Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Dozenten/Profs sind hier im Joy?

Ich bin Dozent/Prof an einer ....

Dauerhafte Umfrage
Wie viel Dozenten/Profs sind hier im Joy?
Liebe Joy´ler,

nachdem ich SICHER weiß, dass es hier einige Dozenten/Profs gibt, die an ner Uni/Fachhochschule/ähnliches referieren, würde mich einfach mal interessieren, an welcher Hochschulart Ihr seid (siehe Abstimmung).

Ausserdem würde mich - für diejenigen, die kein Problem haben hier offen dazu zu stehen - interessieren, in welchem Land, Bundesland bzw. und natürlich für die ganz Mutigen, an welcher Hochschule Ihr seid?

Ob´s hier auch Deggendorfer Dozenten gibt?

Falls ja:
Ein Kompliment an Herrn Fr.... von Unternehmensrecht, bei Ihnen würd mir vermutlich jedes Fach Spaß machen, weil man bei Ihnen gleich noch was echt attraktives zum Gucken hat *zwinker*
Sagt mal Jungs, Mädels... warum seid Ihr alle so schüchtern?

Schreibt doch mal n bisschen mehr, wir Studenten sind doch brennend neugierig wie viel "Mensch" hinter unseren Profs steckt *zwinker*
Die sind bestimmt alle Inkognito.
Das Gefühl hab ich langsam auch.

Hey Profs und Dozis, wir Studis beissen nicht.

Und wir werden Euch auch nicht verraten, ganz bestimmt nicht *ggg*

Ihr müsst uns ja nicht Eure geheimsten Sexwünsche posten, die finden wir schon raus, wenn wir uns mal auf die Klausureinsicht bei Euch im Büro treffen *haumichwech*

Ne, Spaß bei Seite, Ihr müsst keine Angst vor uns harmlosen, schüchternen, zurückhaltenden Studentinnen haben.
Zum Glück brauche ich kein vereinfachtes Staatsexamen. Habe ja noch nicht mal Abitur.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Zum Glück brauche ich kein vereinfachtes Staatsexamen. Habe ja noch nicht mal Abitur.
Das heißt aber nicht, dass du nicht einfach mal so zur *hust*Klausureinsicht*hust* vorbeikommen darfst *smile*
Ich war bis vor kurzem noch Dozent. Nicht in Deggendorf, aber auch nicht weit davon. Und nein, die "Extra Credit"-Nummer gibt's nur in mäßigen Bibliothekarinnenpornos.
*freu*

Einer der sich geoutet hat

*freu2*

Wie schön.

Übrigens, die Extra-Credit-Nummer gibts doch. Ich war vor Deggendorf in Landshut und auf beiden Hochschulen kams vor... in MUC auch schon, das weiß ich von einer, die vorher in Landshut war *g*

Aber soooo wahnsinnig häufig dürfte es wohl dann auch nicht vorkommen.
Schön, dass ihr euch gefunden habt *g*
Welcher Dozent wäre denn wahnsinnig genug, sich hier zu outen? Die Folge davon wäre doch höchstens, dass im Forum oder per P.M die Mitglieder versuchen würde herauszufinden, wo sie/er doziert und zuletzt, wer sie/er eigentlich ist. Vielleicht unterstelle ich ja etwas viel auf einmal. Es würde mich aber dennoch bereits sehr wundern, wenn hier nur schon jemand die Stadt Preis geben würde, in der sie/er doziert.
Möchtegern Dozenten ???
Wären diese hier gefragt, so würde ich auf der Stelle an der Abstimmung mit der Nennung "Universität" teil nehmen, denn wer möchte nicht gern Dozent mit akademischem Titel sein *haumichwech*
Ich würde schon gerne mal am Rednerpult stehen und etwas mehrstündiges vortragen.
Ich würd auch ohne Extra Credt Punkte... *floet*

Aber ich sehe schon, die meisten trauen sich nicht. Auf der einen Seite verständlich, aber auf der anderen auch nicht...ist doch nix schlimmes am Joy. *nixweiss* Schlaue Menschen wissen das es kein reines Swingerforum ist.

@*****exy
Na dann musst du aber etwas gesprächiger sein als in deinen Posts *zwinker*
Prof. Dr. Dr. sexysexy!!!

Wie viele Doktortitel sind denn gut ?
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ich würde schon gerne mal am Rednerpult stehen und etwas mehrstündiges vortragen.
Orals > Kolloquium *zwinker*
Eine gewisse ...
... Neugier, also das Streben nach Unbekanntem, kann ja nicht schaden. Muss es aber gerade die hier angerissenen Umstände betreffen? *gruebel* Vielleicht wäre, soweit sich hier in der Ausbildung befindliche Damen und Herren oder aber Studenten herumtreiben, ein Streben und sich bemühen in der jeweiligen Ausbildungsrichtung oder Fachrichtung von Vorteil. Dies drängt sich geradezu auf und hierzu wäre dann anzuraten. *ja* Wenn die Ausgangsfrage womöglich als untauglicher Versuch zur Verifizierung unbestimmter Informationen ein Bindeglied zum Studium darstellen sollte, ist aufgrund der Zufälligkeit, wie man hier ja sehen darf, eine wissenschaftliche Grundlage für eine fundierte Erhebung jedenfalls nicht erkennbar. Letztendlich darf man auch nicht verkennen, dass wohl das eine oder andere Profil einschließlich etwaiger Paarprofile mehr Schein als Sein darstellen könnten und demzufolge außer Schall und Rauch nicht viel hergeben dürften. Warum also sollte dies hier anders sein? *zwinker*
Also ist es egal, weil wir uns nicht auf dem Campus Universitario, sondern dem E-Campus der Freude herumtreiben.

LG
Cabal *yo* *floet*
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Ich fände die Frage wer hier von den Mitgliedern Sonntags in der Kirche oder halt Freitags in der Moschee predigt interessanter *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wie viele ...
Bischöfe ... - fänd' ich noch lustiger*g*!

semiakademische Grüße
Dr. No
Vielleicht ...
... könnte ja auch eine entsprechende Gruppe eröffnet und zur ersten JC-Bischofskonferenz geladen werden. *haumichwech*
ich war mal einer ...
bin aber in die Privatwirtschaft gewechselt. So lustig - und lebensnah - die "Bischöfe-Umfrage" wäre, ich glaube jedoch, dass da nur eine seeehr geringe Beteiligung von "echten" zu verzeichnen wäre - obwohl: neulich lief im Regionalfernsehen hier ein Bericht über einen ehemaligen Zuhälter, der seine klerikale Ader entdeckt hatte und ausgestiegen war. Dieser erzählte, dass einer der ersten Besucher in seinem ersten Puff der örtliche Pfarrer war. *zwinker*
Und der ...
... hat dann seine Schäfchen gezählt? *nixweiss* *haumichwech*
Schäfchen...
@ caballito: ich nenne es "entbürokratisieren" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.