bin sicher, dass subbie das gerne und gut machen wird. Wenn Dom sie ganz lieb drum bittet. *fiesgrins*

Er schrieb
****eee Frau
1.368 Beiträge
Es gibt Binden gegen Doppelkinn. Vielleicht taugen die was. Es gibt sie aus Neopren oder Silikon.
Man muss halt damit leben, dass die Leute gucken. Da das aber durchaus als medizinisches Hilfsmittel durchgehen kann ist vielleicht nicht so schlimm?!

Gruß
sie vom Gedankenzirkus
********in66 Frau
489 Beiträge
ein rohes Hühnerei
Wenn es denn sein muss,
steckt der Person was auch immer in den Mund und kauft im Orient-Bedarf ne Burka, fällt nicht auf *witz*

Aber mir käme, wäre ich devot, Null und Nichts in den Mund, da ich sofort ganz erheblichen Würgereiz bekäme. Zahnarzt und HNO-Doktor müssen bei mir Geduld haben, bis ich mich für einen Moment soweit gesammelt habe, dass ich denn Mund lange genug offen halten kann, man mit einem Stäbchen einen Abstrich nehmen kann etc.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ein Nickiseidentuch in den Mund stecken.

Eventuell, wenn vorhanden, eine Aufbisschiene, auch Knraflerschiene genannt tragen lassen!

Wenn sub noch etwas gedemütigt werden soll, ein Kopftuch unterm Kinn fest knoten, das hält den Unterkiefer oben *fiesgrins*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
die Angst vor dem Verschlucken kann gemindert - bis ausgeschlossen werden,
wenn der Ball in einer Dimenson genutzt wird, die sich nicht schlucken läßt .

Da rüber hinaus läßt sich ein Tuch auch zusammen binden und formen in und
zu einem die Mundhöhle ausfüllenden Knebel, der temporär sogar den Sabber
aufsaugt ...wo ein Wille ist beginnt ser Weg ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.