Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Komm f..k mit mir"!

*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wenn meiner zu zögerlich ist, dann sag ich eher mal zu ihn "f....mich endlich mal richtig u. nicht wie ein teenie...". ihn erregt das total. überhaupt kommt mir das immer mal über die lippen, auch im club, auch bei fremden männern.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Ja..
..ich denke da haben die Frauen (mal wieder) den Männern etwas voraus. Ich habe noch keine Frau etwas richtig abtörnendes sagen hören (außer vielleicht mit ultrafiesem sächsischen Akzent o.ä. - sorry, keine Diskriminierung, nur meine persönliche Meinung!).

Aber ich habe schon Männer in Clubs gehört, wie sie der jeweiligen Frau irgendwelche "Sachen zugeraunzt" haben - da ist es sogar mir als nur "in der Nähe Popper" völlig vergangen... *umpf* *pfui*

Vielleicht haben die Frauen da so eine Art "angeborenes Feingefühl"..?

Keine Ahnung!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Den Satz bekommt ein Mann in zwei Situationen zu hören :

1.) Sie ist richtig in Fahrt ( Artikulation : Knurren / Grunzen )

2.) Sie hat kein Bock mehr und will dass er zu Potte kommt ...

Der Mann reagiert auf Beide Situationen identisch,
er erhöht die Stoßfrequenz und lässt sich in der Annahme er hat's drauf
im weiteren Verlauf durch präzise Kommandos fernsteuern ...

Probiert es mal aus :

F*ck mich PAUSE Oh ja Oh ja Pause komm spr*tz mir auf ...

Das klappt ...
****on Mann
16.042 Beiträge
Der Mann reagiert auf Beide Situationen identisch,
er erhöht die Stoßfrequenz und lässt sich in der Annahme er hat's drauf
im weiteren Verlauf durch präzise Kommandos fernsteuern ...

Warum klingt das jetzt wie Kritik? So, wie beschrieben, soll es ja auch sein. SIE wäre sonst ja auch enttäuscht, wenn er anders reagierte, nicht?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Warum klingt das jetzt wie Kritik?

Das ist doch keine Kritik,
eher eine Analyse zur "Prozess Steuerung"

Ein Mann ist ja bekanntlich nicht Multitasking fähig,
Ergo ist sein "Prozessor" mit dem durchlaufen der "Rein Raus" Schleife ausgelastet

Eine Anweisung wird in dieser Phase dankend angenommen um die Schleife zu verlassen

Der Prozess kann also nach der "Jump To" Anweisung weiter abgearbeitet werden

und da es sich um einen "Endlichen Automaten" handelt, seinen Endzustand erreichen

Zu trocken ? Dann hilft wohl auch kein Flutschi ...
*********K_by Mann
237 Beiträge
Beim Sex definitiv eine Aufforderung härter zur Sache zu gehen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Genau das mein Ich ... *fiesgrins*
das geht
klar kann ich meinem Schatz sagen das er mich fi...en soll.Ob nun vorher oder mittendrin.
Auch andere Sachen wie er es tun soll etc. kein Ding Ist normal für mich.
****on Mann
16.042 Beiträge
Ergo ist sein "Prozessor" mit dem durchlaufen der "Rein Raus" Schleife ausgelastet... da es sich um einen "Endlichen Automaten" handelt

Liebe Weibsen, das ist unser Selbstbild. Noch irgendwelche Fragen?!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Klar haben die noch Fragen,

Was ist ein endlicher Automat ... *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
vielleicht sollte
ich gleich mit r2d2 vögeln
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das ist ein Androit, kein endlicher Automat ... *nono*

da er weder einen definierten Start noch Endzustand hat ... *gruebel*

Könnte aber trotzdem ein Trend werden ... *ggg*
ich sage meinem freund auch oft nimm mich, oder f*ck mich, ihn macht es an und mich macht es an das gezeigt zu bekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.