Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Komm f..k mit mir"!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt........
Ich glaube nicht das die Hemmschwelle bei Frauen höher als wie bei Männern ist, ferner bin ich der Meinung das man sich viel zu viele Gedanken darüber macht was der Partner wohl denken würde, oder das Sexualleben schon zu eingefahren ist. Man kennt das ja, Männer unterhalten sich (ist bei Frauen wohl nicht anders) meine Frau macht das oder das nicht, oder möchte das oder das nicht und wenn man mal fragt ob er es mal versucht hat, höre ich immer nein. Also wie kann man das denn genau wissen was der andere mag oder nicht mag, wenn man es nicht versucht hat, dass ist doch auch der Reiz an der ganzen Sachen.
da gibt 2 möglichkeiten.

1. du suchst dir die falschen frauen aus ....

2. du weckst in den frauen nicht den wunsch danach....

ich kenne dich nicht, also urteile selbst.
F*cken...
.....ist wohl eins der geilsten Wörter überhaupt!!.........
Niemals......
nie nich würde ich so pöse ,dreckige Worte sagen ! *nene*
******tal Frau
100 Beiträge
mittendrin ok... aber vorher is das nix^^

wobei ich sagen muß - soviel kommt von den jungs auch nich

UND!!! es kann aber genausogut auch nerven wenn man zuviel sabbelt

LESS TALK MORE ACTION *baeh*


(bin eh kein so geschwätziges weibchen und naja wer noch grade sätze rauskriegt wird net gescheid genug gevögelt *fg*)
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller 
(bin eh kein so geschwätziges weibchen und naja wer noch grade sätze rauskriegt wird net gescheid genug gevögelt *fg*)
*lol* *bravo* *top2* Der war gut!
Komm f... mich"!

Sorry, von mir gabs bislang nur ein:

"Ohhhaaa ja, fick mich Du geile Sau"

Ist das auch ok?
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller 
kalr, ist auch ok! *g*
ich habs gehört

von unterschiedlichen Frauen. Und es war immer der richtige Augenblick. Und es war immer geil!

Oli
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ach so ein "F**k mich Du Sau" oder "besorg es mir richtig" kommen auch schon über meine Lippen aber das ist von der Situation abhängig und vom Partner mach einen Mann kann man mit "ja Baby schieb ihn mir rein" schon traumatisieren *fiesgrins*


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

****rie Frau
3.296 Beiträge
Ohhhaaa ja, fick mich, Du geile Sau
Damit habe ich mal den wüstesten Lachanfall ausgelöst ... *ggg*

Zuerst war ich echt sehr irritiert *nixweiss* , aber dann musste ich so mitlachen, dass an Sex erst mal nicht mehr zu denken war. Ich wollte die Szene dennoch nicht missen ... *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ziemlich gesprächig
Wenn ich in Fahrt bin, dann sabbel ich unkontrolliert, was mir gerade so in den Kopp kommt. Kann auch schonmal ein wenig dreckig werden. Gottseidank schlägt hinterher meist die postsexuelle Amnesie zu, so dass ich hinterher nicht mehr so genau weiss, was ich da alles von mir gegeben habe. Aber aus Zeitgründes bleibe ich dann doch häufig bei einem kurzen "F**k mich!" - ich hab' ja noch mehr zu sagen...

Pussy
Wenn es in die Situation passt, dann habe ich gar nichts gegen dirty talk. Da kommt mir auch schon mal ein fi.. mich über die Lippen *gg*.
Es kommt natürlich auch immer auf den Partner an. Ich hatte mal einen, der hat so gar nichts rausgebracht, allerdings fand ich das ziemlich schade.
Aber gerne..
Wenn ich ihn länger kenn (Also mehr als drei Wochen), dann kann's schon mal passieren, das mir so ein Satz über die Lippen kommt..

..Jedoch sage ich diesen Satz viel öfter im Kopf, als in echt.. Sollte sich vielleicht ändern!
*******nte Paar
720 Beiträge
Gehört dazu
Dirty Talk zum richtigen Zeitpunkt ist echt geil und gehört einfach für uns dazu, es dient ja auch dazu, dass man weiss auf was sein Partner gerade in dem Moment besonders heiss ist. Beim Kuscheln allerdings ist es absolutes NO GO auch für uns.

Exuberante (die Sie)
also wenn ich richtig heiß bin und ihn nun richtig spüren möchte, dann kann ich mich schon so vertändlich machen, dass es für ihn keinen zweifel mehr gibt und mein schatz ganz genau weiß und versteht, was ich im moment brauche, begehre und möchte. aber ich flüstere im auch mal gerne den schatz f.... oder nimm mich satz ins ohr er im übrigen genauso

lg *mrgreen*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Böse Mädchen kommen überall hin *ja*

... und da ich nicht in den Himmel will, ist Dirty Talk auch angesagt und zum Anheizen durchaus "legitim" *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Komm f..k mit mir
Meine Frau hat mich auch des öfteren gef.....Und wenn ich ihr sage fi... mich richtig durch und tiefer bin ich Anal 2 bis 3 mal gekommen. Es törnt richtig an diese Worte zu benutzten.
Genau wie "du geile Sau,bist rattig was,lutsch den Gummischwanz du Sau....."
Frage woher kommt so etwas,das man dabei so geil wird?
Gruss Gummigeil

********a_09 Paar
26 Beiträge
Wird...
wohl daher kommen weils etwas ist, was nicht immer vorkommt und wenns dann im richtigen Moment passiert unheimlich antörnt.

Bei uns ist dirty talk ganz hoch im Kurs und wird des öfteren angewandt.
Sowohl von ihr als auch von mir. (Jetzt wißt ihr schonmal ds ER schreibt *g*)

Und F*** mich ist dann manchmal noch harmlos *zwinker*

Aber wie gesagt situationsbedingt.
Bei Kuschelsex hat das nix verloren.

Gruß
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Dirtytalk ...
... ist für uns, abhängig von Gegebenheit und Situation, auch sehr anregend ...

LG paarausaw
...
Und F*** mich ist dann manchmal noch harmlos
Genau - so sieht's doch schon eher aus.

Die Grenze des DirtyTalk ist doch klar gezogen: Wenn einer, oder beide, danach wenigstens ein oder zwei Sitzungen bei 'nem Psychater brauchen *haumichwech*
es muss eben passen.. aber bei mir wirkt DirtyTalk hervorragend, wenn Mann es auch mag und es einzusetzen weiß..dann gerne.

Und ich? kann laut sein oder sehr leise..je nachdem wie es mir gerade gefällt.. *fiesgrins*
ich empfinde das als nicht so schlimm! dirty talk? ich weiss nicht!?
mich hat das mal richtig angetörnt, als meine frau sehr erregt zu mir sagte : "fick mich". ich fühlte mich wie in einer anderen welt, kam mir stark und mächtig vor. verdorben? nein
es gibt andere kraftausdrücke (richtiger dirty talk) die ich als schlimmer einstufen würde!
****ots Mann
42 Beiträge
Überraschung...
.. Mich hat es wirklich überrascht, als meine Sie nach einer längeren Kuschel- und Streicheleinlage an den geeigneten Stellen, plötzlich erstmals schnurrte. "F... mich Du geile Sau - Ich will dich jetzt - gleich" .... Ich war Sekunden etwas perplex, konnte die Situation aber schnell verarbeiten. Hernach hatten wir wirklich heftigen Sex. Alles passte... Inzwischen haben wir gelernt, welche Worte den anderen besonders heiß machen.
****an0 Paar
50 Beiträge
ich für meinen teil
sage schon mal diesen satz oder ähnliche dinge, wenn wir grad richtig dabei sind.
aber es kommt auch auf die stimmung an, ob es jetzt eher langsam ist oder schnell.
wenns langsam ist dann sag ich eher liebevolle dinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.