Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?

Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach loswerden.

(Kurze Vorinfo: bin 33, "kann" das Squirten erst seit ich 32 bin)
Habt ihr euch schon mal gewünscht, ihr "könntet" das nicht? Mir gehts zeitweise so.. es ist manchmal richtig nervig, da bist zBsp im Auto, bist geil und möchtest unbedingt deiner Geilheit freien Lauf lassen *anmach*, wirst aber durch den "Squirt-Drang" gestoppt..( manche Sachen möchte man dann einfach doch nicht "versauen")..
Daher die Frage, wie geht ihr damit um?

Kann das wer steuern bzw. kann mir eine Dame sagen, wie man das wieder abstellen kann? Das Squirten generell!

So geil sich für manche das Squirten anfühlt bzw hört, es gibt auch Plätze, an denen das ziemlich ungemütlich ist.

Ich hoff, ich bekomm jetzt keinen Shitstorm *lach*, ist nämlich meinerseits eine ernst gemeinte Frage!
*****e_M Frau
155 Beiträge
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich kann dadurch oft gar nicht abschalten vor allem in Hotels oder auch wenn ich bei einem Herren daheim bin und der am besten noch neue Matratzen hat. Das hatte ich bereits und war vollkommen verkrampft und konnte mich beim Sex gar nicht entspannen.

Oft bekomme ich gar nicht mit das es läuft. Weil der gefüllte Orgasmus nicht gleichzeitig das squirten ist.

Ich freue mich auf die Beiträge der anderen Damen vielleicht haben die ja Ideen.
*****242 Frau
895 Beiträge
Wenn ich angespannt bin, squirte ich in der Regel nicht.
Aber ich habe mir angewöhnt, eine wasserdichte Unterlage mitzunehmen und ich thematisiere das Squirten im Vorfeld. Damit fahre ich gut und es entspannt mich.

Ideal wäre es für mich, wenn ich das Squirten bewusst steuern könnte. Aber das kann ich nicht.
Vielleicht gibt es noch Tipps dazu.
****d_P Paar
234 Beiträge
*****242:
Ideal wäre es für mich, wenn ich das Squirten bewusst steuern könnte. Aber das kann ich nicht.

Ich auch nicht. *nein*

Aber:

*****242:
Aber ich habe mir angewöhnt, eine wasserdichte Unterlage mitzunehmen und ich thematisiere das Squirten im Vorfeld. Damit fahre ich gut und es entspannt mich.

*dito* *top*

Auch wenn wir im Hotel sind, habe ich immer ein wasserdichtes Laken dabei. Dann kann ich entspannt und lustvoll Sex haben.

*****242:
Wenn ich angespannt bin, squirte ich in der Regel nicht.

Das beste Mittel, das Squirten zu verhindern, ist daran zu denken, dass ich nicht squirten darf. Allerdings ist dann der Sex nicht halb so schön. Deshalb: siehe oben.
*****e_M Frau
155 Beiträge
Scheinbar finden es die Männer besser als ein Teil von uns Frauen
Genau das..
Zitat von *****e_M:
Scheinbar finden es die Männer besser als ein Teil von uns Frauen

Denk ich mir auch dauernd.. aber wenns dann auf die neue couch geht, schauen sie blöd und holen in windeseile ein handtuch ... *lach*

Bin gespannt, ob es Frauen gibt, die das ohne zu verspannen, abstellen können und uns erklären WIE *g*
*****242 Frau
895 Beiträge
Ich mag das Gefühl schon gerne, aber manchmal sind es echt große Mengen. Aber die Unterlage gibt mir Sicherheit und ich kann es genießen.

Frauen mögen es durchaus auch, wenn Frau squirtet😉
****ero Frau
6.651 Beiträge
******l85:
aber wenns dann auf die neue couch geht, schauen sie blöd und holen in windeseile ein handtuch

wenn ein Handtuch mal reichen würde... *rotwerd*
Zitat von ******o69:
******l85:
aber wenns dann auf die neue couch geht, schauen sie blöd und holen in windeseile ein handtuch

wenn ein Handtuch mal reichen würde... *rotwerd*

*lach* auch wieder wahr *lach* *goofy*
*******aup Frau
108 Beiträge
Bisher kann es ja keine Dame hier entspannt steuern... Ist es tatsächlich so, das wenn Frau es einmal kann, Frau es dann immer hat, bzw. immer tut? Das wäre für mich tatsächlich ein Grund es gar nicht erst zu probieren...
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Nunja: "steuern" ist nunmal das Gegenteil von " völlig loslassen".
Da es zum squirten letzteres braucht, ist auch klar, dass man es nicht "entspannt steuern" kann.
Ich "kann" es auch erst seit etwa einem halben Jahr und ich merke auch, dass ich nun weniger entspannt bin, wenn keine Unterlage da ist.
Das führt dann natürlich dazu, dass auch nix passiert, so gesehen muss ich mir keine echten sorgen machen, dass es passieren könnte, wenn ich es wirklich nicht will.

Aber mal von der anderen Seite aus betrachtet: ich bin dann ja nicht total verspannt. Nur so sehr, wie es früher mein Normalzustand war. Blöd ist nur, dass ich jetzt den Unterschied kenne und mehr geniesse, wenn ich völlig loslassen darf.
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Ich verstehe nicht warum du nicht einfach eine wasserdichte Unterlage nutzt, noch ein paar gefaltete Handtücher drauf und schon kann auch bei größeren Flüssigkeitsmengen nichts passieren und ich kann mich richtig gehen lassen - ohne das Sex ist *ja* doch völlig uninteressant, wie fahren mit angezogener Handbremse.
*wink* TE
soweit ich das verstehe, willst du zBs deinen Autositz trocken behalten
leg dir für die Spontansexelei doch undurchlässige Einlagen bereit, auch der 1.HilfeKasten hat Schutzfolie dabei (so kann der Inhalt wenigstens nach Ablaufdatum noch weitere Verwendung finden)
in dieser Masse habe ich nie ejakuliert, eher der Menge des männlichen Ejakulats entsprechend und da reicht ganz normale Reinigung
...(manche Sachen möchte man dann einfach doch nicht "versauen")...

Dein Auto...

...aber wenns dann auf die neue couch geht, schauen sie blöd und holen in windeseile ein handtuch...

Seine Couch...

*gruebel* *nachdenk*
Nochmal zum Verständnis:
Es geht in meinem Thread ja nicht um die Frage, wie ich mein Auto oder andere Sachen sauberhalten kann, das weiß ich mittlerweile selbst, sondern WIE man das Squirten wieder ABSTELLEN kann!
Oder ob jmd das bewusst steuern kann ohne sich nicht mehr gehn zu lassen, denn wenn ich denk, nö, ich darf nicht, flaut die lust auch ab...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Also ich kann das steuern - wenn ich mich "normal" befriedige (Vibrator vs Kitzler) squirte ich in der Regel nicht dabei es sei denn ich drücke es bewusst raus. Und die Mengen entstehen nur beim gefingert werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da
ich (w)weiß , welchen Knopf man bei mir drücken muss, damit ich squirle, geht es dementsprechend auch ohne, wenn ich SB mache.
Deswegen bekomme ich trotzdem einen Orgasmus, weil der völlig unabhängig von squirlen ist.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
also...
ich squirte eigentlich auch nur, wenn dieser bereich innen stimuliert wird
d.h. ganz bewusst drauf hingearbeitet wird
und wenn das dann jemand auf seiner neuen couch macht,
ist das nicht mein problem

"die geister die ich rief"


deshalb muss ich nix abstellen, wenn da nix ist...
Er schreibt
Da ich ein Mann bin kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber teilen was ich so gerlebt habe:

Derzeit kenne ich neben meiner Partnerin noch zwei weitere Frauen die das Squirten erst kürzlich "erlernt" haben.

Alle 3 spritzen inzwischen auch willkürlich beim GV wenn die Penisgröße und der Winkel der Penetration stimmt. Also der Gpunkt wie beim Fingern getroffen wird.

Unsere sie kann es meistens bewusst zurückhalten, was aber wie schon erwähnt mit aktiver anspannung verbunden ist. Aber meistens entweicht ihr dann doch spätestens beim Orgasmus, wenn ihr ganzes Becken bebt und sie Finger, Dildo oder Penis sehr stark aus sich raus presst, spätestens dann ein richtiger Spritzer, wenn man den Penis in dem Moment rausflutschen lässt und ihrem Druck vom Beckenboden nachgibt.

Also ein möglicher Tipp: dem Rauspressen durch ihren Beckenbodenmuskel NICHT nachgeben und drin bleiben bis ihre Kontraktionen und Anspanngung abflachen. Dann bleibt sie "dicht" *ggg*

Schöner ist aber vorgesorgt zu haben und der Natur ihren freien lauf zu lassen.

Einweg Wickelunterlagen aus dem DM gibt es in verschiedenen größen.... die leigen bei uns gerne griffbereit rum *augenzu*. Die sind 100% wasserdicht und können einiges an Flüssigkeit aufnehmen.
******ind Mann
696 Beiträge
Trotz dessen dass ich "Mann" bin, mag ich was dazusenfen:

1. Ich versteh das ganze nicht so ganz.
Das sog. "squirten" ist doch nur eine Reaktion aufgrund von systematischer Überreizung, sprich also, eine Art eines Reflexes.
Ob es nun gut/schlecht, sinnvoll oder unsinnig etc ist, grad von Herren, da nun so erpicht drauf zu sein....hm, naja.
Letztlich sind es Drüsensekrete und Uringrundstoff.

2. Einen Reflex, um also die Frage zu beantworten, kann man nicht "abstellen" oder "verlernen".
Man kann aber lernen, durch zB Beckenbodentraining, oder hüftbetonten Tanz (Raqs Sharki, Salsa, allg. Flamenco usw) und etwas Atemübung... die entsprechenden Bereiche im Inneren (Muskelgruppen) an und zu entspannen. Damit lässt sich die Reizstimulanz weitestgehend beeinflussen.

Für eine erfüllende Sexualität muss Frau nicht "squirten".
Das ist mMn ein Porno - Hoax Bild.
Wenn irgendwann mal durch nen Film o.ä. es als wichtig erachtet wird, das dann beim Koitus ne Wurst aus dem Hintern fallen muss, bei beiden freilich, wie nennt mer das dann? *zwinker*
Das ist jetzt leider *offtopic*

Ja richtig... letztendlich braucht es nur eine Gewisse Technik und dann Spritzt jede Frau. Man kann das Reizung von Reflexzonen nennen.

Die meisten Frauen die dies mit mir gemeinsam erleben empfinden es als sehr aufregend im positiven sinne, auch wenn das nichts mit einem typischen Orgasmus zu tun hat. Es ist eine besondere art der Stimulation die dies ermöglicht und wie aus der Fragestellung des EP hervorgeht, verändert sich dadurch nachhaltig die art und weise wie Frauen Stimulation warnehmen. Also die Frauen quasi ein verändertes Körperbewusstsein im gesamten Intimbereuch, GPunkt, Vagina und Beckenboden erlangen. Also eine etwas andere und für manche Frau intensivere art sich zu entspannen oder anzuspannen. Es scheint aufregend zu sein.

Die Kontroversen zu dem Thema werden bleiben.
Fakt scheint zu sein, das viele Frauen die es einmal erlebt haben, es nicht mehr so einfach abstellen können oder wollen.

Übrigens: einen handjob könnte man auch als überreizung einer reflexzone ansehen.... mit dem Resultat der Ejakulation. !? Nur mal so in den Raum gestellt.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Wenn irgendwann mal durch nen Film o.ä. es als wichtig erachtet wird, das dann beim Koitus ne Wurst aus dem Hintern fallen muss, bei beiden freilich, wie nennt mer das dann? *zwinker*

*rotfl*

ich kenne die vorstufe davon...

wenn jemand beim orgasmus zwangsläufig ganz laut pupsen muss
ganz ausgiebig...

nun, wir hatten eine beziehung
aber das war doch irgendwie gewöhnungs-bedürftig...
Also wird durch die Überreizung zwecks Squirtauslösung der Körper so an diese heftigen Reize gewöhnt, das er leichtere Stimulation nicht mehr als lustvoll empfindet?
******ind Mann
696 Beiträge
einen handjob könnte man auch als überreizung einer reflexzone ansehen.... mit dem Resultat der Ejakulation. !? Nur mal so in den Raum gestellt.

Wenn, dann eher die Prostata massage (innerlich). Da ists grundlegend das Selbe.

Bei Reizung der Eichel /Phrenulum, ist das grundlegend schon auch ein Reflex, aber mit (eigentlichem) Sinn und Zweck, nälich Kind zeugen (rein biolog. gesehen).
Andere Reflexe sind eben "einfach nur" Reflexe.

Also wird durch die Überreizung zwecks Squirtauslösung der Körper so an diese heftigen Reize gewöhnt, das er leichtere Stimulation nicht mehr als lustvoll empfindet?
Nicht zwangsweise, aber kann doch passieren.
Zitat von *********_2016:
Also wird durch die Überreizung zwecks Squirtauslösung der Körper so an diese heftigen Reize gewöhnt, das er leichtere Stimulation nicht mehr als lustvoll empfindet?

Das ist eine These die man vertreten kann.

Ich glaube aber eher das die Frauen die es mal erlebt haben, ein anderes Körperbewusstsein bekommen und dieses meistens genießen.... naja bis auf die manchmal nassen unerwünschten Nebenwirkungen.

Hat Frau es mal erlebt oder "erlernt"... passiert es ja auch schon bei leichter stimulation... vielleicht einfach deshalb weil sie ganz andere Muskeln kennen gelernt hat die sie aktiv oder unterbewusst mit einsetzen kann um ein geiles gefühl zu bekommen. Der einsatz des Beckenbodenmuskels spielt dabei vermutlich die größte Rolle.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.