Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?518
An die Männerwelt Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?

Die Vorstellung auf eine reine Mundfickbeziehung, für eine vereinbarte Zeit (14 Tage Urlaub, Rollenspiel mit einer Unbekannten....) würde mich sehr reizen.
Nur so ein Gedanke
*sorry* für die Leute, die damit nicht umgehen können.
*zwinker*
***li Mann
2.977 Beiträge
Als Bi Mann kenne ich natürlich alle Seiten
Ich werde gerne oral verwöhnt, verwöhne aber auch gerne oral.
Ich selber würde mich nicht "in den Kopf ficken" lassen, stehe mehr auf den zärtlichen Umgang. Einmal habe ich einer Frau einen Mundfick verpasst. Sie fand es nicht schlecht, meins war es gar nicht. Also habe ich die Spielart von meiner Liste gestrichen.
Von daher stehe ich ganz klar auf den Blowjob, egal ob aktiv oder passiv.
*****ixy Paar
29 Beiträge
Sloppy
Also ich stehe voll auf einen richtig nassen *blowjob* auch Sloppy blowjob genannt! Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen einen Kehlenfick erleben zu dürfen! Aber die Vorstellung macht mich schon an!

Also wer Bock hat... PM me 😎😉
*******rat Mann
19 Beiträge
Zitat von *********rippe:
Interessanter Weise haben höchstwahrscheinlich die Herren ,die gern wild den Mund ficken weil sie es in ihrer (Macht) Fantasie geil macht,keine Ahnung was und wie sie was anrichten.

ich wage mal zu behaupten, das ein zügelloses mund-fick
auch die gefahr beinhaltet,
dass es eben doch mal zu unangenehmen begleiterscheinungen
wie "zähne und aua" kommen kann...
Am Ende gilt eben doch: Zahnschmelz ist härter als Schwellkörper.
Für bissige Damen gibt es Mundspreizer. Es gibt immer eine Lösung *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********Fuchs:
Es gibt immer eine Lösung *lol*

Jep - Schwefelsäure soll sich für übergriffige Herren bewährt haben *mrgreen*
Mmh, bisher nahm ich an guter Sex und BDSM ist einvernehmlich ... grübel ....... übergriffig klingt nicht einvernehmlich ....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Bissig aber schon? *schock*
*********inque Mann
187 Beiträge
Im Grunde genommen ist es egal wer wen verwöhnt, er sie oder sie ihn, oder andere Konstellationen. Letztendlich ist für mich das spätere mit eingreifen des Partners ein Ausdruck des Genusses. Beides fängt an mit normalem lecken, lutschen. Ich finde es als Mann erregend, wenn sie als Zeichen das es ihr gefällt mich am Kopf / an den Haaren packt, mich auffordert tiefer mit der Zunge zu gehen oder beim Facesitting mir noch stärker die Pussy übers Gesicht schwingt. Umgekehrt geht es mir genauso. Verwöhnt sie mich mit genug Hingabe wird daraus ne Mischung aus Blowjob und Mundfick.

Was ich zugegeben noch nicht hatte, mir aber gut ausmalen kann ist mit 2 Partnerinnen, während die eine ihn bläst, das die andere mir an den Bällen lutscht und massiert.

Ich hätte ein grösseres Problem damit wenn meine (Sex)Partnerin regungslos das mitmacht, das wäre für mich ein Stimmungskiller.
Harmonie sollte kein Fremdwort sein. Gilt für beides, übrigens nicht nur hier bei diesem Thema.
Dann macht es an und Spaß. Meine *my2cents* zum Abschluss *zwinker*
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Für bissige Damen gibt es Mundspreizer.

Da gab es mal was sehr viel besseres, den Mouthlock.
Ist leider nicht mehr erhältlich. *nixweiss*
***in Mann
25 Beiträge
Nur...
...Blowjob.

Wenn sie dann noch die Haut zwischen Hoden und After sanft krault... *wow*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich mag es ihn zu verwöhnen, er mag es mich "ins Maul zu ficken"...

da haben wir jetzt zu einem sowohl als auch gefunden...ich beginne
zärtlich einfühlsam und wenn es für ihn richtig gut werden soll packt
er mich in den Haaren und findet einen langsamen Rhythmus bei dem
mir weder die Luft wegbleibt , noch muß ich kotzen..und diese oral hart
genommenr werden find ich wirklich klasse einschließlich schlucken
Blowjob
Ganz klar Blowjob!
*******ohr Mann
25 Beiträge
Warum nicht beides.
Als devoter Bi-Junge nehme ich es wie es kommt bzw. wie es sich entwickelt, was mit einem Blowjob beginnt muß ja nicht damit enden. Wenn die Lust beim gegenüber größer wird und damit vielleicht das verlangen auf eine härtere Gangart wächst, dann habe ich auch nichts dagegen wenn ich bei den Haaren gepackt werde und für einen Mundfick (möglichst ohne Würgereiz) herhalten muß der auch mit Schlucken enden kann.
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Intensität
Zitat von ****eX:
wildgeilbi
Hallo,,, das ist auch für mich eine sehr angenehme Stellung, bei seinem Mundfick mache ich es mir immer dabei selbst
Es sehr schöner Gedanke! Ich liebe Oralsex, die aufregende zärtliche Berührung, die die Zunge und die Lippen der Partnerin bieten *hotbanana* , allerdings kann ich da so gut wie nicht kommen. Als Starter oder Intermezzo super, auch um danach die Lust noch ein wenig weiter kochen zu lassen. Soll/will ich aber kommen, so wechsle ich langsam in den Mundfick, sprich ich beginne mit leichten Gegenbewegungen die Kontrolle selbst zu übernehmen, fasse den zuvor nur liebevoll gekraulten Kopf fester und gebe den Takt vor. Derart kann ich dann wunderbar. Am liebsten ist es mir, wenn die sich kopfüber neben mich legt oder auf mich-dann kann ich sie nebenbei mit meinen Fingern und meiner Zunge verwöhnen, ihre Klitoris zart knabbern und spüre an ihren Bewegungen und dem steigenden Druck gegen meinen Mund, dass sie auch immer heißer wird *kopfkino* . Am schönsten ist dann ein derart gleichzeitiger Orgasmus...
Mal so und mal so. Finde aber beides gut.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Je nach Lust und Laune *g*
Ich fordere sehr gerne und gehe bei ihr gerne an die Grenzen. Ich liebe es wenn Speichel und Tränen fließen. Und ich stoße gerne hart zu. Aber ab und an genieße ich es auch, mich einfach nur verwöhnen zu lassen. Meine liebt es hierbei, mich zu "quälen" und ist eine absolute Meisterin ihres Faches *g* Da genießt man das gerne mal über einen längeren Zeitraum...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag kein entweder....
....oder!

Wenn er sich entspannen mag, dann gebe ich gerne einen ausführlichen Blow Job und er darf das in vollen Zügen geniessen.

Aber wenn er Bock auf Kontrolle hat, dann soll er mir seinen Schwanz gerne bis in den Rachen schieben, mich zum sabbern und würgen bringen, bis er genußvoll abspritzt.

Frage beantwortet *zwinker*....

Gruß&Kuss
BB
Blow oder fick
Ich finde das sollte der Mann selber entscheiden. Ich finde jedenfalls beides geil. Kommt immer auf den Tag an.
******444 Mann
2 Beiträge
Blowjob oder Mundfick.
Wenn die Bläserin oder der Bläser über eine flinke Zunge verfügt ist der BJ eine Wucht. *g*
*******ters Paar
253 Beiträge
Ist beides gut!
Wir lieben es so oder so. Je nachdem wie die Stimmung ist. Aus einem zärtlichen BJ wurde schön öfter ein hemmungsloser Mundfick (Deepthroat)! *blowjob*
********ecke Mann
422 Beiträge
Nachricht
geht gerade nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.