Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein weiteres neues Foto von mir

Nein
Nein ich habe nicht all zu viel für die fotos bezahlt um genau zu sagen gar nichts *g* das shooting war auf tfp basis. *zwinker*

Lg, yingyang1974 *undwech*
das bunte
ist das schönste, da man dir da ein wenig lust darauf ansieht
*****alo Mann
2.165 Beiträge
meiner inbedeutenden meinung
nach, sollte der fotograf noch etwas regie üben.

so sind die bilder einfach nette erinnerungen an ein shooting, geben aber den nicht involvierten fotografisch nichts.

lg

walo
**tt Frau
791 Beiträge
ich finde die Bilder leider auch etwas zu verkrampft und auch die Perspektiven finde ich nicht optimal...
Aber wenn sie dir gefallen ist das die Hauptsache.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Für die Fotos hätte man gar keine Kamera gebraucht, das hättest Du sogar Besser haben können, wenn Du Dich einfach über nen Kopierer geschmissen hättest.

Aber vielleicht wirds ja Kult und demnächst erkennt man den Profifotografen daran, daß er einen Tischkopierer und ne Taschenlampe unterm Arm hat. *zwinker*

Andy Wharol hatte auch zufällig ne Lochzange gefunden *zwinker*

MD
....na na!
......nun melde ich mich auch mal wieder,daß die bilder keinen anklang finden bei den meisten leuten hier ist ja woll eindeutig!

aber das wichtigste finde ich persönlich ist das die bilder dem model gefallen........!


*ggg* *ggg* *ggg*

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.