Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1140 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn der Geschmack nicht passt?

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Wenn eine Frau Dir nicht schmeckt, dann ist Sie nicht die Richtige für Dich.

Zwangsläufig endet es stets damit, dass der betreffende Mann einen großen Bogen - wie sagte hier ein User - um Ihre Pumahöhle macht. Wobei Du (TE) wohl zu den glücklichen zählst, wenn Du bereits viele Frauen kennen gelernt hast, die Dir geschmeckt haben.

In meinem Freundeskreis haben wir uns ebenfalls Mal darüber unterhalten und da war es eher die absolute Seltenheit, dass die Frau geschmeckt hat. Von daher sind wir zum Entschluss gekommen, wenn die Frau nicht schmeckt ist Sie nicht die Richtige für Dich.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
In meinem Freundeskreis haben wir uns ebenfalls Mal darüber unterhalten und da war es eher die absolute Seltenheit, dass die Frau geschmeckt hat.

echt jetzt?

wenn das sooo viele frauen sind - wer bleibt da noch übrig?

es müssen ja noch einige andere dinge passen, sehr viele sogar...

da geht doch die tendenz, jemanden für alles mögliche zu finden, gen null...
Wenn eine Frau Dir nicht schmeckt, dann ist Sie nicht die Richtige für Dich. 
....sprach der Kannibalengourmet.
Also, ich.....
....bin auch fest überzeugt davon, daß Mann/ Frau sich schmecken und riechen können muß um zu harmonisieren
Deshalb bin ich noch lange kein Kannibale sondern schlichtweg sehr sensitiv
@*******ius

Das sollte auch ein Scherz sein. *zaunpfahl*


Was mich aber doch aus rein wissenschaftlicher Sicht etwas beschäftigt, ist folgende Annahme:

Wenn, wie in meinem Fall, der Geruchssinn geschädigt/ ganz unbrauchbar ist, übernimmt in dem Fall eher das Auge.?
Kann es also sein, dass wenn man sich unbewusst stets Partner mit stark abweichendem Immunsystem sucht, ich deswegen ganz besonders auf einen Typ Frau abfahre, der innerhalb meiner eigenen Verwandtschaft nicht vorkommt?

Innerhalb meiner Familie sind alle noch lebenden Personen ziemlich klein, mit meinen, eher durchschnittlichen 179cm überrage ich alle deutlich, teils um einen ganzen Kopf.
Dann ist dort niemand wirklich schlank, allerdings auch niemand adipös, alles eher "Runde Typen". Alle Frauen haben auch einen großen Busen.

Tropft mir also deswegen, bereits seit dem Moment, seit ich mich für Frauen interessierte,
ganz besonders dann der Zahn, wenn mir eine Frau begegnet, die etwa gleich groß/ größer als ich und sehr schlank bis ziemlich dünn mit wenig Brust ist ...?
Vielleicht verbindet das Unterbewusstsein mehr damit, als eine rein sexuelle Vorliebe.

Und da das Riechen sehr unzuverlässig ist ...
Zitat von *********ndme:
Sich riechen können...
Der Ausspruch kommt ja nicht von ungefähr! Wenn ich einen Menschen riechen kann und darauf achte ich sehr, dann war das beim Oralverkehr auch kein Problem. Es kann bei extremen Eskapaden was das Essen betrifft mal anders duften und schmecken, aber das ist ja dann die Ausnahme.


Genau.
Sich riechen können.
Liege ich mit jemandem im Bett, muss ich ihn riechen können. Kann ich es nicht, ist Feierabend. Meine Geilheit ist weg.
Riechen und schmecken können gehören zusammen.
Bis jetzt hab ich Glück gehabt.

Kleiner Tipp. Ananas futtern. *floet*
****69 Mann
245 Beiträge
Zitat von *********2019:
[...] Kleiner Tipp. Ananas futtern. *floet*

War das nicht 'schmecken können'? *zwinker*
Zitat von *******er69:
Zitat von *********2019:
[...] Kleiner Tipp. Ananas futtern. *floet*

War das nicht 'schmecken können'? *zwinker*

Der Geschmack- und Geruchsinn hängen ja stark zusammen. Kennt jeder: ist die nase verschnupft, schmeckt man nichts mehr.

Das mit der Ananas gehört wohl ins Reich der Mythen. Wer dran glauben will...
******eHB Mann
29 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, daß das phasenweise starken schwankungen unterliegt...
in längeren beziehungen gab es immer wieder mal auch längere phasen, in denen ich den intimgeruch meiner partnerin überhaupt nicht ertragen konnte...das raubt einem dann schon die lust auf wilden intensiven sex.... *snief*
****69 Mann
245 Beiträge
Der vom Genuss diverser Lebensmittel veränderte Geschmack (und Geruch) von Körperflüssigkeiten ist nachgewiesen. Der Genuss von Ananas führt zu den allgemein als positiv wahrgenommenen Veränderungen.

Wobei auch das Schwitzen - ein Abgeben von Flüssigkeit ist, nämlich durch die Hautporen. Aber dass Ananas auch hier wirkt, also den Körpereigengeruch verändert, ist mir neu.

Anders sieht das bei z.B. Knoblauch aus.
Zitat von *******er69:
Zitat von *********2019:
[...] Kleiner Tipp. Ananas futtern. *floet*

War das nicht 'schmecken können'? *zwinker*

Sperma selbstverständlich inklusive.
Deswegen mag ich keiner Raucher. Sie schmecken nicht.
*****_84:
Das mit der Ananas gehört wohl ins Reich der Mythen. Wer dran glauben will...
Alles, was wir zu uns nehmen, beeinflusst die Zusammensetzung und damit auch den Geschmack unserer Körperflüssigkeiten.

Ananas muss man in guten Mengen zu sich nehmen... als Frucht oder als Saft, dann kann sich die Bitterkeit des Spermas tatsächlich mindern. Der "Mythos" trifft so gesehen mindestens teilweise zu. Dasselbe würde übrigens für viele weitere "süsse" Früchte und Beeren gelten, wie Nektarinen, Pfirsiche, Datteln.

Ein Mann, der genügend Flüssigkeit zu sich nimmt (Wasser ist hier gemeint, nicht Bier oder so...), kann auch seine Spermamenge durchaus beeinflussen.
ZeeTee
Ananas muss man in guten Mengen zu sich nehmen... als Frucht oder als Saft, dann kann sich die Bitterkeit des Spermas tatsächlich mindern.


Richtig.
Ich bin der Tester überhaupt.
Ich spreche aus Erfahrungen. Das ist so.
Sonst würde ich das nicht so ehrlich meinen.
Was meine Erfahrungen, hauptsächlich mit der Männerwelt betrifft, konnte ich für mich feststellen, das der Genuss von Bier und generell alkoholischen Getränken des Mannes, sich stark auf den Geschmack seines Lustsaftes auswirkt...

Meist eher bitter und nicht gerade erfreulich...somit würde ich bei keinem Mann, der diesem Genuss vorher gefrönt hat, einen Blowjob mit HappyEnd zelebrieren...

Die Einnahme von bestimmten Medikamenten , oder wie auch schon erwähnt, diversen Lebensmitteln, haben denselben Effekt...

Was mir dbzgl.noch aufgefallen ist, das beschnittene Penise, kaum bis gar nicht unangenehm riechen, selbst nach einem Toilettengang oder zwei nicht... was bei unbeschnittenen leider sehr oft der Fall ist und noch schlimmer wirds, wenn Mann noch nichts von sauber machen und waschen gehört hat...

Was mich selbst betrifft, steh ich nicht auf Leckorgien in passiver Weise, somit braucht sich zumindest Mann, da generell keine Gedanken drüber machen, wie es da unten schmeckt...für diese Freuden muss er sich eine Andere suchen...
@*********el74

Dein letzter Satz macht mir Hoffnung. *zaunpfahl*
Zitat von ****241:
@*********el74

Dein letzter Satz macht mir Hoffnung. *zaunpfahl*

Fass deinen Post jetzt mal in Richtung Ironie auf *zwinker*

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt *lach*

Es gibt in der Tat Frauen, die nicht drauf stehen und die es null erregend empfinden... ist doch dann toll, wenn Mann...zumindest bei mir, einen Freifahrtsschein, für ausserbeziehungstechnische Freuden erhält... *zwinker*
Ach wat....der Freifahrtschein wär mir relativ wurscht...
Aber Frauen, die es nicht irgendwann doch erwarten, jetzt endlich mal geleckt zu werden, scheinen leider eher selten zu sein.

Man(n) will ja auch nicht als "schlechter Liebhaber" (wie ich dieses Wort hasse, es hat was ziemlich entwürdigendes) gelten
@****241

Ist Mann ein schlechter Liebhaber, wenn er der Frau keine Leckorgie beschert? *nachdenk*

Definitiv nein, ist er nicht...es gibt so viel mehr Faktoren, die einen guten Liebhaber ausmachen...

Aus meiner Sicht, gibt es weder einen guten, noch einen schlechten Liebhaber , es kommt doch immer drauf an, ob zwei sich finden und ergänzen...
Biochemie
Ich (Robby) kann da jetzt nur für mich persönlich schreiben.
Für mich ist der intime Geruch bzw Geschmack essenziell mit der Lust und dem Sex verbunden. Ergo... "passt" das einfach nicht, kann ich mich daran auch nicht "gewöhnen". Das lässt schlussendlich nur die Konsequenz zu, dass ich es beende, bevor es richtig angefangen hat. Was macht es auch für einen Sinn, eine Beziehung zu beginnen, obwohl man weiß, dass es beim Sex nicht wirklich passt?
Ich glaube, das hat Mutter Natur auch irgendwie genau so vorgesehen. Die Biochemie sollte stimmen, sonst wird das auf lange Sicht nichts.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Ich glaube, das hat Mutter Natur auch irgendwie genau so vorgesehen. Die Biochemie sollte stimmen, sonst wird das auf lange Sicht nichts.

ich glaube ja, dass mutter natur so auf lange sicht gar nix vorgesehen hat...

jedenfalls nicht das:
"in guten wie in schlechten zeiten für immer und ewig"

*knicks*
Es gibt Menschengruppen, die einfach stinken. Für uns Westeuropäer ist das so.
Da machste nix.
Liegt aber an anderen Dingen.
Zitat von *********2019:
Es gibt Menschengruppen, die einfach stinken. Für uns Westeuropäer ist das so.
Da machste nix.
Liegt aber an anderen Dingen.

Ach...das ist mir neu *hae*

Welche Menschengruppen wären das denn, die der freilaufende Westeuropäer nicht riechen kann? *nachdenk*

An welchen anderen Dingen liegt es dann ? *nixweiss*
Was @*********2019 damit vermutlich ausdrücken wollte, es aber vielleicht unglücklich Formuliert hat:

Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft, richen oftmals auch unterschiedlich! Wir können das beide aus eigener Erfahrung bestätigen. In unserem Fall finden wir beide, das Dunkelhäutige Frauen und Männer einen anderen natürlichen Geruch haben. ANDERS! ohne es zu bewerten!!! Nur anders!
Zitat von *****_84:
Was @*********2019 damit vermutlich ausdrücken wollte, es aber vielleicht unglücklich Formuliert hat:

Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft, richen oftmals auch unterschiedlich! Wir können das beide aus eigener Erfahrung bestätigen. In unserem Fall finden wir beide, das Dunkelhäutige Frauen und Männer einen anderen natürlichen Geruch haben. ANDERS! ohne es zu bewerten!!! Nur anders!


Habt ihr gut geschrieben.
Ich hatte es nur neutral geschrieben ohne eine Wertung abzugeben.
*bug*
Zitat von *****_84:
Was @*********2019 damit vermutlich ausdrücken wollte, es aber vielleicht unglücklich Formuliert hat:

Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft, richen oftmals auch unterschiedlich! Wir können das beide aus eigener Erfahrung bestätigen. In unserem Fall finden wir beide, das Dunkelhäutige Frauen und Männer einen anderen natürlichen Geruch haben. ANDERS! ohne es zu bewerten!!! Nur anders!


Kann ich nicht wirklich bestätigen....hab einen internationalen Freundeskreis, sämtlicher Nationen u.Ursprungs und ich kann sie alle genauso gut riechen...

Es wurde in der Tat etwas ungünstig formuliert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.