Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-346
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht

********er24 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo liebes Forum,

ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach einer OP live zu sehen oder anzufassen und kann deshalb nicht beurteilen, ob diese mir besser gefallen als natürliche Brüste.

Da ich aber fast vor Neugier sterbe, würde ich gerne wissen, wie ihr zu diesem Thema steht.

An die Frauen:
Könntet ihr euch einen Brust-OP vorstellen?
Habt ihr ggf sogar eine hinter euch?
Falls ja: Wie seid ihr mit euren "neuen" Brüsten zufrieden? Gefällt euch das Ergebnis? Wie haben die Männer reagiert?

An die Herren:
Habt ihr schonmal künstliche Brüste live gesehen oder angefasst?
Falls ja: Hat es euch gefallen? Mögt ihr sie?
Würdet ihr es bei eurer eigenen Partnerin begrüßen oder eher skeptisch sehen, wenn sie sich die Brüste operieren lassen will?

Vielen Dank fürs Mitmachen und beste Grüße!
ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach einer OP live zu sehen oder anzufassen und kann deshalb nicht beurteilen, ob diese mir besser gefallen als natürliche Brüste.


Ich hatte das Glück noch nie in den Genuss von gemachten Brüsten zu kommen.
Will ich nicht.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ich wohl...
aber es war in KEINEM Fall ein Genuß.
Im Gegenteil.
Immer fremd,
hart, eckig, wellig, gefühllos.
Kann ich mir eine vorstellen?

Ja. Sollten mir das, was ich im Spiegel sehe irgendwann fremd sein und es wäre möglich dass es wieder aussieht wie ich, dann ja.

Schätze das wäre dann eher im Alter eine Straffung als Implantate, falls es das gibt.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
oh ja - sorry Korrektur:
Verkleinerte Brüste sind davon vollkommen ausgenommen
und eine ganz andere Geschichte!
Da ist nichts hart,
alles fühlt sich gut und lebendig an.
Ich könnte die Dinger nicht anfassen. Und optisch gefallen sie mir auch nicht.
Als Schönheitsoperation ...
... ganz sicher nicht *nein* ... ich habe zwei Kinder genährt und sie sind deshalb so wie sie sind ... ich mag meine Brüste auch so!

Aus Krankheitsgründen (Brustkrebs) würde ich neu überlegen *nachdenk*

Bin grundsätzlich kein Freund von Schönheits-OP´s ... mag auch keine künstliche Nägel, Wimpern oder was auch immer!

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden ... schließlich muss auch jeder dann mit den Konsequenzen leben ... manche bevorzugen das Künstliche, manche das Natürliche!
********er24:
An die Herren:
Habt ihr schonmal künstliche Brüste live gesehen oder angefasst?
Ja klar, schon häufiger.
********er24:
Falls ja: Hat es euch gefallen? Mögt ihr sie?
In den oben erwähnten Fällen haben sie mir gefallen, und ich mochte sie, sonst wäre ich ihnen nicht so nahe gekommen wie ich ihnen gekommen bin.
Dabei war in keinem Fall etwas dabei, das aus meiner Sicht irgendwie übertrieben oder "unnatürlich" ausgeschaut hat und es hat sich auch nichts "seltsam" angefasst.
Letzteres behaupten meiner Meinung nach eh meist Leute, denen es an diesbezüglicher Anfasserfahrung mangelt.
********er24:
Würdet ihr es bei eurer eigenen Partnerin begrüßen oder eher skeptisch sehen, wenn sie sich die Brüste operieren lassen will?
Wenn die Partnerin den Wunsch hat sich in diesem Bereich eine Veränderung vornehmen zu lassen ist das ihre Entscheidung. Ich freue mich, wenn ich in den Entscheidungsprozess eingebunden werde (was ich in einer Partnerschaft, wie ich sie mir vorstelle für selbstverständlich halte), aber ob und wie entscheidet die zukünftige Trägerin der neu gestalteten Brüste in letzter Konsequenz für sich.

Irgendwelche Ausreißer mit riesigen "Ballons" oder ähnliche Verwirrungen würde ich tatsächlich auch nicht gut finden, solche Frauen lerne ich aber in der Realität nicht kennen, somit bin ich da ganz entspannt.
Ich frage mich gerade am Rande sind "gemachte Brüste" BDSM tauglich ..... ?
*******mond Frau
99 Beiträge
Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt und war der Meinung:
es ist nicht gut DABEI "gemachte" Brüste zu haben.
Viele BDSM-ler fragen direkt vorher nach Echt oder operierten Brüsten.

Und lassen wir die Art und Intensität des Spieles hier mal total außer Acht.

Nun kann ich nicht mitreden aus welchem Material heute die Implantate sind,
meine persönliche Angst würde sich hier um das Platzen der Implantate drehen.
Schaut man jedoch mal in die Kink Filme so sind da alle Arten von Brüsten zu sehen!

Es muss viele Männer geben, die das Scharf finden und genauso viele Männer, die das ablehnen. Anders kann ich mir den Run nach gemachten Brüsten nicht vorstellen.
Unabhängig davon empfehle ich dem TE es selber auszuprobieren! Auch hier hilft nur der alte Spruch: probieren geht über studieren.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich könnte mir das schon vorstellen. Obwohl ich ziemlich durchschnittliche Brüste habe werden sie wohl später mal hängen. Ich hab ziemlich beschissenes Bindegewebe und spätestens nach dem Stillen werden die wohl nicht mehr schön sein. Dann würde ich sie mir gerne straffen und ein bisschen ausgleichen lassen, halt optimieren.

Und bespielen kannst du die sicher auch im BDSM, du solltest nur nicht mit vollem Schwung drauf schlagen. Ich meine neulich gelesen zu haben, dass das geht.
*****ier Mann
980 Beiträge
live gesehen ja
angefasst nein. Von eindeutig übertrieben gepimpt, bis hin zu nur "leicht getunt" habe ich schon einige aus nächster Nähe betrachten können.
Ich persönlich stehe eher auf natürliche Schönheit, auch nach Kindern und Stillen, etc.
Kann aber verstehen, wenn Frau sich unwohl fühlt und evtl. sogar psychische Probleme bekommt und sich dann operieren lässt (insbes. nach Krankheit). Wenn es dann nicht pornomäßig übertrieben ist und zum Rest des Körpers passt, ist es sicher auch ästhetisch ansprechend.
****az Mann
4.349 Beiträge
Gesehen und angefasst und was man sonst noch so mit Brüsten macht.

Bis auf 1-2 Ausnahmen hatte ich die nur bei Huren in der Hand. Da mir die Frauen als ganzes gefallen haben, fand ich die gemachten Brüste nicht schlimm. Als eigenständiges Körperteil find ich die aber nicht so doll.
Die Optik stört mich, wenn sie zu steif wirken und die Brustwarzen gen Himmel zeigen.
Die Haptik stört mich, weil sie einfach unnatürlich fest sind. Nicht fest wie ein trainierter Arsch oder so, sondern Hartgummifest.

Ich möchte aber gerne noch gemachte Brüste mit Eigenfettvergrößerung testen. Glaub die fühlen sich besser an.

An sich hätte ich auch nichts dagegen, sollte eine Spielpartnerin oder Freundin sich die Brüste machen lässt. Ist ja ihr Körper und nur weil sich die Brüste nicht so gut anfühlen, würde sie für mich nicht unattraktiver werden. Gut verpackt sehen gemachte genauso gut aus, wie echte.
*****ore Mann
255 Beiträge
"Gemachte" Brüste muss ich nicht haben *nein* Denn die weibliche Brust an sich ist für mich nur eine Kleinigkeit und somit schon fast Nebensächlichkeit des gesamten Wesens einer Frau.

In meiner Karriere habe ich schon so manche Brust in allen erdenklichen "Dimensionen" berühren dürfen, die künstlichen Ausführungen sind mir jedoch tatsächlich bis heute alle fest im Gedächtnis geblieben - und nicht grundlos... nein, künstliche Brüste sind nicht meins, Natürlichkeit rules *dafuer*

Noch dazu:
******los:
Ich möchte aber gerne noch gemachte Brüste mit Eigenfettvergrößerung testen. Glaub die fühlen sich besser an.
Eine ganz liebe Dame hat mir ihre mal präsentiert... wirklich tolle Sache, die gingen bei mir glatt als völlig natürlich durch *top*
*******usL Mann
181 Beiträge
********er24:

An die Herren:
Habt ihr schonmal künstliche Brüste live gesehen oder angefasst?

Ja, ist rund 5 Jahre her und zu dem Zeitpunkt waren die Brüste schon knapp zehn Jahre alt. Hmm, irgendwie klingt das jetzt komisch. *zwinker*
Letztlich ist das z.B. wie mit der Schminke. Wenn es gut gemacht ist und die Dosis stimmt, dann passt alles. Es sieht nicht nur natürlich aus, sondern fühlt sich auch so an.
Klar gibt es da auch Ausnahmen, meist Personen aus dem öffendlichen Leben. Z- Promis und co.
Aber die sind ja zum Glück nicht der Maßstab. *zwinker*
Ich denke, wenn mann es nicht weiß und die Brüste dem Körperbau der Frau natürlich und gut angepasst sind, könnte man keinen Unterschied fühlen. Oder? Besonders, wenn das Kissen unter dem Brustmuskel liegt.
Ich mag auch gemachte Brüste, da optisch symmetrischer (meistens), wenn sie wie oben (meine) Vorstellungen entsprechen. *g*

Ach ja, noch wichtiger:
Der Frau soll es überlassen sein, ob sie sich die Brüste macht und wenn ja, nur für sich selbst und nicht für nen Kerl, der ne absurde Vorliebe dafür hat. Es ist schließlich IHR Körper.
*g*
****az Mann
4.349 Beiträge
*********dark2:
Ich denke, wenn mann es nicht weiß und die Brüste dem Körperbau der Frau natürlich und gut angepasst sind, könnte man keinen Unterschied fühlen. Oder?

Das klappt aber nur, wenn sie bereits größere Brüste hat. Bei einer Frau mit A oder B Körbchen wird das wohl schwierig.
******los:
*********dark2:
Ich denke, wenn mann es nicht weiß und die Brüste dem Körperbau der Frau natürlich und gut angepasst sind, könnte man keinen Unterschied fühlen. Oder?

Das klappt aber nur, wenn sie bereits größere Brüste hat. Bei einer Frau mit A oder B Körbchen wird das wohl schwierig.
Hm, ja, stimmt wohl *g*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich hätte auch gerne wieder vollere Brüste, würde mich auch operieren lassen.
Ich habe aber zu viel Respekt vor dem Verlust der tollen Gefühle, die meine Brustzwarzen mir verschaffen. Außerdem finde ich die Narben häufig total unschön. Und last but not least: Ich habe mich zwecks Information längere Zeit in thematisch passenden Foren rumgetrieben und zu viele Bilder von schiefgelaufenen OPs gesehen.

Die Eigenfettgeschichte habe ich mir auch angeschaut, aber das Ergebnis unterliegt ständiger Veränderung, das würde mich verrückt machen. Und nach 12-18 Monaten ist das Eigenfett in den meisten Fällen wieder abgebaut.

Beim jetzigen Stand (öhm) meiner Brüste weiß ich, was ich habe. *mrgreen*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Habt ihr schonmal künstliche Brüste live gesehen oder angefasst?

Ja, nur ein mal... zumindest bewusst.

Habe es nicht gleich gemerkt. Waren wohlgeformt und haben sich auch gut angefühlt. Eine Wölbung vom Kissen war nicht zu sehen. War allerdings etwas irritiert, vielleicht weil es etwas zu 'perfect' war? Hab dann in den Achseln die Narben entdeckt... erstaunlich klein... geschätzt 5cm.

Natürlich ist mir persönlich lieber.
Silikon
Ich hab seit 8 Jahren Silikon unter meinen Brustmuskeln.
Ich bin sehr zufrieden.

Männern würde das ist wohl gar nicht auffallen.
Das Silikon liegt ja nicht direkt unter der Haut.
Ich würde es sofort wieder machen - und werde es auch wenn der Kinderwunsch durch ist.


Zum Thema BDSM: bis zu einem Aufprall von 50km/h platzt das Silikon nicht auf.
Da ich mein Silikon unter dem Muskel habe ist aber abbinden nicht möglich.



Letztlich ist mir aber die Meinung meiner Mitmenschen völlig schnuppe.
Bislang habe ich zwar nichts negatives erlebt und kommuniziere das auch VOR ich mich Date, doch es ist mein Körper.
Ich forme durch Sport und alles was ich möchte meinen Körper so das ich mich schön finde.
Ich schminke und Style mich so wie ich es mag.


Diese zum Teil sehr abwertenden Kommentare (hier im Beitrag) akzeptiere ich.
Verstehen muss ich es nicht.
Denn zum einen macht sich das sicher keine Frau leicht.
Eine OP ist nicht nur teuer, sondern auch immer mit Risiken verbunden.
Andererseits sehen Silikonbrüste weder künstlich aus, noch fühlen sie sich an wie Plastik- wenn der Arzt sein Handwerk versteht.


Alles ist Geschmackssache.
Weiterhin frohes ficken,
Eure Lena *kuss2*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ich habe
gemachte Brüste und da ist nix eckig wellig oder hart. Sie sind weich, sie fallen leicht zur Seite, wenn ich auf der Seite liege, sie sind belastbar, wobei ich keine Bdms Erfahrungen habe, können auch mal hart abgefasst werden, wenn ich den BH ausziehe stehen sie nicht wie eine 1 sie wippen einwenig nach unten, genau wie eine nicht hängende natürliche Brust.
All das wollte ich so und hab es mit meinen Chirurgen besprochen und er hat es perfekt umgesetzt.
Die Implantate kann man ertasten, ja ....aber nur wenn ich auf dem Rücken liege und die Arme im Nacken verschränke.
LG Frau Reisa
******dus Mann
1.055 Beiträge
Habt ihr schonmal künstliche Brüste live gesehen oder angefasst?
Falls ja: Hat es euch gefallen? Mögt ihr sie?
Würdet ihr es bei eurer eigenen Partnerin begrüßen oder eher skeptisch sehen, wenn sie sich die Brüste operieren lassen will?

Ja, sowohl gesehen als auch angefasst.

Es war interessant, wirklich toll fand ich die aber nicht. Passt vom Gefühl nicht, insgesamt zu fest.

Ich wäre bei meiner Partnerin auch sehr skeptisch. Wenn es ihr Herzenswunsch wäre, von mir aus. Ich mag es selbst aber lieber natürlich (wie auch tattoofrei).
********er24:
Habt ihr schonmal künstliche Brüste live gesehen oder angefasst?
Falls ja: Hat es euch gefallen? Mögt ihr sie?

Ja, mehrmals.
Die wenigsten davon haben natürlich ausgesehen und sich natürlich angefasst.
Bei den Meisten sieht man auch Jahre nach der OP noch die Narben, schon das finde ich ziemlich grenzwertig.
Auffällig viele sehen nur in bestimmten Körperhaltungen (z.B. bei aufrechtem Oberkörper) einigermaßen natürlich aus, ansonsten sieht man schon auf den ersten Blick Übergänge zwischen dem Eigengewebe und dem Implantat... und beim Anfassen spürt man das auch.

Ich habe auch schon von einigen Frauen gehört, bei denen es durch die OP zu Beeinträchtigungen der Wahrnehmung (z.B. deutlich weniger Gefühl in den Brustwarzen) kam.

********er24:
Würdet ihr es bei eurer eigenen Partnerin begrüßen oder eher skeptisch sehen, wenn sie sich die Brüste operieren lassen will?

Ich würde immer und unter allen Umständen davon abraten.
Jede noch so kleine oder "unansehnliche" Brust wäre mir lieber, als eine künstliche!

Was Vielen auch nicht klar ist: So ein Implantat ist keine lebenslange Lösung.
Bei den meisten Implantaten ist binnen 10 Jahren erneuter Handlungsbedarf.
Und wenn das Implantat entfernt werden muss, dann ist das Ergebnis in der Regel deutlich unansehnlicher, als es ohne je gewesen wäre.
*********licht Frau
824 Beiträge
Die Narben wären für mich jetzt das geringste Problem an der Sache, dann sind da halt zwei Schnitte, shit happens. Mein Arm und mein Bein sind vernarbt, da sind die Brüste auch egal. Und erneuern kann man die Implantate meines Wissens nach auch.
Was mich abhält ist eher der Schmerz danach und das Geld. Momentan bin ich aber sowieso mit meinen Brüsten einigermaßen zufrieden.

Was ich mich frage ist, wo die Implantate eingesetzt werden. Es gibt ja welche, die durch den Warzenhof gesetzt werden und welche die unterhalb der Brust eingesetzt werden. Sind letztere dann die, die unter dem Muskelgewebe gesetzt werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.