Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

Zum Phänomen "Schwanzbilder" habe ich mich vor einer Weile mal eingehend belesen und auch darüber im Forum geschrieben.

Lies mal selber was du da geschrieben hast. Und wo du die Info her hast. Und welcher Typ Frau dort aktiv ist. Ich stimme dir bei den Forumsaktiven Frauen zu. Nicht aber bei den forumsfernen Frauen. Du kannst einen Gegenbeweis also nicht aus dem Forum heraus bilden. Übrigens auch nicht aus den Kontaktanzeigen.

Es gibt genügend Frauen die ihre Sexualität wesentlich progressiver und direkter ausleben, als das es im Forum jemals zur Sprache kommt.

Schaut man sich die Schwanzbildthreads an, spricht das alles eine andere Sprache. Die Tonnen an Likes bekommst du nicht für ein noch so guten Beitrag. Und das sind mitnichten Männer die für die Likes sorgen. Solchen Frauen machst du eine Freude, wenn du ihnen ein selbst unaufgefordert mit dem Anschreiben ein Schwanzbild zuschickst. Und das weil deren Interesse ein völlig anderes ist als deines. Ob du dir das nun (für dich) vorstellen kannst oder nicht.

In einem Schwanzgrößenthread hab ich mal (aus Spaß) in Marketingmanier meine Größe großzügig geschätzt. Nur eine halbe Stunde später wollte sich eine Frau mit mir treffen und Sex haben. Da war ich etwas irritiert.... Solche Resonanz hätte ich nie erwartet.
Daher, und auch aus anderen diesbezüglichen Erfahrungen weiß ich, das ein großer Teil der Frauen wesentlich profaner unterwegs ist, als es das Selbstbild der Forumsfrauen es zulässt.

Würde ich daten, wäre mein Datingverhalten an diesen Frauen ausgerichtet- und nicht an den Wünschen der Forumsfrauen. Und deswegen wäre es effektiver.

Früher, als ich noch datete, hab ich das schon mal gemacht. Die meißten Erfolge hab ich tatsächlich damit gemacht, als ich die Ratschläge aus dem Forum mißachtet habe.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Weil Du auf profane Frauen stehst?
Gut, dann passt es ja.
Jedem das seine.
Jeder Topf findet seinen Deckel.

Es ist trotzdem eine interessante Sichtweise, obwohl ich sie nicht teilen kann.
Profane Frauen?
Vermutlich sind hier mehr profane Menschen unterwegs als es sich die Forumsschreiber denken ...
*******schi Frau
14.581 Beiträge
@****NUM

nach Deiner theorie bzw. recherche wäre dann

der schwanz eines mannes die eintrittskarte
ins reich der mitte (vieler frauen) hier?

wenn dann dieser von mir auserwählte schwanz-mann
bei mir vor der tür steht, hat er ihn dann schon in der hand?
(um quasi seine eintrittskarte vorzuzeigen?)

hmmm...
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich kann in diesem Threat sehr viele interessante Beiträge nachlesen, gefällt mir gut das die meisten ihre Sicht der Dinge niederschreiben und argumentativ nachvollziehbar unterlegen.

Weiter so.........*top*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **zo:
Weil Du auf profane Frauen stehst?
Gut, dann passt es ja.

Auch nicht profane Frauen können mal Lust auf Profanes haben. Dadurch wandelt sich ja nicht gleich die ganze Persönlichkeit.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Die Frauen in der Big dick Gruppen wollen meistens schöne, Grosse Schwänze sehen. Darum sind sie wohl oft in dieser Gruppe.

Bis auf mich, ich bin in dieser Gruppe, und Ohh Gott, ich habe immer noch keine fsk18 Befreiung. Kann also niemals dort Schwänze sehen.
Weil ich die nicht sehen will. *nono*

Und zugeschickte Schwänze will ich schon mal gar nicht sehen. Ich melde jeden verirrten Schwanz dem Support.
Eine weitere Unterhaltung findet mit dem Mann nicht mehr statt, denn der Mann landet auf meiner Igno.

Wenn schon ein Schwanzbild, besser darauf warten, ob die Dame das auch sehen will, und eins anfordert.

Ansonsten sind Frauen echt ganz normale Menschen, mit denen man ganz normale Konversation führen kann.
Echt jetzt.
Versucht es mal damit .
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Da wird jetzt etwas durcheinander geworfen. Dickpics und Bigdicks sind nicht das Gleiche. Ich denke durchaus dass es Frauen gibt die mal neugierig darauf sind wie es sich mit einem Bigdick anfühlt und daraufhin gezielt selektieren. Da steht dann das Interesse an einer besonderen Eigenschaft im Vordergrund. Das hat aber mit der Erfolgsquote von Dickpics allgemein nichts zu tun.
Ehrlich?
Wenn ich sowas möchte, gehe ich in Club.
Da weiss ich was Sache ist.
Real ist eher mein Ding. Fotos interessieren mich nicht die Bohne.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Wenn ich angeschrieben werde will ich nicht den Eindruck haben das ich mit einem Penis kommuniziere. Insofern stören mich Schwanzbilder nicht wenn sie unter anderem in Mails auftauchen. Doch sobald ich einen Phalluskult wittere gäbe es keine Antwort.

G/w
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren, was Männer meinen, was die Frau dann mit dem Foto machen soll?
Sammeln, Wände damit tapezieren, oder manchmal in Gelächter ausbrechen, in Ohnmacht fallen?

Ein Opener ist das nicht in jeden Fall .
Vlt doch erst Interesse am Mann, der Person ,herstellen, und dann mehr von sich zeigen?
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren, was Männer meinen, was die Frau dann mit dem Foto machen soll?

Na ausdrucken in Farbe und drauf masturbieren natürlich. Lach
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********kend:
Na ausdrucken in Farbe und drauf masturbieren natürlich. Lach

Veredeln, nennt sich das in Fachsprache *haumichwech*
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Mann soll aber von sich nicht auf andere, und schon gar nicht auf Frau schließen.

Weil Männer auf Fotos wichsen, müssen Frauen das auch?
Habe ich noch nie im Leben.
Hobbyraum einrichten und Wände damit bekleben.
*beep*

Aber das wäre wahrscheinlich wieder ein anderer Fetish. Grins.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Weil Männer auf Fotos wichsen, müssen Frauen das auch?
Habe ich noch nie im Leben.

Na dann bleibt nur noch lachen und an einem Lachkrampf versterben oder eben in Ohnmacht fallen.

G/w
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass FRAU
bei neutraler Kontaktaufnahme mit einem Mann direkt nur ein Pussy Foto sendet und schreibt : Na und geil?
Kontaktaufnahme?
Eine Freundin hat mich aufgeklärt: Wen wir hier auf der Flachscheibe Erde treffen, hat sich längst vor der Geburt im Jenseits und dem Eintreffen in die Dualität entschieden und wurde dort seelisch vertraglich vereinbart - wenn es also nicht klappt, dann nur mit Leuten, die nicht zur Seelenfamilie (in JOYdeutsch: zur Fickfamilie) gehören *engel*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Die Art der Kontaktaufnahme...
Ergibt sich aus dem Suchmuster,oder?
*********2019:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass FRAU
bei neutraler Kontaktaufnahme mit einem Mann direkt nur ein Pussy Foto sendet und schreibt : Na und geil?

Also wenn du das so machst, brauchst du dich nicht wundern. Wir Forumsmänner mögen das nicht-> ergo: Alle Männer mögen das nicht.

Gepriesen sein die geistige Uniformität im Denken. Wenn wir uns hier einig sind, gilt das auch für alle Anderen unseres Geschlechtes. Verbindlich.
**********eroXL Mann
53 Beiträge
Persönliches Anschreiben
Mein erster Kontaktversuch findet grundsätzlich über ein persönliches Anschreiben statt.
Ich lese mir ein Profil zunächst durch und wäge ab, ob es passen könnte. Wenn dies der Fall ist, suche ich mir Punkt im Profil (vielleicht gibt es eine Homepage zu einem speziellen Thema, ein Codewort, ...), die ich "ansprechen" kann und beziehe mich in der Nachricht darauf, um der Frau zu zeigen, dass ich mich mit dem Profil beschäftigt habe.

Mal eben so eine Nachricht geschrieben, gibt es bei mir nicht. Eine halbe Stunde oder mehr (je nach Länge des Profils der Frau) geht da schon drauf.
Um so Ärgerlicherklärung ist es, wenn dann von der Frau überhaupt keine Reaktion mehr zurück kommt. Noch nicht einmal ein Besuch des eigenen Profils. Und das kommt leider ziemlich häufig vor.

Ach ja: Schwanzbilder gibt es bei mir noch nicht einmal auf Nachfrage. Finde ich so sinnvoll wie rotes Kleingeld im Geldbeutel. *baeh*
Wenn es beide Typen Frau gibt- Wessen Bedürfnisse soll ich bei der Kontaktaufnahme mehr achten? Und warum?

Bitte jetzt nicht "Meine" rufen, das lässt toef blicken. Weil es die Befürfnisse der anderen Frauen, die GENAU so haben wollen herabsetzt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****NUM:
Wenn es beide Typen Frau gibt- Wessen Bedürfnisse soll ich bei der Kontaktaufnahme mehr achten? Und warum?

Bitte jetzt nicht "Meine" rufen, das lässt toef blicken. Weil es die Befürfnisse der anderen Frauen, die GENAU so haben wollen herabsetzt.

Wie wärs mit Deine? *zwinker*

Im Gegensatz zum Spruch "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler" vertrete ich die Ansicht, der Köder muss den Angler und seine jeweiligen Interessen repräsentieren *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.