Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Sex-Date – Tipps? Erfahrungen?

*********t6874:
Jeder Mann, den ich bisher gedatet habe, dem ich erzählt habe, dass ich gecovert werde, von dem ich den Ausweis sehen wollte, dessen Angebot mich in seiner Wohnung zu treffen ablehnte, hat das verstanden.

Steht dem Mann die gleiche Position zur Verfügung? (Also du zeigst auch deinen Ausweis, er lässt sich covern etc...)
Zitat von ****NUM:
*********t6874:
Jeder Mann, den ich bisher gedatet habe, dem ich erzählt habe, dass ich gecovert werde, von dem ich den Ausweis sehen wollte, dessen Angebot mich in seiner Wohnung zu treffen ablehnte, hat das verstanden.

Steht dem Mann die gleiche Position zur Verfügung? (Also du zeigst auch deinen Ausweis, er lässt sich covern etc...)

Da sich Männer mir in einer Art und Weise ausliefern, die sie mir gegenüber wehrlos macht, ist das eine Selbstverständlichkeit. Ich bitte sogar darum.

Sex, Intimität bedarf Ruhe, Sicherheit und der Gewissheit, dass nichts geschieht, was einer von Beiden nicht möchte.

Sie
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von ****NUM:
*********t6874:
Jeder Mann, den ich bisher gedatet habe, dem ich erzählt habe, dass ich gecovert werde, von dem ich den Ausweis sehen wollte, dessen Angebot mich in seiner Wohnung zu treffen ablehnte, hat das verstanden.

Steht dem Mann die gleiche Position zur Verfügung? (Also du zeigst auch deinen Ausweis, er lässt sich covern etc...)

Auch wenn du nicht explizit mich angesprochen hast: Selbstverständlich. Jedem Part sei es gegönnt, sich in seinem persönlichen Wohlfühllevel an Sicherheit zu bewegen. Ich habe auch schon einen Mann für Geld dominiert, dessen Ehefrau im Wohnzimmer saß, weil er sich alleine nicht traute, und von einer neutralen dritten Partei wurden Kopien von Ausweisen sämtlicher Anwesenden verwahrt und nach Beendigung der Session vernichtet. Das alles gibt es und sei selbstredend jedem gestattet, der ein Bedürfnis danach verspürt.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *********rippe:

...
es sei denn, Du versteckst Deinen freund im schrank,
und nimmst Dein date dann mit zu Dir...

das ginge auch...

*lol*

Aber ja im Ernst, beim ersten Treffen sich vorher mit jemanden abzusprechen macht wohl absolut Sinn. Es ist für dich als Schutz gedacht, den Vorsicht ist besser als Nachsicht. Es gibt leider Menschen die ein Nein nicht so auslegen wie es zu verstehen wäre. Also sind hier die Ratschläge genau das Richtige.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf....eure Angst ist ja größer als eure Lust. Am besten ihr nehmt noch jemand von der Security mit,mit der Waffe im Anschlag ....meldet euch lieber hier ab, bevor ihr tot seit....kaum zu glauben, was ich hier lese 🤔
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

also Ausweis o.ä. mit meiner Adresse drauf beim ersten Date geben - ein NoGo. Wer einmal eine Stalkerin am Hals gehabt hat, ist mit solchen Angaben vorsichtig. Ich habe erst durch ein richterliches Urteil Ruhe bekommen.
Aber ich ticke wohl eh anders als viele Kerle hier im joy - Für mich ist ein erstes Date kein Sexdate - zum einen, weil ich keine ONS suche sondern mehr und zum anderen bin ich maso u. devot und bevor ich mich in die Hände ein Frau begebe die mich dann rel hilflos in den Fingern hat, möchte ich sie auf neutralem Grund kennen lernen und hoffentlich einigermaßen erfahren wie sie tickt. Das erste Date wird immer eines sein wo man sich kennen lernt und erst einmal sieht ob das was im Netz sympathisch klingt auch in der Realität so ist.
Bzgl covern ja, passiert aut. über mein Handy auch ohne Dates. Ich bin öfter allein unterwegs und bevor ich irgendwo verletzt liege löst mein Handy Alarm aus. Das kann man auch so einstellen das man Dates abdeckt. Würde sowas jedem empfehlen der öfters mal solo unterwegs ist, egal ob für Sport o. sonstwas. Ein abgebrochener Ast auf den Kopf o.ä. passiert schnell.

Seanthiar
Zitat von ********1970:
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf....eure Angst ist ja größer als eure Lust. Am besten ihr nehmt noch jemand von der Security mit,mit der Waffe im Anschlag ....meldet euch lieber hier ab, bevor ihr tot seit....kaum zu glauben, was ich hier lese 🤔

Was ist daran überängstlich, sich covern zu lassen und wissen zu wollen, mit wem man da überhaupt möglicher Weise fickt?

Sich covern lassen hat tatsächlich eine positive Wirkung auf das Verhalten des Datepartners.

Früher dachte ich auch, ach, passiert schon nix. Es kam immer wieder zu Situationen, wo der Mann, zb weil ich nicht sofort mit jedem ins Bett steige, "es trotzdem versuchte". Das ging von unerwünschten Berührungen, körperliche Nähe erzwingen wollen, mich plötzlich gegen die Häuserwand drücken und küssen wollen, als er mich nur nach Hause oder zur Bahn begleiten wollte, von "ich soll mich nicht zieren" Sprüchen bis zu offener Aggression, ich sei eine blöde Schlampe, weil nichts mit mir lief.

Das brauche ich in meinem Leben nicht.

Weiß der Mann, da ist im Hintergrund wer, der aufpasst, dass ich weiß, wer er ist, schaut es anders aus. Dann trauen sich Männer nicht einfach mal eben was zu versuchen.

Das hat denselben Effekt, wie wenn ich mit Mann in die Sauna gehe oder alleine. Mit Mann werde ich nicht belästigt, ohne, bah, versucht immer irgendwer zu gucken, zu flirten und ob was bei mir geht.

Es läuft nämlich nicht jedes Date auf gegenseitige Sympathie und zumindest heftiges Geknutsche und Gefummel raus, wo beide dasselbe wollen.

Und wo das sexuelle Interesse einseitig ist, damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Cover im Hintergrund reißen sich solche Männer tatsächlich zusammen.

Es geht nicht nur um Angst, weil ich jedes Date befürchte, dass der mich vergewaltigen, ermorden und danach im Wald verbuddeln will. Dann ist es eh zu spät, nur möchte ich dann, dass ein Verbrecher möglichst gefasst und zur Rechenschaft gezogen wird. Das geht mit Informationen besser als ohne.

Es geht wesentlich darum, für mich unangenehme Situationen auf ein Minimum zu reduzieren. Und das funktioniert sehr gut mit diesen einfachen Mitteln.

@******iar genau, für einen Mann kann es auch zu seltsamen Situation kommen. Männer sind nicht automatisch gefeit davor, nur weil sie Männer sind.

Sie
Vielleicht bist du dann auch ein Stück weit naiv. Was erwartest du auf diesem Portal hier?
Die Geister die ich rief....
Sorry, aber mir ist sowas hier noch nie passiert...und wer mit eurer Einstellung ran geht, dem kann nur sowas passieren.
Ich glaube, ich habe schon eine gute Menschenkenntnis und ich kann mich gut wehren. Und beim ersten Treffen gibt es auch nur Kaffee und nicht Sex und fummeln....und das ganze in der Öffentlichkeit, wenn ich ein merkwürdiges Gefühl habe.
Aber meine persönlichen Daten bekommt hier niemand. Und der überwiegende Großteil hat nicht eure Erfahrungen hier gemacht....also schert nicht alle über einen Kamm.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ********1970:
Vielleicht bist du dann auch ein Stück weit naiv. Was erwartest du auf diesem Portal hier?
Die Geister die ich rief....
Sorry, aber mir ist sowas hier noch nie passiert...und wer mit eurer Einstellung ran geht, dem kann nur sowas passieren.
Ich glaube, ich habe schon eine gute Menschenkenntnis und ich kann mich gut wehren. Und beim ersten Treffen gibt es auch nur Kaffee und nicht Sex und fummeln....und das ganze in der Öffentlichkeit, wenn ich ein merkwürdiges Gefühl habe.
Aber meine persönlichen Daten bekommt hier niemand. Und der überwiegende Großteil hat nicht eure Erfahrungen hier gemacht....also schert nicht alle über einen Kamm.

Ich denke das hat auch niemand gemacht. Jeder hat für sich seine Einstellung und wie er oder sie damit umgeht. Und ob hier alle dieselben Erfahrungen gemacht haben wie du, kann hier niemand bestätigen oder dementieren. Insofern wenn jemand aus Erfahrungen auf der einen oder anderen Seite sprechen ist das doch ok. Und es sind hier Tipps und Ratschläge und keine allgemeinen Lebensweisheiten. Bitte chillig bleiben! Danke *hutab*
Das Wort chillig passt wohl gerade überhaupt nicht....
Seit ganz vorsichtig....passt wohl hier besser.
Ich bin hier raus....das geht für mich gar nicht....da bekomme ich noch Angst 😭😭😭
@******112
Meine wahrscheinlich naive Vorstellung ist, dass das wie folgt abläuft:
Man macht sein Profil hübsch, gibt unter "Dates" ein, was man sucht, wird per Clubmail (so heißt doch hier das privat Nachrichtensystem, oder?) angeschrieben oder schreibt an, tauscht ein paar Zeilen und je nach dem, was schon im Profil zu sehen ist, noch ein paar Bilder von Körper / Gesicht aus und trifft sich an einem öffentlichen Ort.
Und wenn man sich dann immer noch anziehend findet, geht man zu ihm oder ihr und hat Sex.

So habe ich das nie gemacht und würde dich abraten, so vorzugehen.

Wenn du eine Date-Anzeige hier aufgibst, kriegst du hunderte von Anschriften, dann hast du viel Arbeit, um die "richtigen" auszusortieren. Es ist besser, wenn du die Anzeige von einem Mann beantwortest oder einen Mann hier gezielt anschreibst.

Durch Bilder und ein paar Mails kannst du dir wirklich kein Bild von der Person machen. Wenn ich mich mit jemandem treffen will, sehe und spreche ich zuerst mit ihm über WebCam.

Und wie sichert ihr euch dabei ab?
Mir fällt dazu nur ein, meinem Freund genau zu sagen, wo ich hin gehe und zu verabreden, dass ich mich spätestens zu einer bestimmten Uhrzeit wieder bei ihm melde.

Das kannst du machen, aber wenn deine Verabredung ein Vergewaltiger oder gar Serienkiller ist, wird das dir nicht helfen. Ich kann dir nur raten: Verabrede dich zuerst an einem öffentlichen Ort und schau, ob du ihm vertrauen kannst. Sei dir bewusst, dass sich mit Wildfremden zu treffen immer ein Risiko mit sich bringt.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
also es ging der TE ja speziell um ein 1. SEX-Date!

und wenn da (leider) nur frauen AUCH den sicherheits-aspekt ansprechen

und wenn sie dann von einigen so dermassen angegriffen werden

verstehe ich eigentlich die welt nicht mehr...

ich meine, da sind einige beiträge ja schon übergriffig - ziehen mit masslosen übertreibungen frauen und ihr eigenes sicherheitsbedürfnis derart ins lächerliche...

mal ganz ehrlich?

unter aller sau!

all ihr toughen und angstlosen: redet mal mit menschen, die tagtäglich mit ffrauen zu tun haben, die in den fragwürdigen genuss von sexuellen übergriffen bis hin zu vergewaltigung gekommen sind...
die fassen sich nämlich an den kopf, wie leicht-sinnig da manche zu werke gehen...

allerdings muss ich der TE auch sagen:

wie naiv muss ich sein, mit einem fremden in seine wohnung zu gehen und sex zu haben??? (nicht moralisch sondern eben: will ich auch solche erfahrungen machen?)

dann nur zu...probier es aus!
Ja, der Mensch möchte heute rundum 1005ige Sicherheit haben. Gibt's aber nicht.
Auch wenn der Förster inzwischen haften muss, wenn einem im Wald ein Ast auf den Kopf fällt.
Die Übervorsichtigen verpassen viel im Leben.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich denke es geht nicht um Übervorsicht, sondern gesundem Menschenverstand. Und leider leider sind nicht alle Menschen so nett wie sie scheinen. Hat weder mit Naivität auf der einen noch auf der anderen Seite zu tun.
*********t6874:
Früher dachte ich auch, ach, passiert schon nix. Es kam immer wieder zu Situationen, wo der Mann, zb weil ich nicht sofort mit jedem ins Bett steige, "es trotzdem versuchte". Das ging von unerwünschten Berührungen, körperliche Nähe erzwingen wollen, mich plötzlich gegen die Häuserwand drücken und küssen wollen, als er mich nur nach Hause oder zur Bahn begleiten wollte, von "ich soll mich nicht zieren" Sprüchen bis zu offener Aggression, ich sei eine blöde Schlampe, weil nichts mit mir lief.

Ja, was nimmst du auch für Deppen. Ich würde dann mal mein Beuteschema hinterfragen. Wer es bis zur Grenze heiß mag, muss sich nicht wundern, wenn er sich hin und wieder verbrennt. Ich lese doch mal genau zwischen den Zeilen, was er schreibt. Eigentlich nicht was er schreibt, sondern warum er das schreibt, was er schreibt. Da erkennt man schon, mit welchem Typen man da sich trifft.

Wer sich mit Mr.Badboy trifft, der so herrlich unabhängig und unbeirrt seinen Weg im leben geht, muss sich nicht wundern, wenn dieser beim Treffen genau das macht: Seinen Stremel durchziehen.
Ob ich immer vom 10er springe oder die Badeleiter nutze um ins Schwimmbecken zu gelangen, die Gefahren sind nicht dem Wasser anzulasten, sondern der Art meines Handelns und meiner Präferenzen.
Wie ich das mag, erst im Haifischbecken fischen ("so richtige Männer") und dann heulen, wenn der eine oder Andere Hai mal zubeißt. Hier gehts nicht ums Baden, sondern die Vorsichtsmaßnahmen einer Haifischdressur. Es gibt zwei Typen Mann, die potentiell gefährlich sind. Beide erkennt man recht gut. Der eine Typ (Marke Ultrasouverän) steht nur zu gerne auf der Dateliste der Frauen. Selbst Schuld. Wer unbedingt mit Feuer spielen will.....
Was spricht eigentlich dagegen beim ersten Mal sich nur zum Reden zu treffen, und das Gespräch danach zu reflektieren. Also beim ersten Mal NICHT abzuchecken ob der Typ geil ist- sondern nur zu schauen, wie dieser Typ interagiert?
Legt Regeln für das erste Treffen fest (Kein Sex, kein Küssen, keine sexuellen Anspielungen), und dann schaut objektiv (!!!!) ob dieser Mann sich an diese Abmachungen hält. Ein Drängler und Nörgler wird sich daran nicht halten. Ein "Souveräner" zieht auch wie gewohnt seinen Stremel durch.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Was spricht eigentlich dagegen beim ersten Mal sich nur zum Reden zu treffen,

gar nichts!

ist aber hier auch nicht das thema!
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal sagen: Ja, Sicherheit ist eine Komponente an die man denken sollte, aber ich finde manche der Beiträge hier auch reichlich übertrieben.
Man kann im Vorhinein schon ein paar Maßnahmen treffen, die helfen, nicht den schlimmsten in die Hände zu fallen, zum Beispiel sich an einem öffentlichen, gut besuchten Ort treffen, vor einem Treffen ausführlich miteinander schreiben, ein paar Mal telefonieren oder sogar mit Facecam telefonieren und dadurch herausfinden, ob man denjenigen mag, ob man ihn treffen möchte, oder ob man ein komisches Gefühl bekommt und so weiter. Und wie gesagt, mit einem Freund /einer Freundin verabreden, dass man sich zwischendurch meldet und bescheid sagt, wenn man den Ort wechselt (ob in eine Wohnung oder einen Club oder ein anderes Restaurant ist ja egal), damit jemand weiß, wo man ist/war.
Mit diesen Maßnahmen hat man schon mal viele böse Menschen aussortiert. Alle kann man sowieso nicht aussortieren, denn manche zeigen ihr wahres Gesicht auch erst nach dem 5. Date.
Ich habe noch nie einen Menschen um seinen Ausweis oder ähnliches gebeten (einmal hat ein Mann mir ungefragt ein Foto von seinem geschickt, fand ich gut, aber auch seltsam) und ich hatte schon einige Sextreffen. Mir ist noch nie etwas schlimmes passiert. Ob ich einfach Glück hatte oder ob es daran liegt, dass ich mich nicht mit den Leuten treffe, wenn ich ein komisches Gefühl beim Schreiben bekomme, kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich beides. Und richtig schlimme Menschen können dich auch erwischen, wenn du gerade ganz entspannt zum Einkaufen gehst oder von der Arbeit nach Hause fährst.

Ganz wichtig: nimm Kondome mit und schau darauf, dass der Mann sie auch benutzt, weil Krankheiten sind eine reale Gefahr. Und: du darfst immer Nein sagen! Selbst wenn ihr mitten drin seid. Wenn etwas nicht stimmt oder ungut ist, dann hör darauf.
@*********rippe
wie naiv muss ich sein, mit einem fremden in seine wohnung zu gehen und sex zu haben??? (nicht moralisch sondern eben: will ich auch solche erfahrungen machen?)

Ich habe in meinem Leben Hunderten ONS gehabt, ich habe Männer (und manchmal Paare) von der Disko oder von der Kneipe abgeschleppt bzw. mich von denen abschleppen lassen, und mir ist nie was passiert. *nixweiss*
Realistisch gesehen, nicht jeder Mann ist ein Vergewaltiger und Serienkiller laufen nicht so viele herum. Bei mir hat es immer gereicht, mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen.
Eine praktische und pragmatische "Regel", die ich immer beachte ist: Nie zu jemandem hingehen und nie jemanden abschleppen, wenn ich betrunken oder sonst betäubt bin, weil in solchen Fällen mein Bauchgefühl ausgeschaltet ist.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Ich habe in meinem Leben Hunderten ONS gehabt, ich habe Männer (und manchmal Paare) von der Disko oder von der Kneipe abgeschleppt bzw. mich von denen abschleppen lassen, und mir ist nie was passiert. *nixweiss*

also das mit den hunderten... *rotfl*
aber grundsätzlich hast Du recht!

habe ich auch so gemacht - nie ist was passiert...
(habe mich allerdings eher nicht in fremde wohnungen begeben)

statistisch gesehen ist es auch eher unwahrscheinlich - ähnlich wie ein lottogewinn ?
auf einen "vergewaltiger" zu treffen...das passiert eh meist mit bekannten und in familien...

aber

sollte ich meinen eigenen leicht-sinn anderen frauen empfehlen?

sollte ich es nicht dennoch ansprechen?

hier gibt es doch eine gruppe "covern" - vielleicht dort mal lesen?!
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Wenn es dir nun, liebe TE, die Sprache verschlägt, wähle vlt doch besser einen Club für ein reines erstes Sexdate.

Nein, eine hundert prozentige Sicherheit wird es wohl nie geben können.

Denn mir hat ein Mann tatsächlich erst beim 6. Date Gewalt angetan. Da fand ich ihn schon umwerfend charmant, wir hatten immer Sex, immer schönen, aber das eine mal eben dann nicht mehr.
Sowas kann vorkommen.

Nach einer Dating Pause habe ich aber dann wieder ausgewählte Herren getroffen.Öffentlich im Cafe .
Und wunderschöne Affairen gefunden.

Es ist also alles, oder eben vieles möglich.
Wenn dir jemand Böses will, wird er immer Wege finden.
100 % tigen Schutz wird es kaum geben.

Und die Zweifler ( innen):

Oh ja, da habt ihr immer Grosses Glück gehabt.

Hamm ist wohl schon wieder zu lange her? Vergessen, weil raus aus den Nachrichten. *nixweiss*
@*********rippe
sollte ich meinen eigenen leicht-sinn anderen frauen empfehlen?

Ich empfinde mein Verhalten gar nicht als leichtsinnig. Was ich empfehle ist Vorsicht, aber nicht Verzicht. *zwinker*

hier gibt es doch eine gruppe "covern" - vielleicht dort mal lesen?!

In der Covern-Gruppe wird m.E. eine falsche Sicherheit vermittelt, als ob das Covern das Entstehen einer schlimmen Situation verhindern könnte. In der Tat kann man schwer während einer Vergewaltigung oder gar eines Mordes zum Telefon greifen und das "Cover" anrufen. Ich bin der Meinung, dass wenn man denkt, dass man ein Cover braucht, weil einem was Schlimmes passieren könnte, dann sollte man auf sein Bauchgefühl hören und tatsächlich lieber auf das Date verzichten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bei einem SM Date ausserhalb von club/party mit einer unbekannten würde ich mich auch covern lassen. Das sehe ich jetzt nicht als generelles Misstrauen gegen die Person. Das ist einfach eine Vorsichtsmassnahme.
Hallo

na wenn man sich doch vorher schon beschnuppert hat, ist doch das es zum Sex kommt etwas ganz wunderschönes und vielleicht bleibt ihr noch bis zum Frühstück 😉

Liebe Grüße
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Ich empfinde mein Verhalten gar nicht als leichtsinnig. Was ich empfehle ist Vorsicht, aber nicht Verzicht. *zwinker*

genau SO! sehe ich das auch...

wie genau diese Vor-sicht dann aussieht,
ist sicher sehr individuell...

ich hatte auch schon mal eine prekäre situation (allerdings nicht sexuell)
da sass ich in seinem auto, wir unterhielten uns, es artete in eine meinungsverschiedenheit aus und dieser mann hat so die beherrschung verloren, dass er mir befohlen hat, sofort still zu sein und das thema zu beenden...
mir wurde da schon ein wenig mulmig - mir kam der gedanke: wenn der mich jetzt hier aus seinem auto schmeisst...mitten in der nacht...usw.

gut ich habe dann meine klappe gehalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.