Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
Huhu....

Och, bin irgendwie ständig beim wechseln...
Mal Strings, mal Pantys. kommt drauf an, was der Anlass ist und ob es nur für mich ist, oder ich noch Besuch bekomme [b]fg[/b]

LG
String
ich trage liebend gern String...auch beim baden...auch während meiner Tage...einfach immer - es ist eben ein klasse Gefühl so ein hauch von nix (String) an zuhaben/zu tragen. *g* *zwinker*
Ich trage nur ab und zu Strings,
viel lieber Paintys, die sind einfach bequemer und nichts zwickt.
*g*
Pantys
@ Modi


ja Pantys sind auch was feines...aber davon hab ich erst 3...
ich gewöhne mich also somit erst gaaaaanz langsam an die schönen spitzenpantys...
aber es geht nichts über so einen klasse String *g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Strings...
*zwinker* also...ich hasse diese Kleidungsstücke..... , dann lieber " ohne " *crazy* liebe Grüße Eva ( die den Winter aus diesem Grunde haßt ).
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Zudem passt keine der Aussagen!

Ich trage nicht nur Strings da ich auch viele Pantys habe! Beim baden am See oder Strand ziehe ich Wicked Weasel vor, in der Badeanstalt nen normalen Bikini! Ganz ohne mal ab und zu im Sommer wenn es zur Kleidung passt!
Bei mir....
ist es auch mittlerweile so das ich Strings und Pantys anziehe...... ausser im Sommer da geht es dann auch schon mal ganz ohne..... *rotwerd*
LG
****Ni Paar
115 Beiträge
Etwas schöneres...
...gibt es doch gar nicht, als einen wohlgeformten Po auch zeigen zu können, wobei auch der kosmetische Effekt (zumindest im Urlaub), nicht zu verachten ist! Stichwort: Bräunung *ggg*
Ich möchte mich doch in meiner Wäsche darunter so richtig sexy und erotisch fühlen und nicht nur in dem was ich darüber trage.
Oft muss ich, wie auch jede andere sich darüber brav kleiden, muss es denn deshalb darunter auch immer brav sein????
****aeu Paar
336 Beiträge
ich tage auch nur strings weil ich die am erotischten finde
@martin83hal
strings können in der poritze zwicken, wenn da eine dickere naht ist. seamless ist besser, dann zeichnet sich auch weniger unter enger kleidung ab. trage auch manchmal pantys, oder bodies und während der periode slips, aus den bereits beschriebenen gründen. slipeinlagen sind wirklich nur für die letzten tage geeignet. im übrigen soll es immer noch frauen geben, die keine tampons benutzen.


deine auswahl oben ist etwas eingeschränkt
***g6 Paar
277 Beiträge
strings
sind bei meiner sie am programm ! ! seit kurzem bringe ich sie jedoch auch dazu,mal nette panties für mich anzuziehen *danke*
strings
ich trage gerne, aber nicht ausschließlich, strings. ich finde sie einfach bequem, vorrausgesetzt, sie sind aus einem feinen, dünnen stöffchen. und davon habe ich ein paar.

strings mit slip-einlage trage ich im übrigen nicht, da die slip-einlagen immer zwischen den pobacken kleben bleiben.
und außerdem gibt es auch frauen, die tampon, sowie slip-einlagen benutzen und es reicht immer noch nicht aus.
es gibt keine besesere erfindung als strings! und die Trage ich seid meinem 20 .Lebensjahr!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@uschi_arthur
da ich selber strings trage, weis ich auch wo sie reiben und zwicken könnten, wenn sie zu klein sind.. *lol* .

Aber mitlerweile trage ich zu fast 99,99% nur Strings, und wenn man die richtige Größe anzieht, kneift auch nichts!!!
strings sind einfach am bequemsten... habe zu 98% strings...

der rest sind dann ouverts und panties, aber auch die müssen sexy sein...

LG.
Bis vor etwa 1 Jahr habe ich mich nicht getraut, Strings zu tragen. Dann habe ich mir aus Neugierde in einem Billig-Versand einen 10er-Pack bestellt, einfach nur mal zum Testen.

Tja - seitdem kommt mir nichts anderes mehr auf die Haut *cool*
na zu 99,9 % trasge ich strings, oder gar nichts drunter *lol* *lol* , sieht doch auch voll scheisse aus, wenn du eine hautenge hose anhast und man sieht den liebestöter *cool* *cool* , dirk wird immer scharf, wenn er weiss unten drunter ist gar nichts *baeh* *baeh*
bei mir weiblicher teil
kommen nur strings in frage und das auch nur im Winter da ich sobald es wärmer wird ohne unterwegs bin. *ggg*
Ich trage nur Strings, AUCH beim baden
*ggg*
Ich trage auch total gerne Strings...aber es gibt halt mal Tage da trage ich auch ganz gerne mal einen Slip *g* Und warum lassen mache Leute die Strings beim baden an??? Versteh ich nicht... *frage*
Auch nur String trägt oder gar nichts.
Bei engen Hosen finde ich es nicht sehr schön, wenn sich der Rand eines Schlübbers abzeichnet.
hi
strings sind einfach am bequemsten... habe zu 100% strings... finde sie am bequemsten da klemmt und zcikt wenigsten s nichts
Also
außer wenn ich meine Tage hab oder zum baden gehen will hab ich nur Strings an. Man fühlt sich freier... *baeh*
also
ich trage hauptsälich strings, ab und an auch mal ne panty aber meistens doch strings

lg
simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.