Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Sex-Date – Tipps? Erfahrungen?

******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*********r2018
Bestimmt wirst Du mit Anfragen für Dates überhäuft und hast nur wenig Zeit um mit mir Kaffee zu trinken. *zwinker*
LG Mister_AS
********aroF Mann
550 Beiträge
@******_74 ,

dein Beitrag gefällt mir sehr gut, und ich kann das nur bestätigen. Habe schon selber erfahrungen gesammelt.

Lieben Gruß
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich selber bevorzuge beim ersten Treffen immer eine öffentliche Lokalität. Entweder ein Restaurant, ein Cafe, ein Museum, ein Zoo oder das beiden Spass macht. Da hat man dann zusammen die Möglichkeit anschließend etwas weiteres zu unternehmen oder vielleicht auch zu sagen dass man es gerne beenden möchte.

Zudem kann jeder dem Anderen auch nur vor den Kopf schauen .... aber Gott sei Dank hat jeder auch noch das Bauchgefühl und seinen 7.Sinn *zwinker*

In dem Sinne .... *zwinker*
Engelshaar dich würde ich gerne mal treffen
Als Mann würde ich definitiv kein Bild von meinem Ausweis schicken. Hatte vor einiger Zeit mal ein negatives Erlebnis was ich nur mit Hilfe eines Anwalts klären konnte.
Es war/ist mir immer ein Anliegen der Frau das höchstmögliche Maß an Sicherheit zu geben.
Erste Treffen gibt es generell nur Öffentlich oder in der Hotelbar(niemals direkt im Zimmer).

Ich weiß dass das Thema schon älter ist, aber es ist ja eigentlich immer aktuell.
Ich halte nicht viel von meinen Geschlechtsgenossen, zuviele Arschlöcher dabei ohne jedwede Moral.
Traurig aber wahr. Die kapitalistische Gesellschaft formt ihre Opfer.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich halte nicht viel von meinen Geschlechtsgenossen, zuviele Arschlöcher dabei ohne jedwede Moral.
Traurig aber wahr. Die kapitalistische Gesellschaft formt ihre Opfer.[/




Was soll das jetzt mit dem Thema zu tun haben ? *roll*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Auf diesen gedanklichen Zusammenhang bin ich auch sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.