Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@**l

Macht weiter Mädels.... *baeh*

Schön das es hier so viele gibt, die doch noch sehr oft Strings anziehen. Alle anderen können ja mal von Ihrer anderen Unterwsche (Panty & Co) nen Foto anhängen.. *g*

Nur wenn hier immer soviele auch Strings zum Baden anziehen, warum sieht man dann im Sommer die Strings am See so selten, in unserer Region?? *rotwerd*
Ich trage bisher noch keine Strings, weil ich mich an das Tragegefühl bisher gar nicht gewöhnen konnte. Habe mir mal einen gekauft, aber wie gesagt ... Konnte mich noch nicht dran gewöhnen.

Ich würde eigentlich gerne hin und wieder einen String tragen, vor allem um meinen Schatz zu verführen .....

Muß es wohl mal wieder probieren, vielleicht klappt es ja doch noch !!

Finde aber auch, daß die neuen Panties, wie schon beschrieben, die den Po halb bedecken, auch sehr sexy sind. Die muß ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ flowerbomb
Hatte der String die richtige Größe? Wenn er nicht genau passt kann es unangenehm werden oder aber auch, wenn das Material nicht besonders gut ist. Probiere es doch mal mit einem hauchdünnen String, die sehen besonders sexy aus und sind meiner Meinung nach auch die bequemsten! Je weniger Stoff umso besser *zwinker*
*********n_be Frau
41 Beiträge
tja...
Da kann ich leider auch nicht abstimmen, ich trage auch immer die Höschenform auf die ich gerade Lust habe...zurzeit besonders gerne Spitzenpantys, die den halben Po bedecken! Die mag mein Schatz auch am liebsten....seine Freude ist nicht zu übersehen! *zwinker* *roll*
****re Paar
2.589 Beiträge
Auch ich trage ausschließlich String´s. Sehen für meinen Geschmack einfach am reizvollsten aus und tragen sich auch super bequem.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich trage auch nur Strings, weil sie sich erstens nicht durch die Hose abzeichnen, zweitens weil sie super bequem sind und drittens weil mein Schatz drauf steht *knutsch*
finde
eigentlich pantys geiler...
die lassen noch nen bissel was zum träumen über.....
find die sehen süsser aus....
Überwiegend Strings!
In der Zeit als ich noch richtig kräftig war und mein Hintern riesig, haben mich normale Höschen total genervt. Da hast Du statt zweier Pobacken gleich vier gehabt, weil die Wäsche sich in die weichen Backen gegraben hat.
Jetzt gibt es für mich nur noch Strings. Mein Schatz fährt total drauf ab, besonders, wenn sie hauchfein und leicht durchsichtig sind.

LG
Die Wikingerin
Unserer Sie gefallen nur Strings und natürlich auch bei Bodys.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich trage nur Strings, hab auch keine anderen ,,, teilweise auch beim strandeurlaub habe ich string an ,,, hab doch auch ein süßen Po sagt man ,,,
*******rty Paar
505 Beiträge
STRINGS!
ich trage nur strings! auch im alltag, am strand, beim baden, im freibad/erlebnissbad!
habe auch nichts anderes!!!

also entweder strings oder als alternative dann eben halt gar nichts drunter!!! *baeh*
Strings trage ich nur was anderes kommt für mich nicht in frage.
Ich find es trägt sich angenehmer und man sieht nichts bei engen hosen und mein freund findet sie sehr erotisch.
****ix Paar
155 Beiträge
ich trage auch welche beim baden!.... ONLY WW


gruss
es müssen sehr sehr viele sein, ich kenne keine, die keine Strings trägt!
Zumindest dann wenn sie ihn auch zeigen muss!
Und Strings zeichnen sich doch ab!
Sorry, aber ich kann immer erkennen, ob eine Frau einen String unter der Hose trägt! Er zeichnet sich halt "in der Mitte" ab!
Mir sind sie unter Hosen einfach zu unbequem, da ich zu Entzündungen neige - im Sommer unter Röcken ist das was anderes.
Und auch wenn ich mir jetzt die komplette Gemeinde zum Feind mache:
• nur ein ganz knackiger Popo sieht wirklich gut im String aus
• und den String, der zehn Zentimeter aus der Hüfthose guckt, finde ich scheußlich!
Im Urlaub könnte ich mich manchmal schlapplachen über Männer, die über der Stringbadehose ein T-Shirt anhaben: von hinten sehen sie aus wie Sechsjährige, die Mutti gerade aus dem Sandkasten geholt haben!
Superschön fand ich die French Knickers, am liebsten aus Seide - leider z.Z. nicht "in" - kommt aber bestimmt wieder!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann das auch immer mit relativ großer Genauigkeit vorhersagen, ob eine Frau gerade nen String an hat... Man sieht es, weil der Po einfach knackiger und geformter aussieht. *cool*


Und wenn Männer mit String baden, dann ohne T-Shirt!!! Sieht blöd aus!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
trage sehr viele Strings und das auch beim Baden *ggg* *ggg*
Ich trage
eigentlich immer Strings.
Beim Baden allerdings nicht, da bevorzuge ich den Badeanzug...
Aber jetzt habe ich mir auf seinen Wunsch hin mal Pantys gekauft.
Obwohl ich vorher dachte, das die mir nicht stehen, muss ich sagen: Ja, die haben was. Und zwar im Alltag, aber auch in der Erotik.
immer.....
Ich trage nur Strings!!!!
Auch beim Baden, den ich habe ein Bikini der ein String hat!!!
Wenn ich keine Strings trage da habe ich nix drunter!!!

LG Chrissi
auch ich trage fast nur string's.
( an den gewissen tagen nicht )
im sommer kommt es oft vor,
das ich "ohne" aus dem haus gehe.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wer da noch mal sagt, das ein String unbequem sei, der soll mir mal erklären, wie ein "so wenig Stoff" das machen soll!!!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Und war das jetzt schon alles??? Hat der JoyClub nur 162 Frauen???
*******east Frau
216 Beiträge
hm ich trage keine, komme (warum auch immer) nicht mit den dingern zurecht.....aber keine angst deswegen trage ich aber noch lange kein feinripp *zwinker*
hatte ich mich schon geäussert?
*g* finde Strings überwiegend def auch unbequem und denke es leidet unter pathologischem Phantasiemangel wer sich nichtz ausmalen kann warum und an welchen Stellen das sein könnte.
Rein modisch finde ich ist der String fast ein wenig überholt und ich finde Pantys gelegentlich sowohl tragbarer als auch erotischer.
Es gibt dennoch Situationen in denen ich mal einen String aus- oder auch anpacke ;-).
Ich bevorzuge Strings.Aber ne hübsche Panty kommt auch in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.