Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Freundin kommt nur in der Reiterstellung

******977 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Bi Freundin kommt nur in der Reiterstellung
Hallo !
Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt und ehrlich gesagt meinen Ehrgeiz packt.

Meine Freundin, 23J. Sexuell im sehr aktiv, allerdings bisher ausschliesslich mit Männern, bekommt nur und ausschliesslich in der Reiterposition einen Orgasmus! Ich kann tun und lassen was ich will, und all meine Erfahrungen und Verführungskünste einbringen, sie geht auch total dabei ab, abér halt nicht zum Ultimativen Kick!

Ich kenne den weiblichen Körper eigentlich sehr gut, habe totalen Spass an Berührungen und ich liebe sie und ihren Körper, ich begehre sie mit Haut und mit Haaren, ich kann schon bei kleinsten Berührungen oder Streicheleinheiten in völlige Ekstase geraten.
Ich weiss das es ihr auch so geht und sie ist mit unserem Sexleben sehr zufrieden, sie sagt es fehlt ihr an nichts, sie hätte dieses Problem bei Männern auch!

Was kann ich tun, habt ihr eine Idee, wie kann man lernen einen Orgasmus auch auf andere WEise zu bekommen? Geht das überhaupt?
Ich frage auch nur, weil ich es total schade finde das die Lesbische Liebeskunst doch so Facettenreich ist, und es immer wieder im gleichen Akt endet. Den finde ich zwar auch super scharf, aber mal zum Orgasmus lecken oder ähnliches das fänd ich total geil!

Ich freue mich über zahlreiche Antworten und Anregungen!!!
sorry..ein unwissender mann..!!

gibts denn bei frauen untereinander auch ne reiterstellung.??
wie soll das denn gehen ..oder mit strap on ...? LG
*fiesgrins*
Learning by Doing
hi sahnekönigin.....wie soll ich das doing denn fertigbringen........??*g*
siehste .. *aetsch*

es gibt Dinge,die Männer nicht können
*gruebel* *gruebel* *gruebel*
*lach* dass es bei manchen männern an phantasie mangelt weiss frau ja.. aber.. vielleicht hilfts ja, wenn ich dich darauf hinweise, dass nirgends geschrieben steht, dass man bei der reiterstellung unbedingt "einstöpseln" muss....? wenn du dann mal versuchst nachzudenken, wie das gehen könnte.. irgendwie.. weiss ich schon, warum mir sex (+ noch viiiiiiiiiel viel mehr) mit frauen sooooooooooooo viel spaß macht.....

aber das war wohl eher nicht die frage der TEin, oder?
hm, also ich sehe da mehrere möglichkeiten... 1. ausnutzung der derzeitigen möglichkeiten.. du möchtest sie leckend zum O bringen, sie kommt aber nur in dieser haltung.. kein problem, lass sie sich auf dein gesicht setzen und los gehts.. oder du kniest, sie vor dir, du kannst sie also umfassen und mit den fingern zum O bringen.. die 2. möglichkeit ist schon etwas schwieriger, denn sie müsste sich ihre antrainierte "komm-möglichkeit" abtrainieren, indem sie es sich selbst in anderen stellungen macht.. das braucht einfach zeit und geduld, ist aber möglich.. wenn SIE es gern möchte..
****_H Frau
2.397 Beiträge
verschrieben?
hi Feuervogel,
ich nehme mal an, er hat sich im Eifer des Gefechtes verschrieben. man(n) sollte ihm das nachsehen.

Dein Zitat:
sorry..ein unwissender mann..!!

gibts denn bei frauen untereinander auch ne reiterstellung.??
wie soll das denn gehen ..oder mit strap on ...? LG
******977 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mieze,

danke für deine Antwort, ich habe noch garnicht mit dem Gedanken gespielt, das man sich ein erlerntes O-Verhalten abgewöhnen könnte, ich werde mal mit meiner Maus drüber reden, ob sie diesen Versuch wagen wollen würde!
Die Idee mit der " Auf dem Gesicht sitzend Variante" haben wir schon soo oft versucht, aber sie wird nur geil ohne ende und kann nicht kommen. Ist meine persönliche Lieblingsstellung!
Geduld und Ausdauer haben wir beide GSD! (-:
Wie schon erwähnt packt mich ein wenig der Ehrgeiz, es auch auf anderem Weg als schon erwähnt, sie kommen zu lassen.



@ Feuerbird
Ich denke Frauen haben sehr viele Möglichkeiten zb. die Reiterstellung zu praktizieren! Fantasie und Willenskraft..... sind schonmal gute Anfänge!

@ Anne.ts
Also der Strap on ist schon eine wichtiges utensil bei uns, und für die Reiterstellung, es gibt aber auch eine Menge anderer Toys, die wir benutzen. Wir stehen beide darauf und ergänzen unsere Körper, ich für meinen Teil, kann aber auch völlig frei von Toys und nur mit meiner Sexpartnerin wundervolle Orgasmen erleben!
Ehrlich gesagt habe ich bis vor 3 Jahren, nie mit Toys sondern immer nur mit Frau gespielt! (-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.