Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung beim ersten Mal?

*********ld_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
In welcher Stellung beim ersten Mal?
Hallo,

ich habe nach langer Suche einen passenden Partner gefunden, mit dem ich meine Bi-Ader ausleben kann. Das heisst in meinem Fall, dass ich den passiven Part beim AV übernehmen werde. Nur: In welcher Stellung geht es (am Anfang) am besten? Vom Butt-Plug bis zur Gurke passt alles rein, aber ein echter GV ist dann doch etwas anderes. Also meine Frage: Wie soll ich das erste Mal genommen werden, damit es für mich (und für meinen Partner) ein angenehmes Erlebnis sein wird?!

Salian
Gaaanz langsam
Hallo Salian,

am Besten Du suchst Dir für Deinen ersten Männersex einen Mann dem Du vertrauen kannst und einen Ort wo Du mit ihm in Ruhe "das erste Mal" geniessen kann.
Will sagen: P-Kino oder ähnliche Orte für schnellen Sex sind weniger geeignet.

Da Du ja schon mit Spielzeugen gespielt hast, weißt Du, dass ein 'Echter' reinpasst.

Ich denke wichtiger als die Stellung ist die Tatsache, dass Dein Partner Dich vorsichtig vorbereitet, z.B. erst mal nur einen Finger oder ein kleineres Dildo bei Dir einsteckt.
Wenn Du dann bereit bist kann er versuchen in Dich einzudringen. Und immer dran denken: Gut schmieren !! Je mehr Flutsche umso besser geht es.
Und dann nicht gleich wild losvögeln sondern erst mal Zeit lassen zum drangewöhnen, dass er in Dir drin ist.

Zur Stellung:

Evtl. ist es für Dich beim ersten Mal leichter wenn Du kontrollieren kannst wie schnell es geht.
Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, der etwas 'stärker' gebaut ist dann starte ich gerne in der Reiterstellung, d.h. der Aktive liegt auf dem Rücken und der Passive setzt sich auf die bereite Mannespracht.
So kannst Du Die in Deinem Tempo dran gewöhnen und kannst bestimmen wie heftig es wird.
Vorteil der Stellung: Sie hilft auch dem Aktiven falls er vor lauter Aufregung nicht ganz so standhaft ist *zwinker*

Schön ist auch Doggy, entweder im Liegen oder im Knien.
Dein Partner kann gut das Eindringen kontrollieren und Du kannst Dich gut dabei entspannen.

Auch die beliebte Missio ist meiner Erfahrung nach gut geeignet, wenn Du den Hintern etwas höher hebst, als es z.B. eine Frau beim 'normalen' Vögeln machen würde,
Ihr könnt Euch dabei in die Augen schauen und Du kannst gut Deinen Partner verbal und mit Blicken dirigieren, sodass es für dich angenehm ist.

Soweit mal ein paar Tipps aus meiner Erfahrung.

Zusammen gefasst:
1.) Zeit lassen
2.) gut schmieren
3.) geniessen was gerade möglich ist

Und ganz wichtig : Safer *kondom* *genau*

Viel Spaß beim 'ersten Mal' wünscht

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
kurz und knapp...
...er auf dem Rücken, du obenauf, Gesichter zueinander gewandt. Du hast die beste Kontrolle, kannst dich auf ihn vornüberbeugen oder auf den Knien aufsetzen, so wie es dir gerade am besten passt. Und du kannst den Druck selbst steuern.
Meiner Meinung nach die beste Position für's erste mal. (Schöner Nebeneffekt: Wenn du kommst, kriegt er es ab. Mir als "unten" gefällt das immer sehr, und es ist ja auch Safer-Sex-technisch nicht so bedenklich, wenn es nur auf Bauch und Brust geht.)
da kann mann nur zustimmen
meine vorredner wissen, wovon sie schreiben.
Viel Spass Salian!
*********ld_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten...

Gut schmieren und Safer Sex sind für mich selbstverständlich - es soll ja Spaß machen und gut tun und nicht unangenehm sein und unverantwortlich. Ich denke, ich werde eure Ratschläge beherzen und mich beim ersten Mal oben bleiben, wobei ich mich schon sehr auf eine entspannte Doggy-Stellung freue *zwinker*

Wo wir gerade beim Thema sind - wieviel Stimulation am Penis braucht ihr, wenn ihr anal passiv seid? Viel? Wenig? Gar nicht? Ich würde mich gerne hauptsächlich auf meinen Partner in mir und meinen Hintern konzentrieren.
Wieviele von euch haben Erfahrungen mit "analen Orgasmen"?
unsere erfahrung
zumeist ist der bipartner, wenn er passiv ist, also in unserer mitte genommen wird und gleichzeitig nimmt die wunschvorstellung-

die erfahrung leider, wenn er av genommen wird, regt auch danach sich vorne nichts mehr-darauf angesprochen wird gesagt, ist halt so, habe ein extrem schönes gefühl dabei, doch vorne nicht-also, erst einmal ausprobieren und dann weiter sehen-

Langsam ist
schon OK. Doch die Situation und die Location sind halt auch wichtig. Man kann sich ja nicht überall hinlegen.
Stimulation
Zu der 'Stimulations-Frage' :

Bei mir ist das ganz unterschiedlich.

Wenn ich auf dem Bauch liege und er kommt von hinten, dann ist mit manueller Stimulation nicht viel, dann kann ich mich ganz in die anale Lust fallen lassen und kann auch anale Orgasmen haben.
Schön und intensiv ist es für mich auch wenn ich auf der Seite liege und mein Freund im Löffelchen von hinten kommt. In dieser Stellung ist die Bewegung meistens fliessender, langsamer, zärtlicher und ich kann mich wunderbar entspannen und geniessen. Der kleine Freund bleibt dann meistens auch klein und das ist gut so *ggg*

Mein Freund und ich gehen ab und an in die Sauna und benutzen ausgiebig den Sling - wechselweise. *wiegeil*
Wenn ich dann so auf dem Rücken liege und schön empfangsbereit bin dann kann er oder ich den kleinen Freund, der dann gar nicht mehr so klein ist ..., schön massieren.
Oft ist das Finale aufgrund der analen und 'normalen' Stimulation besonders intensiv.

Ich habe aber eine Zeit lang gebraucht bis ich mich ganz in die passive Rolle habe fallen lassen können und es wirklich geniessen konnte 'genommen' zu werden. Anale Orgasmen hatten sich bei mir ca. nach einem Jahr nach dem ersten passiven Analsex eingestellt.
Davor war ich (leider) nur 'aktiv' ... besser spät als nie ... *grins*

Mein Tip:

Zeit lassen, Geduld (mit sich selber haben) und das geniessen was gerade da ist.

Herzliche anale Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Sling
Hallo,

Unsere Empfehlung ist dabei eine/einen "Sling" zu verwenden.

Nach Wikipedia:
Eine Sling (auch Liebesschaukel ) ist eine aus Leder oder Kunststoff gefertigte Schaukel, die in der Regel an Ketten befestigt von der Decke eines Raumes oder einer speziellen Stützkonstruktion hängt. Das Sexspielzeug dient als Liege für den passiven Partner und wird vor allem für Analverkehr und Fisting verwendet. Die spezielle Liegeposition ermöglicht unbeschränkten Zugang zu Rektum, Anus und gegebenenfalls Vagina und bietet eine sehr entspannte Liegeposition.

Ein Sling Ist aber nicht mit einer normalen Liebesschaukel von unserer Freundin Beate zu verwechseln. Nicht so ein Ding aus verschiedenen Schlaufen und Gurten sondern es ist eher eine einteilige Plattform an meist an Ketten aufgehängt.
Welche Stellung
Darüber ist hier schon sehr viel geschrieben worden und auch ich habe mich schon mehrmals dazu geäußert.
Ich habe mich in der Doggystellung nehmen lassen, so finde ich es am geilsten.
Wichtig ist nur die gute Vorbereitung, viel Öl und wichtig ist, dass du es nur von einem Mann mit einem Gummi machen lässt. Ach noch was, der Mann sollte keinen zu großen Schwanz haben, aber das hat wohl so und so kaum einer.
Du solltest dich aber darauf innerlich einstellen und so kannst du auch schon beim ersten Mal viel Spaß haben, ich hatte ihm und es war was sehr schönes.
Jürgen
*******erms Mann
44 Beiträge
Also wichtig ist es langsam anzugehen. Viel schmieren und sich dann auf den Bauch legen. Da ist mann dann sehr entspannt und der Mann
kann schön langsam in dich eindringen.

Viel Spaß dabei!
****olf Paar
11.213 Beiträge
Sag mal...
Bi_Mann_Juergen

Ach noch was, der Mann sollte keinen zu großen Schwanz haben,


----aber das hat wohl so und so kaum einer.


Wo hast du den diese Weisheit aufgeschnappt, dass dies kaum einer hat?
Schwänze
Wer sich regelmäßig mit Männer zum Sex trifft, der kann sich darüber auch ein urteil erlauben.
Die meisten Männer haben S/M Größen und einige die Größe L, aber was darüber hinaus geht triffst du nur sehr selten an.
Du solltest nicht zu viel in bestimmte Hefte schauen, mit vielen Männern zusammenkommen und dann bekommst du auch mit wie groß der kleine Freund ist, aber sehr viele Männer wünschen sich immer einen großen Freund, nicht weil sie mit ihren kleinen unzufrieden sind, sondern weil sie vor anderen damit angeben wollen.
Mir ist jeder willkommen, nur standhaft sollte er schon sein und da liegt bei vielen Männern der Hase(Schwanz) im Pfeffer,
hierbei meine ich aber nicht die noch sehr jungen Burscdhen, denn bei denen steht er immer sehr schnell, dafür spritzen sie mir auch zu schnell ab, aber man kann ja danach weitermachen.
Viel Spaß beim Erkunden der Glieder.
Jürgen
Doggy wars
Auch ich empfinde es als eine der schönsten Stellungen, selbst auf dem Rücken zu liegen und den Partner zu sehen, seinen Arsch zu fassen und im Rythmus seiner Stöße an mich zu drücken, ihn dabei küssen zu können, seine Brust an meiner zu spüren.
Beim Doggy dagegen sind wir sogar einmal gleichzeitig gekommen. Das ist natürlich auch ein ganz besonderes Erlebnis. Schade nur, das im Zimmer kein Spiegel war. Ich hätte uns zu gerne beobachtet.

Achso, bei meinem ersten mal wars auch Doggy. Dumm nur, wir hatten kein Gleitgel und feucht geleckt hatte er mich auch nicht, das war dann nicht die Erfüllung, Kondome gleiten halt irgendwie nicht so gut wie ohne. Barebacking mit einem Unbekannten geht aber nun überhaupt nicht. Dieses Vertrauen habe ich bisher nur einem einzigen Mann geschenkt.
Doggy
Bei mir wars beim ersten mal auch Doggy. Er hatte mich wunderbar vorbereitet und es war auch gut geschmiert. Er drang langsam und behutsam immer tiefer in mich ein und es war ein wahrer Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.