Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein weiteres neues Foto von mir

Noch ein weiteres neues Foto von mir
Gefällt mir sehr gut vorallem mit den Rosen bedeckt
irgendwie schon etwas zu sehr Gelb ... zumindest auf meinem Monitor ....
dann wurde doch bestimmt ein Baustrahler benutzt ....
ist heute überhaupt kein Problem mehr , mit dem richtigen Weissabgleich die Farbe zu bekommen,, denke aber das dass so gewollt ist .... echt gelb ...
für
für das erste bild das man knipste ist das schon gut..
aber das zweite bild wird sicher noch besser!
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hat irgend was das Bild gefällt
mir sehr Gut

Gruß
Plutus
Ich finde einfach nichts was fotografisch auf diesem Bild passt.

Corwin
...naja!
.....mir persönlich gefällt das mal garnicht, ist mir etwas zu gelb!
ausserdem finde ich die perspektive schlecht gewählt.....!

..........sieht mir einfach alles zu schnappschuß mäßig aus!

cheers
m@rkus
*******nder Mann
205 Beiträge
Das Ganze wirkt sehr wie ein spontaner Schnappschuß.

Mich stören an dem Bild so einige Sachen:

• Farben stimmen nicht

• der Blick hätte mehr in Richtung Kamera gehen müssen ggf. kleine Körperdrehung zur Kamera

• Der Gesicht macht einen verkrampften Eindruck

• Die linke Schulter sticht spitz hervor, andere Armhaltung ggf. linke Hand unter den Kopf legen.

• Der rechte Arm liegt, wie nicht dazugehörend, herum

• Die rechte Gesäßhälfte wirkt zum Rest sehr groß ggf. hätte kleine Körperdrehung zur Kamera dies vermieden.

• Die Beinhaltung sieht irgendwie verkrapft aus

• Warum sind die Füße abgeschnitten worden ?

• insgesamt hätte man das Licht noch großflächig dämpfen sollen. (große Softbox oder ggf. Bettlaken.
hmmm.


also ich finde das bild hat was uind ich finde das gelbliche auch nicht so schlimm , sollte bestimmt schon so sein.

lob an den fotografen *g*


ich find es sind erotische bilder geworden

als anhang Tue ich nun noch ein Schwarz-Weis
jaaaaa ..... *freu2* ..... jetzt kann ich mich auch mal echt Begeistern ... danke .

SW kommt einfach besser ; und eben , das erste , wenn es dir Gefällt , dann kann es ja egal sein was die andern darüber Schreiben und Denken ..

K
an Kripton
wieso begeistern ????

mir gefallen alle bilder die bei dem shooting entstanden sind.
Ja ich finde auch schwarz -weis passt aber man kann ja nicht immer nur schwarz-weis machen lassen . *g*

Ja und ich bin ehrlich mir gefallen die fotos besser als die ersten die von mir entstanden sind.
nun ; mir gefallen halt die sw Bilder ; da ich SW Fotograf bin . Und das erste ist mir einfach echt zu gelb ... das habe ich früher mit einem Infrarot Film sehr gut hinbekommen mit einem Rot Filter .. echt tolle farschfarben , nur hier passt es mir Persönlich nicht sooo . Nicht Traurig sein .. danke

K
ne ne Kripton
Nein kein Problem ... ich bin nicht traurig dadrüber .

So und als Anhang noch ein Svhwarz-Weis . *g*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Liebes
Du wirkst sehr verkrampft ... so als wäre die Kamera Dein Feind *sorry*
hmmm
Mh , find ich aber gar nicht *oh*
*******day Frau
14.249 Beiträge
tja
ist meine Wahrnehmung ... da müssen wir unsere unterschiedlichen Meinungen einfach im Raum stehen lassen *g*
lach
Bin ja nun auch nicht dadrüber Böse .... Es sieht halt jeder anders egal in welcher Hinsicht *g*

Lg, Yingyang1974
******iva Frau
2.842 Beiträge
...mich würde mal interessieren wer der fotograf ist? *gruebel*
sorry...für meinen geschmack geben die bilder von dir nichts her....um so schlimmer wenn sie eventuell von einem profi-knipser sein sollten, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mag.

weniger du musst was ändern als der knipser der dich durch die linse sieht, wenn du nooch keinerlei erfahrungen mit der erotischen fotografie hast, dann muss er dich anleiten. alles andere ist eh die sache des knipsers.....bildbearbeitung etc....und sorry....allenfalls für eine ecke des familienalbums reichen sie aus.

nichts für ungut..... *blume*

PS: gut aufgehoben wären diese art von bildern sicherlich im amateurbereich, auch da kannst du wertvolle tipps erhalten was beim shoot alles zu beachten ist.
*********el71 Frau
119 Beiträge
hmmmm
nehms mir nicht für übel..kann mich aber leider nur den meisten meinungen anschließen..der hintergrund ist zerknittert, daas licht ist langweilig und du siehst auch eher aus als wärst du gequält..vielleicht solltest du erstmal zu einem profi gehen, der dir wirklich tips geben kann..jeder fängt mal klein an, das ist klar, aber man möchte sich doch auch weiterentwickeln..es gibt viele fotografen die einfach nur drauf losknipsen ohne ihr gehirn einzuschalten und ich glaube du bist bisher an solche geraten..such dir einen anständigen fotografen dann bekommst du auch mehr lob als kritik.
*****eil Frau
496 Beiträge
wirklich gut geschossen wirken die bilder nicht für mich.
aber übung macht den meister und für den anfang gehört mut dazu, es ins forum zu stellen.
ich freue mich schon auf die nächsten bilder. *g*
@fallenangel
ich mache immer mein Hirn aus beim Knipsen
um so richtig aus dem Bauch heraus zu schiesen.
Deswegen hab ich hier auch wohlweisslich keine Bilder
ausgestellt, wie man sich sicher denken kann.

Aber genug davon. Eine ernste Frage stellt sich hier!
Was ist an Rosen auf dem Bauch erotisch?
Wer hat das in die Welt gesetzt?
Warum nimmt man kein Gemüse (Blumenkohl, Karotten, Erbsen, Kartoffeln)
Ist eine Rose erotischer als eine holländische Tulpe oder ein Ganjablatt
oder eignen sich nur Rosen für colorkey Bilder?

Mein Favorite wäre ja mit einem vollen Büschel Brennesseln den Hintern versohlen, aber das wird hier ja nicht als erotisch betrachtet und fliegt gleich von den joyclub wächtern in den Rundordner.

Also jetzt nochmal ohne Flachs: Warum findet ihr roten Rosen auf den Bauch gebunden/mit der Hand gehalten erotisch?
*********el71 Frau
119 Beiträge
@polyamorph
unglaublich..einer der dazu steht, das er sein hirn ausschalten *rotfl*
nein, aber mal ehrlich, verstehe das mit den rosen auch nicht ganz..aber gut das ist jedem selber überlassen..mein ding ist das auch nicht..ich finde bei ihr halt jetzt speziell, das der knipser null drauf geachtet hat, das das licht vorteilhaft ist, sind die bilder übel beschnitten usw. aber andererseits, sie findet sie toll und das ist doch die hauptsache, gelle
*******day Frau
14.249 Beiträge
Ob Rosen oder Tulpen
ist für den technischen Aspekt des Fotos ja wohl egal ...

und ob Blumenkohl erotischer ist als Stangensellerie wäre sicherlich eines gesonderten Threads würdig. Und mit dem Brennnesselfoto bist Du im BDSM sicher gern willkommen.

Das hilft unserer TE aber nicht weiter, die sich mit viel Engagement und Mut bemüht, schöne Fotos zu produzieren.
warum lässt man sich fotografieren???
Weil man schöne erotische Bilder von sich haben möchte.
Und wenn man die hinterher bekommt, ist es doch gut!!!

Dann können Model und Fotograf zufrieden sein.

Ob die Bilder auch anderen gefallen - ob ein anderer Fotograf mehr rausgeholt hätte - ob die BIlder gut bewertet werden ...
Ist doch eigentlich egal!!!

Schön, dass du dich getraut hast, so ein Shooting zu machen - und schön, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist!!!!

Nur um doch noch eine kleine Bewertung abzugeben:
Ich hoffe, dass du für diese Bilder nicht allzuviel Geld ausgegeben hast...

*undwech*

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.