Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1024 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochst du mal Kaffee, oder kannst du das auch nicht?

gut Holz
na dann mach ich ne Umschulung

Man(n) sollte SIE sehen wie ein Holz-Instrument, welches je nach Wetterlage etwas ANDERS gestimmt werden muß!!

denn so wie es aussieht kaufen viele die verstimmte Version oder das falsche Instrument *haumichwech* oder sie kaufen nach richtigen Bedarf ? hmmm
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hakuin, du würdest also sagen dass sämtliche sexuellen Spielarten, die du magst, auch die entsprechenden Frauen gleichermaßen erregen, wenn du nur den richtigen Moment abwartest und sämtliche Register der Verführungskunst ziehst?
****sum Mann
4.474 Beiträge
Es ist ja wohl nichts neues dass es keinen objektiven Wert gibt und es dürfte auch klar sein dass der Versuch einer Objektivierung in diesem Zshg. keinen Sinn macht.

Also gibt es nur Passen od. eben Nicht-Passen.
Munchy_Crunchy
wenn wir den Begriff kaufen auf; durchdachte Beziehung legen!!!
Ja dann gebe ich dir recht! Zu häufige Fehlkäufe!

Aye79
Im einzelnen nicht bis in Detail, aber Ja das behaupte ich!

Fearsum
Frage; wie kann es sein das ein und die selbe Frau, eine Spielvariante bei einem Mann gu findet und bei einem anderen nicht!??
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Hakuin @
wenn wir den Begriff kaufen auf; durchdachte Beziehung legen!!!
Ja dann gebe ich dir recht! Zu häufige Fehlkäufe!

mein Rat dann kauft nicht im Sommer oder Winterschlussverkauf sondern , kauft überlegt ein , gute Ware , Qualität statt Quantität (Obwohl Quantität manchmal auch von Vorteil sein kann besonders was Gehirn angeht )
****sum Mann
4.474 Beiträge
Frage; wie kann es sein das ein und die selbe Frau, eine Spielvariante bei einem Mann gu findet und bei einem anderen nicht!??

Weil es zu dem einen (aus ihrer Sicht) passt und zu dem anderen nicht.

Ist meiner Erfahrung nach garnicht so selten, insb. wenn es um BDSM-Spiele geht.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
fearsun@
da muss ich dir Recht geben besonders was Bdsm angeht ist es nicht einfach , es ist egal in welchem Bereich schwer den richtigen Part zu finden , aber wer hat der hat und sollte auch drauf aufpassen !
kannst
kaufen was du willst wenn das Holz schlecht ist...bzw von minderer Qualität ist......
die meisten Schnäppchen mache ich immer beim SSV kaufe eh nie nach Marke...
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Munchy @
die meisten Schnäppchen mache ich immer beim SSV kaufe eh nie nach Marke..

dann wurde dich nicht wenn du , dann billigen Schrott bekommst der nich so Funktioniert wie du dir das vorstellst!
Lunation
ich ersetzte "Kauf" mit den Worten durchdachte Beziehung
und dies sollte auch Saison unabhängig geschehen..! *smile*

ÜBUNG bringt eine gewisse Quantität mit sich; Jaaa!! aber dies nehme ich billigend; Nein besser gesagt; GERNE in KAUF!!

Fearsum
dann würdest du mir also doch zustimmen, das es kein passend oder unpassend gibt..Oder!??

Munchy_Crunchy
bei solchen Aktionen, ist meist ein Umtausch fast unumgänglich!!
es gibt halt Frauen, die total auf ihre Optik fixiert sind, also sich nach dem Sex "schmutzig" fühlen oder nicht vorzeigbar aussehen, denn es könnte ja die Türe auffliegen und die Nachbarn oder Mama sehen sie so.
Bei denen kann man(n) machen was man will, sie werden keinen Spaß am Sex haben, weil sie nur um ihre "saubere" Fassade bemüht sind..

Da wird auch gerne mal was als "nicht schön" abgelehnt, man muß also schon nachsehen ob es ihr wirklich nicht gefällt ODER was anderes dahinter steckt..
****sum Mann
4.474 Beiträge
@Hakuin
dann würdest du mir also doch zustimmen, das es kein passend oder unpassend gibt..Oder!??

Eben doch, in dem Sinne dass es zwischen den beiden passt od. eben nicht.
DarkSoul67
IDEE *haumichwech*
dann laß sie einfach 3Monate zappeln, was glaubst du wie die sich im Schmutz zu wälzen beginnt!!
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Hakuin @
na da bin ich ja froh das ich den einkauf schon getätigt habe und bis jetzt alles Funktioniert *haumichwech* hab aber auch lange Jahre , *gute Ware * gesucht



dark@ die Damen die du ansprichst , haben sozusagen nen Stock im Arsch , die wollen die Fassade wahren die es gar nicht gibt , und die eh irgendwann fallen wird !

Ich für meinen Teil , muss ned Nachdenken ob mein Mann mich ungeschminkt sieht oder ein Nachbar nach dem Sex oder wer was auch immer mir geht das Kreuzweise wo vorbei würde doch nur halb so viel spass machen wenn man sich wegen allem immer gedanken machen müsste!


Chrunchy@ viel Glück beim Ramsch kaufen *ggg*
Fearsum
bist du der auffassung das du eine unpassende kennen lernen würdest!?? na also!! *zwinker*
@**na

wenn der Schrott nicht funzt wird er ausgewechselt oder ich gebs ab am Wertstoffhof oder Ebay...:-)zurückgeben kann ich ihn ja nicht ....oft wundere ich mich dann das diese Teile dann wieder auftauchen auf den sogenannten Ü30 Partys *zwinker*

aber kommt selten vor da ich handwerklich geschickt bin und sogar Kaffeemaschinen reparieren kann. lol
*****ion Paar
6.601 Beiträge
CRUNCHY@
Kaffeemaschinen reparieren kann ich auch aber eben keinen Kaffeekochen ! *aetsch*

wobei bei Ebay , bekommt man mittlerweile auch nur noch Gebraucht Sachen und auf Ü30 gibt es sowieso nur Gebrauchte und kaputte Sachen , und wie man so schön sagt auf neues gibt es noch ne Garantie, schmunzel* wenn zwar auch nur 6 Monate je nachdem was für ein Model man sich zulegt ,

wobei beim Wertstoffhof immer praktisch ist , ich hoffe nur das der nie geschlossen hat *grins*
****sum Mann
4.474 Beiträge
@Hakuin
bist du der auffassung das du eine unpassende kennen lernen würdest!?? na also!!

Kann passieren dass ich z.B. eine Frau kennenlerne die zwar auf D/s steht, aber eben nicht mit mir (aber z.B. "plain vanilla" schon) und umgekehrt. Letzteres ist mir auf jeden Fall schon öfter passiert, ich meine ersteres auch schon.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Fearsum@
*lol* das Problem kenn ich versuch mal als Femdom ein Exemplar zu finden der Selber D/s ist ich aber weder Switcher und er soll es auch ned sein *grins*

da laufen nicht viele rum grummel
@luna
ein paar dinge muss ich noch klar stellen bei ebay bekommt Mann/Frau immer mehr neue Sachen.

Garantie gibts so nicht in der BRD eh freiwillig...ich nehme lieber die Gewährleistung...aber die geht mir hier auch flöten Mist... wobei ich sagen muss 6 monate halten die eh nie *haumichwech*

der Wertstoffhof ist ok...gute Einrichtung nur das du immer noch nicht Kaffekochen kannst wird langsam...bizarr..
ich glaub ich muss bald mal als Saeccovertreter (mit Schlips vom Wühltisch )für vorbeikommen...;-)
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Munchy @
ich glaub ich muss mal was klar stellen , *grins* Kaffee kochen kann ich daher nicht weil ich schon den PERFEKTEN Kaffeekocher zuhause hab, wieso sollte ich dann noch Kaffee kochen können ?
@Hakuin:
dann laß sie einfach 3Monate zappeln, was glaubst du wie die sich im Schmutz zu wälzen beginnt!!
Es kommt auch hier ganz auf das Individuum an. Es gibt durchaus Menschen, die damit nicht nur keine Probleme haben, sondern sich darüber freuen, "diesen Schweinkram" mal längere Zeit nicht mitmachen zu müssen.
aha
daher weht der Wind nun ist es klar....
Dann wirkt alles klärend, beruhigend und entspannend, wenn ich mich nur nicht darauf eingelassen hätte.
Na ja dann werde ich weiterhin tagelang Kreise malen und darauf warten, etwas von meiner Umwelt zu erfassen.. wenn ich dann den Impuls bekomme "die ist die Welt wieder in Ordnung"...ach was wollte ich grad erzählen....ah nun kommt es langsam wieder...Hoffenheim hat verloren so eine Blamage
@lunikus
*schweig* SCHWEINKRAM... *nene* ..hab ich doch nicht gesagt oder!!??? *g*



Lunation
also doch auch Quantität *haumichwech*

Fearsum
ich sprach auch von genereller Richtung und nichts im Detail
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Hakuin @
nein Qualität und was für eine * *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.