Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1653 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Komm f..k mit mir"!

ICH FINDE ES GEIL
....macht mich total an,wenn sie mir beim sex mit mir "dirty spricht" sich gegenseitig anfeuern noch heisser machen macht doch einen riesenspass.
meine schokolasde ist,wenn sie mir am laufenden band dabei erzählt,wie sie es mit anderen machen würde.....was andere männer so alles mit ihr anstellen dürften :-))
wenn dann dabei die worte "harte grosse schwänze, und spritzen" fallen,dann ist es um mich geschehen. :-))
Ich liebe es diesen Satz zu sagen *zwinker* .
nicht immer, aber wenn ich merke ich komme und mein Partner macht extra langsam und will mich damit bezwecken das ich noch nicht komme....Dann liebe ich es Ihn diesen Satz zu Sagen..

Silvia
*********n_rp Paar
16 Beiträge
Ja! kommt auf die spielart an aber wenn dann macht das richtig an,warum auch nicht im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!!
Komm......
Also ,wenn ich so richtig in fahrt bin kommt es schon vor das ich es sage ......weil ich dann richtig dran genommen werden möchte........!
*********s566 Mann
19 Beiträge
Die eine so, die andere so....
nicht jede Frau mag es und nicht jede Frau kann oder will es. Ich denke das ist ok so. Es passt auch nicht zu jeder. Wenns so richtig zur Sache geht dann passt es schon mal richtig gut mit rein aber wenns eher ne zärtliche Situation ist dann eher nicht. Ist halt ne Typsache denke ich.
*****a17 Frau
93 Beiträge
eigentlich nicht, aber...
manchmal macht er mich so unglaublich heiß und dann schafft er es geschickt und total süß mir diese worte auch mal zu entlocken.

lg nescha
kommt
auf die Stimmung an beim kuschel Sex nicht aber wenn wir es so richtig hemmungslos *pimper* miteinander machen kann sie auch mal schnell die Führung übernehmen und wir dann auch sehr deutlich was sie will *freu*

und das ist auch sehr geil wenn sie sehr deutlich fordert was und wie sie es will
@ Gary_Johnston
Ich hatte leider wenige Frauen die mir beim Sex folgenden Satz offenabarten: "Komm f... mich"!

ist ja auch abartig
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich denke "abartig" sind schon andere dinge.aber wenn das deine meinung ist soll es so sein.
zum thema ich glaube was man sagt hängt viel davon ab wieviel hirn noch da ist beim sex und die menge des hirn ist abhängig davon wie geil alles abläuft.
ich glaube beim blümchensex werden wohl weniger worte fallen wie beim richtigen f.....
Mein Schatz ist ja nicht schwer von Begriff, aber ab und zu sage ich solche Sätze.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller 
abartig?
Catch62: Find ich jetzt nicht! Aber jeder wie er es mag.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Frauen haben irgendwie erstaunlich oft Probleme mit dem f-Wort. Um so geiler ist es, sie so weit zu treiben, daß sie - schon zuckend und zitternd - darum betteln jetzt endlich gef*ckt zu werden!

m.
****nis Frau
220 Beiträge
komm f***k mich
Also ich sag das sogar sehr gerne,wenn ich richtig geil bin und mein Freund mich streichelt (oder sonst was macht) dann kann ich einfach nicht anders.....ich muss das dann sagen,mein schatz war zuerst *schock* ,hab das ja noch nie gemacht gehabt,aber er hats gleich in die tat umgesetzt *freu* komm f***k mich zu sagen ist ür mich ganz normal geworden,mach das aber auch nicht immer *cool*
@Elvanis
du bist eine selbstbewusste Frau und warum solltest du deinem Freund nicht sagen was du gerade von ihm willst und wenn es darum geht das du *popp* willst dann kann man das doch auch ganz unverblümt aussprechen und sagen f**k mich *gg*

zumal viele Männer das auch ganz gerne haben wenn Frauen was den Sex an geht etwas ordinärer werden

also in diesem sinne weiter so und du bekommst bestimmt was du willst
****nis Frau
220 Beiträge
@spiess
Danke erstmal,das sehe ich auch so,warum sollte ich nicht?es hat ihn nur sehr verwundert weil er das vorher nie von mir gehört hat ^^
Nur mein Freund ist da einfach anders,ich würde sagen,ein bisschen schüchtern und zurückhaltend,er spricht nicht gerne über sex wenn ich ihn z.B. frage was ich anders machen soll,oder ob er eine geheime Fanatasie hat (was er mir gerne sagen könnte) kommt immer ein Nein es ist alles schön so wie es ist,naja ich muss ihm das wohl glauben *g*
wie auch immer das es Männer gibt die das sehr gerne mögen ist mir bewusst,ich werds nciht lassen keine sorge *lol*
@Elvanis
es wird auch der Zeitpunkt kommen wo er dir seine geheimsten Wünsche erzählen wird du mußt nur Zeit haben

und wer weiss stille Wasser können tief sein

freue dich schon mal darauf das kann ja eventuell noch sehr wilder und heftiger *pimper* *popp* *bananen* *spank* *peitsche* *schleck* *hotman*
werden als du es dir vorstellen kannst *ggg* *zwinker*
****nis Frau
220 Beiträge
@spiess
oh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das hoffe ich wirklich!
Denn Männer ohne Fantasien,.........gibt es die?ich weiß nicht,kann mir das nciht so vorstellen,irgendwo hat doch jeder "geheime wünsche"

mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten......
@Elvanis
hat bei uns auch eine weile gedauert bis wir uns unsere geheimsten Wünsche erzählt haben

aber dann ........................................................................................

du weist ja schweigen und geniessen und vor allem die Wünsche ausleben *freu2*

es macht einen Heiden Spass
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ab und an
rutscht es mir schon raus das *fick mich * jetzt aber zackig* lach* der gewisse unterton macht es sicher noch Perfekt aber jedesmal muss es nicht sein , es macht ab und an Spass aus der Situation heraus und ohne Planung , mein Mann muss halt dann ab und an schon schmunzeln * was ich auch verstehen kann ich find es einfach Geil *grins*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller 
Also ich sag das sogar sehr gerne,wenn ich richtig geil bin und mein Freund mich streichelt (oder sonst was macht) dann kann ich einfach nicht anders.....ich muss das dann sagen,mein schatz war zuerst *schock* ,hab das ja noch nie gemacht gehabt,aber er hats gleich in die tat umgesetzt *freu* komm f***k mich zu sagen ist ür mich ganz normal geworden,mach das aber auch nicht immer *cool*

Find ich auch gut! Weiter so!
Gruß Gary *wow*
****nis Frau
220 Beiträge
Find ich auch gut! Weiter so!
Gruß Gary *wow*


Danke,ich werd auch so weiter machen *ggg*
Das letztemal, als wir unserer Leidenschaft hingegeben haben und ich ihn ritt, sagte ER fick mich *gg*
...
Ich muss mich eher zurück erinnern wann ich es nicht gesagt habe.

Wenn ich richtig geil bin dann sage ich es generell oder halt dinge in diese Richtung,nur beim Kuschelsex hat das keinen Platz.
*******_ti Mann
12 Beiträge
das liest mann gerne
fein wenns frauen gibt die sagen was sie wollen ggg
Für mich...
... gehört Verbalerotik zum Sexleben dazu...

Für mich ist es einfach ein Ausdruck des Verlangens. Es ist der Hammer wie viel solche Worte einem selbst und dem Gegenüber an Lust bringen.

Ich kann nicht verstehen warum manche Frauen oder Männer " Fick mich " als unangenehm empfinden, denn schließlich ist das mit die harmloseste Form, der harmloseste Ausdruck der Verbalerotik.

Also ich steh drauf!!! *g*

Gruß
dlw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.