Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?

*******020 Mann
827 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******015 Mann
1.467 Beiträge
Blowjob
Ich mag den Blowjob. Wenn mein Partner (in) sich nach Herzenslust an meinem Schwanz vergnügt, find ich das geil. Evtl. kann ich ja einen Wunsch äußern.
Wenn sie (er) meinen Schwanz bis zum Anschlag drinnen haben wollen -gern.
Aber diese Unterwerfungsnummer ist überhaupt nicht mein Ding.
Beides...
Ich war immer schon ein großer Blowjob Fan. Ich genieße den Schwanz ausgiebig zu verwöhnen und man sieht es mir auch an wie ich es genieße.... Allerdings so ein harter Maulfick bei dem mich mein Meister benutzt, mir meinen Atem raubt und ich mit dem Würgereiz kämpfe, hat schon wirklich seinen Reiz und macht mich auch unheimlich an....
*******r01 Paar
779 Beiträge
Der Reiz der französischen Liebe....
in der Geschichte oft genutzt um nicht mit Kindern überhäuft zu werden, ein Lustgewinn für beide, wenn die Partner sich absolut darauf einlassen können.....

es gibt eben auch viele Menschen die diese Liebesform ob nun Blow oder Fick genannt absolut ablehnen.......warum eigentlich?

Sind es nicht wir selbst die sich dabei ertappen, heimliche Gelüste zu entwickeln, diese in immer wilderen Orgien, Gedanklich auszuloten und doch dann nicht den Mut aufbringen unseren Partnern zu Hause die Wahrheit zu sagen, unsere Gelüste zu offenbaren.....

Nach einer langen Partnerschaft die genau an diesen Punkten gescheitert ist, in einer neuen Liebe aufgediehen, gehen wir damit vollkommen Offen um und genießen die Lust auf Blow und auch mal einen tiefen Kehlenfick......
****al Mann
522 Beiträge
Ich stehe auf Blowjob, schön verwöhnt zu werden bis hin ihrer Lust ausgeliefert zu sein. Einen Mundfick habe ich noch nie angestrebt, wurde aber auch nie von einer Partnerin verlangt.
*****hri Paar
11 Beiträge
Eindeutig Mundfick.
Ich liebe es wenn er sagt wo es lang geht. Generell beim Sex.. da kann er auch gern mein Mund ficken *zwinker*
****_on Mann
125 Beiträge
meine hat da kein Wahl, die Wahl habe ich,,,aber die Regel ist ein Mundfick
Ich mag beides gleich gerne.
*******rze Mann
7 Beiträge
Ich mag die Kombination aus Beidem. Wobei Mundfick sich so hart anhört. Sich ganz langsam bewegen und gesaugt zu werden, ein sanftes stoßen finde ich schon ziemlich perfekt.
******ara Paar
355 Beiträge
Beides ist geil....
.. jedoch manchmal der Mundfick, da seltener möglich, seinen besonderen Reiz hat. 😜
Bild ist FSK18
Oh, wieso sollte Frau sich denn da entscheiden müssen.

Ich stehe sehr darauf einen ausgiebigen BJ zu geben, vor allen Dingen wenn er einen schönen Schwanz hat.

Für einen Mundfick muss das Machtgefälle stimmig sein und dann ist das extrem geil.

Aber für mich sind das gefühlt zwei komplett unterschiedliche Szenarien, und ich möchte mich nicht entscheiden müssen *liebguck*.

Gruss&Kuss
BigBeauty
Schön das hier wieder der Stein ins Rollen kommt.
Aber wie würdest du denn einen "schönen Schwanz" definieren? @********yF76

LG Nordlicht
Zitat von *********90_sh:
Schön das hier wieder der Stein ins Rollen kommt.
Aber wie würdest du denn einen "schönen Schwanz" definieren? @********yF76

LG Nordlicht

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und ich habe da meine ganz persönlichen Vorlieben *love*.
Ich bin ganz Ohr *ggg*
Die Sie schreibt...
Für mich geht nicht über einen ordentlichen blowjob.
Den Deepthroat habe ich probiert, kann es aber nicht. Noch dazu sauge ich gern am Schwanz und spiele damit. Ein Deepthroat würde mir wohl den Spaß mehr als verderben.
Wenn er dann meine Haare nimmt (nicht dran ziehen!) find ich es auch geil und es turnt mich nochmehr an 😉
Ich mag es sehr, mich ganz der Partnerin hinzugeben. Die Kontrolle abzugeben ist doch toll; man muss nicht immer führen. Wenn ich der Frau die Initiative wegnehme, dann fürchte ich, sie denkt, sie macht es nicht richtig. Von daher: Passiv bleiben und genießen.
*******ver Mann
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ch91 Paar
143 Beiträge
Da gibt es bei uns kein entweder oder.
Meistens baut mein Schatz alles ein wenn sie mich bläst.
Von meiner Seite werde ich kurz bevor ich komme meistens aktiv *traenenlach* da werd ich seltsamer weise unruhig.

LG
*****r82 Mann
40 Beiträge
Ich finde beides gut... gerne darf es mit einem Blowjob anfangen und im Mundfick enden

Gruß von der Förde
****cha Mann
9 Beiträge
Ich kann mit diesem " normalen blowjob " garnichts anfangen . Ich möchte.keinen geblasen haben ich fic.. sie.in den mund
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Sie hat eine so geschickte Zunge und weiss damit jeden Mann in den Wahnsinn zu treiben - daher eindeutig Blowjob !
*********ngel Mann
173 Beiträge
Ich mag den Mundfick, weil ich dabei aktiv bin. Außerdem, weil sie das in die devote Position bringt.
********mega Mann
79 Beiträge
Ich sehe dies wie die meisten,
Ob man das eine oder andere bevorzugt, ist die eigene Neigung wie mit allem anderen.
Möchtest du gerade von der Dame verwöhnt, gestreichelt, bedient werden oder geht es Richtung trieb und Kraft... Muss es mehr, tiefer, dominanter werden?!
Das kriegen wir doch meist während des gemeinsamen Spiels raus. MANN bewegt sich beim Blowjob mit, Hände drücken näher ran... Kann dein Gegenüber deine Anforderungen ebenso genießen geht es halt es weiter.
Beim Sex kann man ja immerhin genauso vom zarten zum harten und wieder zurück *freu*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
meine erfahrung mit meinem ex - es war so etwas wie ein ritual
eigentlich eine D/s-beziehung - er hatte sexuell bei allem die führung
hat er mir genau dabei die kontrolle überlassen
(woher soll er auch wissen, wo mein würge-reflex-punkt anfängt?)

es hat ihn sehr geil gemacht, gerade dieses mm für mm langsame reinschieben/versenken
das wiederum hat mich dann sehr erregt - gerade weil er es so genossen hat

worte wie "rein-rammen" finde ich eher fehl am platz
********mega Mann
79 Beiträge
Ich denke, dass #reinrammen# eher benutzt wurde aufgrund des Titels.
Also zärtlich oder harter deepthroat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.