Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Sesso con Strap-On
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?

********ivre Mann
165 Beiträge
Da meiner Lebensgefährtin meine bisexuelle Neigung bekannt ist und sie es auch möchte, daß ich es auslebe stand dem nichts im Wege. Ihre Neugier war geweckt nach einem Gespräch und da ich es auch gerne habe dominiert zu werden gingen wir das Thema auch langsam und sachte an. Erst mit einem Dildo, dann kam im Laufe des Jahres die Anschaffung eines Strap-on.
Wir haben uns gegenseitig ermutigt und angeleitet, seitdem klappt es wunderbar.
Es ist ein Ergänzung unseres Sexlebens und wir genießen es.
Nur Mut.

Außerdem weiß Mann dann auch endlich, wie es ist anal penetriert zu werden. Dann ist Mann beim Analsex mehr auf die Partnerin bedacht.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Die Teile sind eine schöne Bereicherung.
Mal nimmt er sie gleichzeitig mit Schwanz und Strap On, oder sie ihn.

Ja, es ist ein schönes Gefühl für beide, dafür Bedarf es aber keine Neigung.
Wakepaar
das klingt nach einer sehr geilen Bereicherung.
Da hat jeder etwas davon *zwinker*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
@*********lorer

wenn man der Lust einfach nachgeht.
Erst ausprobieren und dann entscheiden
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schmunzel
Bisher sehe ich nur Geschriebenes über den Strap-On ,das Beide den Wunsch haben ,mal den Strap-On ausprobieren möchten .Das ist natürlich vollkommen normal .Aber das sich mal eine Femdom dazu meldet ,etwas dazu zu schreiben .Das wäre mal sehr interessantes zu wissen ,was eine Femdom darüber denkt und auch weiß .

LG Sklavin Sylvia
*********Black Frau
2.893 Beiträge
Bisher sehe ich nur Geschriebenes über den Strap-On ,das Beide den Wunsch haben ,mal den Strap-On ausprobieren möchten .Das ist natürlich vollkommen normal .Aber das sich mal eine Femdom dazu meldet ,etwas dazu zu schreiben .Das wäre mal sehr interessantes zu wissen ,was eine Femdom darüber denkt und auch weiß .

Welche Tipps habt ihr, um das erste Mal mit einem Strap-On "problemlos" zu gestalten?
Sich vorher eingehend damit zu beschäftigen, Vorsorge, Hygiene, Vorbereitung, Vorsicht und Kommunikation
Wie bereitet ihr euch darauf vor?
Siehe erste Antwort

Welche Toys (halterlos oder mit Gurt) nutzt ihr am liebsten?
Festsitzend, soll ja beim Akt fest im Sattel sitzen

Und welche Stellung eignet sich eurer Meinung nach am besten für Pegging?
Tendiert die Frage dahin, wie es für die Person, die genommen wird, am angenehmsten ist?
das 1. Mal ....
Ich (der weibliche part des Profils) durfte erstmals in der vergangenen Woche meinen Herrn mit einem Strapon befriedigen. *zwinker*
yessss .... für das erste Mal hab ich es sehr genossen. Ich wollte es immer mal ausprobieren und es übertraf meine Erwartungen. *top*
Was man braucht: zwei, die Lust haben, geil sind und das gleiche wollen, natürlich den Strapon, Vorbereitung in Form von Verwöhnung der Rosette durch Massage, Fingern und Lecken etc., viel Gleitcreme und noch viel mehr Vertrauen. Und schon wars passiert .... *bussi*
Da ich der devote part bin möchte ich anmerken, dass ich meinen Herrn in dieser Spielweise nicht dominiere oder je das Gefühl hatte.
Es ist für mich ein sehr befriedigendes Gefühl, auch so meinem Herrn zu gefallen und seine Wünsche zu erfüllen.
LG und ich hoffe das viele andere das "erste Mal" auch so geniessen werden *kuss2*
Neuer Strapi
Ich mag es total meinen Schatz mit unserem neuen, sehr dicken Strapi so richtig hart durchzuficken....
Wenn ich dann merke wie sehr er dabei abgeht lauf ich völlig aus. Es macht mich unendlich geil seinen Arsch zu bearbeiten 😉
****sso Mann
1.637 Beiträge
@trish67 Ja funktioniert
Frage hierzu..

Missionar ... funktioniert diese?

Ich stelle sie mir schön vor da ich meinem Partner ins Gesicht schauen kann.

... auf einen Tisch, die Liebesschaukel,
oder im Bett...dort ein paar Kissen unter den Hintern bei den Mann.
Dann kannst du ihn dabei auch in die Augen schauen, oder auch mehr, z.Bsp. ihm fesseln, oder beim nehmen zugleich sein Glied massieren. Es gibt viele Möglichkeiten. Viel Spaß. *zwinker*
****sso Mann
1.637 Beiträge
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?
viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem Strap-On ausprobieren, trauen sich aber nicht.

1.Welche Tipps habt ihr, um das erste Mal mit einem Strap-On "problemlos" zu gestalten?
2.Wie bereitet ihr euch darauf vor?
3.Welche Toys (halterlos oder mit Gurt) nutzt ihr am liebsten?
4.Und welche Stellung eignet sich eurer Meinung nach am besten für Pegging?




1. A und O vorher gemeinsam darüber reden und sich mit den Thema auseinandersetzen Wo liegt der Reiz drin, Hygiene, Vorbereitung, Toys usw.
2. Waschen, Analdusche
3. Aus meiner Sicht für Anfänger empfohlen: Gleitcreme, Finger, kleine, eher weiche Toys, Dildo, Strapon...
4. Doggy oder Missionar mit Kissen drunter
****sso Mann
1.637 Beiträge
@trish67
geht auch andersrum, wenn der Wunsch Sandwich besteht. Es gelten die gleichen Regeln beim vorbereiten.

Hier eignet sich meines Erachtens Doggy am besten. Bei längeren Haaren hätte Mann auch gleich Zügel, für sein süßes Stuti. *zwinker*
Super Sache
Also ich kann nur sagen, dass wichtigste ist Vertrauen und das Gefühl sich fallen lassen zu können.

Auf keinen Fall geht das ohne Vorbereitungen und ein ausgiebiges Vorspiel.
(zumindest nicht beim ersten Mal *zwinker*

Allerdings kann man (Mann) sich mit etwas Übung sehr gut drauf vorbereiten. Dann reichen oft schon wenige Tropfen Flutschi und dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt....
*******1205 Frau
512 Beiträge
Das erste Mal...
...meinen Mann mit Strapon zu fi**en war neu...aufregend und megageil!

*Bevor es losging hat er sich mit einer Analdusche gereinigt.
*Danach haben wir uns dementsprechend aufgeheizt...bespielt und locker gemacht.
*Mit Plug und Vib vorgedehnt, dazu Gleitcteme bis er mir DAS Zeichen gab *sabber*

Klar beim ersten Mal ist es nicht auf Anhieb perfekt, so wie man es sich vorstellt...aber ich denke mit der Zeit kommt die Erfahrung wie bei allen anderen schönen Dingen auch 😉
das erste mal mit strapon
War nach bekannt werden meiner Bi Neigung. Damals mit meiner Ex Freundin ich kann nur sagen es braucht definitiv vertrauen und muss gut beschmiert werden und entspannt. Es ist aber definitiv kein vergleich mit einem lebensechten Mann der sein bestes Stück hinten einführt.einfach ein geniales Gefühl das süchtig macht.
Würde sehr gerne ausprobieren 🙂
Fun Factory
Meine Frau uns ich haben den Doppeldildo ( Share) von Fun Factory probiert und es war Mega. Seit dem habe ich das Verlangen öfters das zu erleben bzw einen echten zu spüren.
*******ner Mann
1.243 Beiträge
Das erste Mal Pegging? Hat nicht geklappt *rotwerd*

Der Share von FunFactory in normaler Größe wollte partout nicht ins Hintertürchen rein, obwohl wir mit kleinerem Spielzeug vorgedehnt hatten.

Wem es genauso ergeht kann ich empfehlen, vorher mehr mit Spielzeug in verschiedenen Größen zu üben. Falls es schmerzt unbedingt aufhören oder eine Nummer kleiner probieren. Es soll Freude bereiten und ist kein Marathon *happy*

Der Share wurde bereits im Joyclub Magazin vorgestellt:
Der Strap-On "ShareVibe" von Funfactory im Test

Er hält nicht von alleine, die aktive Dame muss da ganz schön mitarbeiten, sonst flutscht er ab und zu raus. Quasi das Fitnessstudio für den Beckenboden *pumpi*
Strapon
ich bin noch auf der Suche nach einem guten Strapon in den ich reinschlüpfen kann und der gut sitzt und passt.

Neulich hab ich eine Hose entdeckt, da ist ein schöner Penis dran, kostet um die 400,-€ , kann mir vorstellen das es am besten ankommt, weil es keine Gurte oder Riemen daran gibt

Und stell mir vor diese Hose anzuziehen und dann ins Schlafzimmer zu gehen und dann kanns gleich losgehen
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Der Beste
Ich habe schon einige ausprobiert aber der hier ist der Beste und dafür auch echt günstig!

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mceros/strapon-co-948/
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Strap-On Spaß
Wir haben seit einiger Zeit viel Spaß mit diversen Strap-On! Es ist ein herrliches Gefühl von Ihm damit im Sandwich genommen zu werden! Ich werde dann von einem Orgasmus nach dem anderen überrollt! Da wir erst seit kurzem seine devote Ader entdeckt haben wird auch er von mir immer wieder hart und ausdauernd damit gefickt. Dabei werde ich durch die Riemen des Strap-On ebenfalls stimuliert und bekomme regelmäßige Höhepunkte! Je geiler ich dabei werde um so heftiger wird er von mir gefickt!
Wir können allen nur empfehlen es mal auszuprobieren! Wir möchten nicht mehr darauf verzichten!
LG
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@tanmarsaar
.....genau so wünsche ich mir das soooo sehr!
Hat aber leider noch nie richtig gepasst....
*********er66 Mann
67 Beiträge
Strap On
Hallo
Würde sagen immer probieren, halt vorsichtig sein beim erstenmal
Gruß
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich kann nur bestätigen was tanmarsaar_37 geschrieben hat . Da ich Im BDSM leben im Altag bin weiß ich nur zu gut was tanmarsaar meint ,schmunzel .

LG Sklavin Sylvia
***es Paar
49 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.