Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberteil mit freier Brust gesucht

*****buS Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Oberteil mit freier Brust gesucht
Hallo zusammen,
ich habe eine Outfit Frage. Weiß jmd wo ich ein Oberteil finde, das die Schultern bedeckt, also mind. kurze Arme hat, (es ginge evtl auch mit langen Armen) aber die Brüste frei lässt, so dass mein Herr jederzeit Zugang hat? Welches Material ist mir dabei erst einmal egal. Ich finde leider nur Outfits ohne Arme, also schulterfrei...
Viele Grüße Sub D
*******dev Frau
17.730 Beiträge
Schulterfreies Oberteil mit einem Bolero kombinieren! *top*
****_7 Paar
1.241 Beiträge
Mein Putzkleid ist ein einfaches Stretch Sommerkleid mit Spaghettiträger und darüber ein Art Bolero Weste. Die Träger sind so lange geworden, dass ich das Kleid unter meine Brüste tragen kann, damit alles also frei ist, aber wenn nötig auch wieder schnell bedeckt. Funktioniert prima.
********a_80 Frau
2 Beiträge
Improvisieren
Strechige wickelkleider zb H&M eine Nummer zu klein gekauft lassen sich gut brustfrei tragen.
Oder legst mit Schere und Nähmaschine selbst Hand an. Andernfalls Kleidung der o eingeben im www gibt es billige bis teure o-kleider zb ebay.
*****buS Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
Aber ein Kleid ist schon zu viel. Bolero allein kann ich vielleicht versuchen....
Es geht darum, dass ich nackt schlafen soll, aber immer so kalte Schultern bekomme, dass an Schlaf kaum zu denken ist... es geht dabei wie gesagt nur um die Schultern... wenn es dazu noch sexy wäre und nicht "nur" ein bolero umso besser....
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Ein "Shrug"
könnte das Richtige für Dich sein. Gestrickt (es gibt auch luxuriöse Garne, die trotzdem wärmen) oder genäht - ganz egal. Ich habe einen in grob, also unsexy, aber vom Prinzip passt es zu den Vorgaben. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne.
********a_80 Frau
2 Beiträge
Evtl sowas?
https://www.aboutyou.de/p/heine/shirtbolero-3854334
Lässt sich auch unterbrust wickeln.
*********ch_47 Frau
1 Beitrag
Ein Shrug, also Ärmelschal! Kann Frau schnell Selbstwählnetz oder Stricken wie auch immer😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.