Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Unglück kommt selten allein Erotische Geschichte

*****mos Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Echt klasse
geschrieben, hat mich wirklich begeistert deine Geschichte.
Gibts eine Fortsetzung?


  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
auf gute nachbarschaft
der traum aller handwerker und vermutlich auch vieler frauen, die ihnen die tür öffnen [b]lächel[/b]

bei mir haben die keine chance mehr seit ich einen vielseitigen klempner zum mann habe, aber der schornsteinfeger, der hat einen blick drauf, der bei mir schon ein kribbeln und tagträume auslöst [b]zugeb[/b]

liebe grüße
silke
****ce Mann
13.766 Beiträge
spermaab!
der klempner, ein beliebter handwerker für frauen.
ist er doch ein garant für zuverlässiges rohrlegen in haus und hof.
eine richtige geschichte, wie sie uns jeden tag passieren kann, witzig geschrieben und kurzweilig.
als hilfsbereiter hobbyhandwerker war ich schon in einer ähnlichen situation.
sind die frauen wirklich so hilflos oder ist das nur ihr raffiniertes spinnennetz? *zwinker*
pierce :-)
kein spinnennetz!

alles zufall.

"uschi" kannst net lernen, "uschi" muas ma san.

gute story. unterhaltsam, unkompliziert. hab ich gerne gelesen.

lg la ama
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich gebe zu...
...dass mich das Klischee "superhübsche, hilflose Hausfrau in Not" und "der gutgebaute Handwerker mit Liebhaberqualitäten eines sizilianischen Zementmischers" erst etwas abgetörnt haben.

Aber die Story ist wirklich "anheimelnd" geschrieben. Warum nur sind meine Handwerker immer verhutzelte Fastrentner, von denen man kein Wort versteht - entweder in Ermangelung Zischlaute erzeugender Zähne oder wegen eines sehr seltenen Dialektes???

Schöne Geschichte!

Sub
Gratulation,
die junge Frau von nebenan ist schon irgendwie immer als Fantasie aufgetaucht aber du hast sie schön umgesetzt und gut gemacht!
Hey Sid!
*wiegeil* geschrieben - gibt's mehr davon?

LG, PuM
auch wenn´s Klischee ist...
... hilfloses Weibchen - starker Kerl ...

trotzdem - sehr gut geschrieben. Man spürt, wie sich die erotische Spannung aufbaut.

Bitte ... GERNE MEHR!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.