Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Duo: Hält er, was er verspricht?3
Meine Frau und ich nutzen den Womanizer Pro, nun gibt es ja neu den…
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem Womanizer Duo?5
Wer hat Erfahrung mit Womanizer duo?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Erfahrungen mit dem Womanizer DUO?

Gibt es Erfahrungen mit dem Womanizer DUO?
Hallo Zusammen,

ich habe die Suchfunktion schon bemüht aber leider speziell über den Vib nichts gefunden. Hatte diese Woche Werbung von diesem Vibrator in meinen Postfach. Da wir unsere Spielzeugsammlung erweitern bzw. komprimieren möchten, finde ich den Womanizer DUO nicht schlecht. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich der Kauf? 199 EUR sind schließlich ne Stange Geld. Aber wenn es der Frau dabei gut geht..... *zwinker*

Freu mich auf Antworten und Empfehlungen. Vielleicht auch Erfahrungsberichte

Viele Grüße
****du Paar
721 Beiträge
Den Womanizer DUO kennen wir nicht, nur die Alternative aus dem Hause Satisfyer, den SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT.
Der arbeitet nach dem gleichen Prinzip und ist "etwas" günstiger. *fiesgrins*

Uns macht er Spaß *top*
*******2_bw Paar
4 Beiträge
Wir haben auch noch keinen DUO. Die Investition in die letzte Generation Womanizer Pro hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr hochwertig verarbeitet und sie kommt damit sehr schnell zum Höhepunkt.
Vom zusätzlichen G-Punkt Stimulator erhoffen wir uns jetzt nichts, was ein anderes preisgünstigeres Toy nicht auch könnte. Ob man mit dem Ding wirklich beide Punkte gleichzeitig treffen kann...?
Falls du noch gar keinen hast, würde ich mit einem alten Womanizer-Modell einsteigen.
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber gestern war es soweit und wir haben den DUO ausprobiert. Meine Frau war Anfangs ob hin der Größe etwas skeptisch. Aber nach knapp 10 Minuten kam sie zu einem Mega Orgasmus, das wir danach ein frisches Laken brauchten *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.