Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Komm f..k mit mir"!

*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
"Komm f..k mit mir"!
Ich hatte leider wenige Frauen die mir beim Sex folgenden Satz offenabarten: "Komm f... mich"!

Also gerade wenn es so richt schön zur Sache geht. Einige Frauen haben aber den Satz nicht über die Lippen gebracht, und als Mann hört man das schon mal gerne. Motiviert eben schon (mich jedenfalls).
Sagt ihr sowas auch mal zu eurem Partner wenn es garade richtig schön ist? Oder irgendetwas in die Richtung?
Oder ist so ein dirty talk nix für euch? Zu abgedroschen oder sogar asozial?

Ich wiederum finde es sehr schön, obwohl ich nicht auf solche Kraftausdrücke stehe, wenn beim Akt die Dame sich sowas traut, um ihren Geliebeten noch mehr verrückt zu machen.

Bei meiner letzten Liebschaft kamen aber diese Worte von ihr zur Geltung, und trägt eben zu "Motivation" bei.
******you Paar
34 Beiträge
Kein Problem
Wenn ich richtig heiss darauf bin, ihn endlich in mir zu spüren,
gebe ich ihm auch deutlich zu verstehen,was ich will.
Kommt aber natürlich ganz auf die Situation an.
Beim Kuschelsex fände ich es nicht angebracht.

LG Zicke
Mir geht's so, wie Zicke. Wenn es von der Situation her passt und die Stimmung eher schon "verruchter" ist, dann ist dirty talking klasse. Mich macht es auch sehr an schmutzige Dinge zu hören und sie selbst zu sagen. Am besten ist es, wenn beide mitmachen...
stimme zu, wenns grad voll im gange ist und ich harten sex möchte guck ich ihm tief in die augen und sag "f*** mich"

wenns romantisch ist, gehört das wort in die schublade *ja*
ja, wenn´s richtig zur sache geht

"fi.. mich, fi.. mich, fi.. miiiich!!!" *pimper*

und richtig:
bei kuschel-sex hat das nichts zu suchen *zwinker*
Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte, dann schreie ich es:" Fi .... mich, Fi... mich..." auch heraus. Nur manchmal hilft das dann auch nichts und ich werde noch ein weilchen länger hingehalten.

Melody
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der/die Eine bringts über die Lippen,
der/die Andere nicht.
Wenn mir danach ist, gibts da auch schon mal noch ganz andere Sätze!

Serena.
****ang Mann
7 Beiträge
Gary spricht mir aus der Seele.

Wenn alle Frauen etwas mehr mumm hätten und sich nicht ständig kontrollieren würden, hätten wir - in der richtigen Situation - mehr Spaß mit dirty talk.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
der Satz bringt es sicher auf "den Punkt" ich verwende ihn auch,wenn es passt.
nur schade.. dass es auch Männer gibt, die verdammt still sind beim Menscheln..oder gibte Männer die "Kraftausdrücke" verwenden??.. dann mal mutige vor..
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn es richtig hart zur sache geht, dann kommt das schon mal vor...





*g*
Also gerade wenn es so richt schön zur Sache geht. Einige Frauen haben aber den Satz nicht über die Lippen gebracht, und als Mann hört man das schon mal gerne. Motiviert eben schon (mich jedenfalls).




Motiviert wozu? *g*


Dass Du ausgerechnest hören wolltest, Du wärest derjenige welche?

Als ob eine Frau nichts anderes bräuchte als einen Mann, der sie mal "ordentlich nähme".......oder als ob Deine Motivation wohl nur dann stiege, wenn sie es wenigstens für ihn über die Lippen brächte?


*autsch*


lg, baba v.d. schrullen
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Find es super, wenn man sowas zu hören bekommt. Oder auch mal selber diesen köstlichen Satz sagen darf. Oder einem einfach rausgeflutscht kommt. Es muss natürlich passen, von der Art und dem Menschen.

Beim schmusen, mach ich andere Töne
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Als ob eine Frau nichts anderes bräuchte als einen Mann, der sie mal "ordentlich nähme"

Sorry Baba, du hast zwar hier deine Sicht über Junx hineininterpretiert, diese in deinen Augen ganz phöse Sichtweise vertritt der gute TE aber gar nicht und hat in dieser Richtung auch gar nichts erwähnt.
diese in deinen Augen ganz phöse Sichtweise vertritt .....

Überhaupt keiner @ Muetzle *g*
******_ni Mann
15 Beiträge
Schon gehört und gesagt.
Wenn die Situation einen überkommt,waren da bisher keine Grenzen gesetzt...
hm
wenns bei uns richtig zur Sache geht, dann komms auf jeden Fall über meine Lippen *bananen* , dirty talk macht uns richtig heiß!!!
**_n Mann
602 Beiträge
Wenn alle Frauen etwas mehr mumm hätten und sich nicht ständig kontrollieren würden, hätten wir - in der richtigen Situation - mehr Spaß mit dirty talk.

Das ist doch wohl nicht nur hier das Problem, viele Frauen können sich nicht fallen lassen und verpassen dafür das was den Spaß am Sex eben ausmacht .... aber ich teile diese Meinung, etwas weniger kontrolliert, etwas mehr Mut ... und alles wäre ein wenig besser *zwinker*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Das "heftigste" was mir mal ne Frau in Extase beim Sex gesagt hat war: F..k mich in den Ar...! *wow* *top2*
Das war wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Also Frauen traut euch ruhig! Beim Sex daf man so manches sagen, hört ja sonst niemand, auser der Partner.
Find ich gut, wie ihr damit umgeht! *ja*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
....
Also ich finde ein bisschen dirty-talking absolut pflicht .. so heizt man sich und seinen partner doch erst richtig an und wenn ER es richtig macht , fleht SIE schon von ganz allein.. komm, f*** mich ...
Yes!
Sowas und anderes muss er sich auch anhören *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich finde auch nie ...
die passenden Worte um meinen Schatz so richtig geil zu machen.

Komm fick mich ist da schon das höchste der verbalen Ausschweifungen. *nixweiss*
***ic Mann
6 Beiträge
seien wir doch mal ehrlich,du findest es nicht schön,dich macht der gedanke geil das deine frau das sagt. aber wie schon von einigen vorher gesagt.es ist halt situationsabhänig. allderdings muss ich dir auch recht geben die hemmschwelle sowas beim sex zu sagen ist bei einer frau meistens höher als bei uns männern.
hast du denn mal den anfang gemacht und mit dem dirty talk angefangen?
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich habe mal zu meinen Exmann gesagt > zieh meinen Slip aus < und er hat mich ganz entsetzt angeschaut, ich glaube, dass war zu viel Dirty Talk für ihn... wenn ich dann vielleicht noch gesagt hätte > F*ck mich < dann hätte ich ihn wahrscheinlich traumatisiert.

Delia
verbales
wenn es unvorbereitet einfach so aus dem moment heraus passiert, dann sage ich es gerne , aber nur dann-
laura

*****leg Paar
204 Beiträge
Dirty Talk
gehört durchaus schon dazu beim Liebsakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.