Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?

Er schreibt
Zitat von *********kend:
Ich verstehe das ganze irgendwie nicht. Was bewirkt denn genau das Frau auf einmal in der Lage ist zu squirten? Und wie muss ich es mir erklären dass diese Fähigkeit dann unkontrolliert immer wieder passiert?

G/w

Ich erkläre mir das etwa so: Es ist wie Fahrad fahren. Wenn du einmal unterbewusst verinnerlicht hast wie man das Gleichgewicht auf dem Fahrrad hälst klappt es ab dem Moment wie von alleine. Du musst keine Muskeln mehr bewusst steuern um nicht mehr umzufallen.

Beim squirten scheint es so zu sein, dass die Frauen die ihre Muskeln in den Regionen einmal oder mehrfach unterbewusst kennen gelernt haben, benutzen diese dann auch unterbewusst um die Intensität der Stimulierung für sich selbst zu steigern. Unsere sie spritzt inzwischen beim GV je nach Winkel und Schwanz. Ganz ohne "härtere" Squirttechniken anwenden zu müssen! Meistens merkt sie es gar nicht selbst. Und wenn es mal trocken bleibt, dann spritzt es meist spätestens wenn sie einen Orgasmus bekommt und ihr ganzes Becken kontrahiert.

Wir genießen es und ihr körpergefühl beim Orgasmus hat sich dadurch verbessert! Sie erlebt ihre Orgasmen intensiver!

Merke: Squirten ist nicht gleich Orgasmus, aber Squirten kann eine Begleiterscheinung von einem Orgasmus sein! So jedenfalls bei Ihr!
?!
TE (mmoadndttetita) ist nicht mehr aktiv, aber egal...

Ich könnte das sicher unterdrücken, aber wozu?! Ich wäre dann zu abgelenkt, meinen Mann stört das nicht, das passiert nicht jedesmal und ich finde immer was womit sich die grosse Sauerei vermeiden lässt... und es sind nicht gerade 5-10 Liter die ich verliere *zwinker*
******178 Frau
54 Beiträge
Sehr gut beschrieben DJ_82_84. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ist es tatsächlich so, das wenn Frau es einmal kann, Frau es dann immer hat, bzw. immer tut?

Keinesfalls! Ich selbst habe das nie gelernt - es geschah einfach.

Und abstellen/anstellen kann ich das auch nicht. Bei mir ist das definitiv eine spezielle Finger-Technik, die Mann beherrscht oder eben nicht.

Dachte lange Zeit, das sei ein Porno-Märchen - oder ich müsse absolut kopfbefreit sein... aber nein, klar, fallenlassen können muss ich mich auch. Aber in erster Linie ist es eine gekonnte Technik! *anmach*
Mir ging es ähnlich.
Es fing auf einmal an.
Ich habe erst mal versucht es einzuordnen. Es passierte immer dann, wenn ich mich komplett fallen ließ.
Jetzt gehört es dazu.

Eine Technik wie ich es abstellen kann ist schwierig.
Bodenbeckenübungen helfen eher. Die Muskulatur des Innenbereichder Pussy trainiere ich.
Aber meine Vorschreibereinnen haben es schon gut erklärt 👍
*******cher Mann
247 Beiträge
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?
Sie schreibt:

Bei mir ist es so, wenn ich mich bewusst darauf konzentriere, dass es nicht zu feucht werden darf, kann ich es ein wenig steuern.
Allerdings fühlt es sich beim Sex nicht so geil an wie sonst, weil ich es nicht einfach entspannt "laufen" lassen kann. Ich muss mich dann schon darauf fokussieren und dadurch konzentriere ich mich dann weniger auf den Sex.
Mich stört es manchmal auch. Mein Freund hingegen findet es immer geil wenn ich squirte, weil es halt versaut ist.
Ich verspanne mich dann aber oft weil ich dann an das Laken denke, das schon wieder gewechselt werden muss. *roll* Irgendwie ist es dann immer so spontan dass wir meist bestenfalls ein paar Handtücher parat haben.
Komische Frage.
Warum sollte was natürliches was zum Sex dazugehört einem Unangenehm sein?
Ist halt bei einem Intensiven Orgassmuss so das es Nass wird oder auch mal Spritz.
wir kennen es nicht anders.
Das einizige was nerven ist das dann halt alles Nass ist aber da helfen Handtücher.
Was gibt es es für Mann Frau gründe es nicht zu mögen?
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Ich hatte das, was man hier als Squirten bezeichnet, bisher nur bei einem Mann.
Da passiere es einfach, Zurückhaltung unmöglich *schaem*
Genauso wenig kann ich steuern, dass es passiert *nixweiss*
SIE schreibt: Hmm … also ich weiß ja nicht, mit Hilfe welcher Manipulation du üblicherweise squirtest, aber wenn ich persönlich das jetzt nicht unbedingt wöllte, würde ich Monsieur Selenares bitten, dass er auf entsprechende Stimulation in dem Moment verzichtet. Ich selber squirte nur, wenn Monsieur via fester, tiefer Fingerei bei mir Zugange ist. Wenn er dies unterlässt, squirte nicht - egal, wie geil ich bin. Wenn er eben jene ganz bestimmten Techniken unterlässt, kann ich meine Orgasmen genießen, ohne alles zu überfluten. Ich werde zwar dennoch ziemlich feucht, aber hinterlasse keine Feuchtgebiete.
****nin Frau
610 Beiträge
Klar, wenn man nur durch ne bestimmte Technik squirtet, kann man die weglassen und dann passiert auch nichts.

Aber wenn der Orgasmus unwillkürlich mit Squirting verbunden ist, hieße diese Taktik, keine Orgasmen mehr zu haben.
Und so hab ich die Fragestellung auch verstanden...(?)

Mir persönlich ging es mal bei einem Partner so, dass das beim Orgasmus durch Penetration automatisch passiert ist.
Da er anatomisch bedingt irgendwie immer die richtigen Stellen getroffen hat, bin ich fast immer gekommen und das dann auch meist ziemlich nass.
Ihn hat's zum Glück nicht gestört, aber wäre uns das unangenehm oder unpassend gewesen, ich wüsst nicht wie ich das hätte unterdrücken, "verlernen" oder sonstwie hätte verhindern können, außer eben keinen Sex mehr mit ihm zu haben.
(Oder nur sehr kurzen, um eben nicht zu kommen.)
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Da fällt mir nur Abbrechen ein.
Stellung wechseln ,oder Pause einlegen, was anderes machen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich squirte am meisten wenn ich auf eine bestimmte Art gefingert werde.
Oder wenn der heiße
Kerl mich in seiner bestimmten Art tief und rythmisch stößt.
Wenn er das lang genug macht , läuft es automatisch.
Ich spüre den Zeitpunkt ab wann es losgeht , theoretisch also könnte ich ihn da unterdrücken.

Um nicht zu squirten braucht es verschiedene Stellungswechsel und kein Fingern.
Dann ist es immer noch nass genug , jedoch ist kein See unter mir.
****89 Frau
760 Beiträge
Ich persönlich bin kein Fan vom Squirting. Ja es funktioniert mit bestimmter Fingertechnik. Hat bei mir aber gar nichts mit Orgasmus zu tun. Das Gefühl hat ist bei weitem nicht so intensiv. Es erfolgt keine körperliche Reaktion außer dass es nass wird.
Negative Folgen: das Sekret ist wässrig, somit ist mehr Reibung da und das stört mich schon, bis hin zu tut weh.
Und ich muss tierisch pinkeln danach. Auch wenn nur 5 Tropfen.
Also Mal zur Freude des Mannes zum Ende, aber ich brauche es nicht.
Beim Orgasmus kann es auch Mal gut feucht werden. Hat aber eine völlig andere Konsistenz das Sekret. Und das Gefühl sowieso auch.

Fazit : ich kann es nicht, wenn muss der Mann es können und ich zulassen.

Bemerkung am Rand: habe es sooft schon von Männern erzählt bekommen, die jemand neues kennen gelernt haben, es gab Sex, Frau auch behauptet sie squirtet. Und zehn Minuten später sprang der Mann angewidert vom Bett, weil sie schlicht den Urin laufen ließ. Und ja das merkt man, Geruch, Farbe...
Also ich bin da einfach Mal gaaanz vorsichtig wenn Frau behauptet sie ist grundsätzlich ein Auslaufmodell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.