Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Sesso con Strap-On
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?

Vielleicht hilft es mehrere einläufe zu machen

Am besten mal nach. Einlauf Google n

Bis alles raus ist

Man fühlt sich dann auch sehr gut und erleichtert
***46 Mann
1.070 Beiträge
Gehört hier vielleicht nicht so ganz hierhin.
Wir möchten es gerne mal mit einem Strap-on probieren.
Die Frau besorgt es dem Mann.
Wir suchen einen Doppel Strap-on möglichst mit Vibration
allerdings sollte das eine Teil, was für den Mann ist relativ dünn sein.
Haben bisher nur welche gefunden die 3 cm oder dicker sind.
Hat jemand Tipps wo es welche mit maximal 2,5 cm gibt?
********2428 Mann
66 Beiträge
Von der Passform Gestaltung und Tragekomfort einwandfrei
hat den Vorteil das man nicht abschnallen muss um bei der Dame
weiter zumachen, da im schritt die Führung der Lederriemen links
und rechts verlaufen.
Ideal und schaut gut aus.


http://www.shirizinn.com/strapons/
oder hier
https://www.vitamin6.de/shir … -red-jewelled-burlesque.html
***46 Mann
1.070 Beiträge
@*******2428
Danke für den Tip aber wir suchen einen Doppel Strap-on, den du da zeigst
sieht zwar super aus aber so wie es aussieht ist kein Doppel oder?
*******ner Mann
1.245 Beiträge
Zitat von ***46:

Danke für den Tip aber wir suchen einen Doppel Strap-on

Wie wäre es mit dem "Share XS" von Fun Factory?

Kurzes Ende: 9 cm und Ø 1,5 – 2,7 cm
Langes Ende: 10 cm und Ø 2,9 – 4,7 cm

Bin mir nicht sicher, ob Fun Factory den noch herstellt, ein paar Onlineshops haben ihn definitiv lieferbar.

Der bereits eine Seite vorher verlinkte "ShareVibe" hat am langen Ende 2,1cm:
Der Strap-On "ShareVibe" von Funfactory im Test
Passt also auch zu euren Suchkriterien *zwinker*
***46 Mann
1.070 Beiträge
@*******ner
Danke für den Tipp.
Sieht nicht schlecht aus.
*********ture Mann
682 Beiträge
Hallo omo46,
wir haben beide Modelle von Fun Factory, jeweils nur einmal probegenutzt.
Wenn dir der Gedanke ein "gebrauchtes" Sextoy nichts ausmacht, kannst du sie für kleines Geld haben.
Zitat von *****aar:

Ja, es ist ein schönes Gefühl für beide, dafür Bedarf es aber keine Neigung.

Sehr ich auch so. Wenn ein Mann sich gerne anal penetrieren lässt hat das für mich nichts mit bisexueller Neigung zu tun, für mich ist das in erster Linie Neugier und erweitern des eigenen Horizonts!
****Ems Paar
119 Beiträge
Wir nutzen ihn Beide.
Stets mit hochgebundenen Beinen, festgeschnallt an der Wand, für Daniel.
Er nutzt ihn aber auch Doggy bei mir.
Ganz easy eigentlich *gg*
Zuerstmal sollte der Mann voll und ganz offen dafür sein *geheimtipp*
Dann sollte man schauen, dass das Loch vorerst schon gedehnt wird zB. durch Finger oder Plug und es sollte drauf geachtet werden, dass immer alles schön feucht is *anmach*, Hilfreich is das gleichzeitige stimulieren des Penises.
Nicht zu schnell und zu tief stoßen, einfach darüber nachdenken, wie man es selber gerne haben wollen würde *zwinker*
Ich nehme meinen Männe meistens von hinten und greife gleichzeitig nach vorne zu seinem Penis oder er legt den Massager an *top* auch sehr gut is die Reiterstellung, so kann er selber navigieren *top*

Liebe Grüße von Couple_Rheine *blumenwiese*
*****ast Mann
50 Beiträge
ich muss gestehen, einen der intensivsten orgasmen, die ich hatte war beim pegging, als mein penis gar nicht stimuliert wurde. davor einige tage lage enthaltsam sein hilft die erregung aufrecht zu erhalten. der orgasmus war dann wellenartig durch den ganzen koerper, so intensiv, dass es mir kurz schwarz wurde vor augen... *g*
*******019 Mann
1 Beitrag
Es ist ein mega gefühl mit dem strapon gefickt zu werden. Ich benutze zur vorbereitung verschieden grosse plugs dan klappt es super. Noch ein tipp viel gleitmitel brauchen nicht sparen
Am Anfang eher die kleine Grösse 14 cm lang und 2,5- 3 cm dick bevorzugen .
Vorteilhaft wenn der Gummipenis auch austauschbar ist durch größere Penisteile .
Und immer Gleitmittel verwenden Babyöl oder Gleitgel .
Um es hygienischer zu tun ein Condom darüber streifen .
Noch fragen ?? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.