Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Sesso con Strap-On
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?

********niel Paar
32 Beiträge
Sehr anregende Spielart
Wir haben gemeinsam recht früh entdeckt, dass diese Spielart uns ziemlich heiß macht. Anfangs vorsichtig, dann mal etwas härter.

Der geschriebene Text spiegelt genau das wieder, was sie darüber denkt. Gerade auch das Wissen ihn in der Hand zu haben macht beide ziemlich an *smile*

Ein perfekt sitzenden Strapon, bei den sie auch etwas auf ihre Kosten kommt, haben wir noch nicht gefunden. Der Share von FF rutscht manchmal raus. Vielleicht finden wir ja noch einen... *zwinker*
Ich finde es gerade interessant wenn ein Mann auch einen benutzt.
Gerade bei dem Thema Hänger, Schnellspritzen oder wenn sich die Partnerin einen BD wünscht.

Mir als Frau würde es um das Gefühl gehen genommen zu werden.

Und wenn mein Partner das ein oder andere Thema hat stört es mich gar nicht wenn er einen Strap on trägt.
Allemal besser wie frustriert zurück bleiben .
Mit ein wenig Übung passt das 😉
Zitat von *********chen6:
Ich hab so ein strap on zuhause ..aber irgendwie scheint der normal dick zu sein..den in po von mann ..weiss nicht ob der passt ..sollte ja nicht schmerzen ...habt ihr Erfahrung ob er njcht zu dick sein darf ..für ne frau in muschi ficken ist er passend..oder Frau fickt mich in muschi ..denk der strap on hat ca.3-4 cm dicke ..

*******ieb Mann
266 Beiträge
Mit Lust passt es doch schon
Für mich als Mann ist es immer noch ein Traum. Gerne würde ich mich mal so einer Frau hingeben. Dabei aber mach ich mir keine Gedanken welche Stellung dazu ideal ist. Denke mit der passenden Frau finden wir die mit Sicherheit.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
würde es sehr gerne
mal probieren. Finde es sehr erregend den Mann so zu nehmen. Wäre dann auch mein erstes Mal (also für das *lol*)

Deswegen stehe ich wahrscheinlich auch auf MMF mit Bi-Neigung. *zwinker* (auch noch nie gemacht *traurig*

LG Como
Auf der suche
Hatte Interesse wenn mich eine Frau nimmt
Da ich mich auch gerne selber Anal befriedige, würde ich auch gerne mal von einer Frau genommen werden

Vielleicht findet sich ja hier eine 😉
Ich frage mich ob das jetzt zur Dating Show wird
.

Zur Kontaktbörse wer es geil findet oder nach Kontakten sucht
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Strap-On
Nun , Das mit dem Strap-On ist eigendlich ganz einfach für Anfänger ,schmunzel . Niemal mit einem zu großen anfangen .Dann das richtige Möbelstück ,oder passende Höhe zur Partnerin /Partner hat .Dann ist auch jede Stellung möglich . Habe selber diese Erfahrungen sammeln müssen ,was und wie es am besten möglich ist . Heute kein Problem mehr ,schmunzel .

LG Sklavin Sylvia
*********ture Mann
683 Beiträge
********niel:
Der Share von FF rutscht manchmal raus

Es gibt 2 verschiedene Shares von FF, der Sharevibe hält viel besser.
Und die Vibration macht gleichzeitig Frau ganz kirre.
******cat Frau
506 Beiträge
Mich reizt der Gedanke schon lange mal einen Strap On bei einem Mann anzuwenden.
Von daher würde es mich interessieren, welche Form, Farbe, Größe, Material, mit oder ohne Vibration, von Mann bevorzugt wird.
Nächste Frage: Passen die Geschirre auch bei sehr schlanken Frauen?
******_71 Mann
3.292 Beiträge
es wird Zeit...
....dass ich über dieses Thema nicht nur theoretisch rede, sondern aus Erfahrung.
Leider hat die Konstellation noch nicht gepasst, dass Frau, Neigung, meine Bereitschaft und das passende Instrument vorhanden waren, aber wenn dann bevorzuge ich xxl, wobei
die Spitze etwas schmal sein darf. Ungefähr so wie bei einer Lava-Lampe, die dann deutlich
dicker wird.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also...
ich habe so ein teil mal mit meiner damaligen freundin ausprobiert...
wurde uns von einem befreundeten päärchen empfohlen , mussten wir auch haben...

nun ich hab keine ahnung, warum

aber das ding verrutschte ständig - war irgendwie nie da, wo es sein sollte
(vielleicht war es zu billig?)

jedenfalls war das nix

und ehrlich gesagt, kam ich mir dabei ziemlich merkwürdig vor...

würde mal sagen: gewöhnungsbürftig für mich...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@quasselstrippe
zum Thema "gewöhnungsbedürftig":
Ich hatte ich einem vorherigen Beitrag von geeigneter Konstellation inkl. Neigung der Frau gesprochen....damit meinte ich, dass es mir nur Spaß machen würde, wenn ich wüsste, dass es ihr auch gefällt....und da ja klar ist, dass sie bei einem Strapon körperlich nichts empfindet, dürfte es hier wohl über den Kopf gehen...und das ist sicherlich nicht jeder"fraus"
Sache
****eX Frau
39 Beiträge
verspüre schon etwas
Ich verspüre schon etwas wenn ich einen Mann oder eine Frau mit einem Strapon f,,,,,,
ich mache es gerne, die Situation macht mich an,,,,, lasse mich aber auch damit verwöhnen
Beate
Bitte sende mir eine Clubmail Beate
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Beate
Bitte sende mir eine Clubmail Beate

*rotfl*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Beate Clubmail
warum so kompliziert?
@**l: schiebt mir einen Strapon rein!!! *g* *g*
*****edi Mann
16 Beiträge
Leider
Sind die Frauen, die einen Mann mit einem Strapon vögeln wollen und auch damit gevögelt werden wollen hier im Rhein Main Gebiet Mangelware ...
*********icht Frau
14.521 Beiträge
nur meine persönliche meinung...

nachdem ich 30 jahre nur frauen-sex hatte

will ich heute gevögelt WERDEN!

und nicht umgekehrt...
********Boss Frau
935 Beiträge
saffredi
Die Frauen, die mit einem Strap On vögeln wollen sind nicht nur im Rhein-Main Gebiet Mangelware. Eine Möglichkeit liegt wohl darin, das viele Männer gleich beim ersten Anschreiben mit der Tür ins Haus fallen und nicht bedenken, das doch eine gewisse Intimität dazu gehört. Jedenfalls geht es mir so und lehne solche Wünsche ab obwohl ich nicht grundsätzlich dagegen bin.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Mangelware
Vielleicht sind sie ja gar nicht Mangelware, sondern nur nicht offensichtlich auf dem "Grabbeltisch" zu finden?
Und zum Thema "Kick für die Frau über den Kopf".....vielleicht will sie, wenn sie schon
für solche pikanten Zwecke eingeplant wird, dennoch häppchenweise im Sinne "der alten Schule" dahingeführt werden?
Klar, es gibt auch die, die gleich schonungslos direkt mögen, aber wieviel verborgenes Potenzial mag wohl die Tür gar nicht erst öffnen, weil das "Klopfzeichen" nicht stimmt?
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich war ja nach Erfahrungen gefragt...
Ich vögle nur sexpositive Menschen, bei denen sich “Offenheit” nicht nur auf die anale bezieht. Die vielen - nicht unbedingt sachdienlichen - Beiträge bestätigen dieses Bedürfnis.

Bei “Weisheiten” wie
und da ja klar ist, dass sie bei einem Strapon körperlich nichts empfindet, dürfte es hier wohl über den Kopf gehen...
oder
nachdem ich 30 jahre nur frauen-sex hatte

will ich heute gevögelt WERDEN!
fühle ich mich in dieser Sehnsucht nur noch bestärkt.

Entweder... oder... *roll*
Und wen das Thema wirklich interessiert, resp. meine langjährige Erfahrung, der findet alles qua Suchfunktion. Oder probiert es einfach aus.

Viel Erfolg beim Finden!
(Für mich gibt’s wenig Schöneres, Dynamischeres und Vereinenderes mit einem Mann. ❤️)
******ard Paar
42 Beiträge
Die gemeinsame Entscheidung sich einen Strap-on anzuschaffen entstand nicht von heute auf Morgen.
Die Anschaffung des Selben hat genau so lange gedauert, wenn nicht länger.
Es wurde auch nicht den Preis geachtet, denn man ist nie sicher ob es eine zweite Chance gibt.
Das Modell ist für Frau und Mann geeignet und der/die Träger/in kann sich nebenbei die Anzahl von Dildos aufklipsen die ihr/ihm gerade Lust bereiten *g*
Sehr gute Passform durch sex verschiedene Schnallen.
Es war eine gute Wahl um das Abenteuer so angenehm wie möglich zu beginnen, da es auch nicht alltäglich ist und ein gewisses, respektvolles Feingefühl bei den Partnern dazu braucht, um auch etwas davon in Zukunft zu haben.
Die Sharkard/s
Strap on
das möchte ich auch gern ausprobieren, allerdings muß ich das Thema dazu erstmal auf den Tisch bringen und da suche ich noch nach Lösungen.

Über Sexualität wird in den wenigsten Beziehungen offen geredet, nehme ich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.