Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Womanizer - hält er, was er verspricht?22
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss…
zum Thema
Womanizer - Lohnt sich die Anschaffung?14
Wer hat Erfahrung mit dem Womanizer? Gerne möchte ich meine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Duo: Hält er, was er verspricht?

*****ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Duo: Hält er, was er verspricht?
Hallo zusammen,

meine Frau und ich nutzen den Womanizer Pro, nun gibt es ja neu den Duo...
Wer kann mir sagen ob er hält was er verspricht ?
Ist er wirklich nochmals intensiver als der Pro ?

Hat Ihn schon jemand als Paar gemeinsam versucht ? Sprich Womanizer und Penis gleichzeitig in Ihr ?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen
*****378 Paar
46 Beiträge
Ich selbst bin leider schwer enttäuscht gewesen. Zum einen war es immer eine Herausforderung, den Womanizer so zu platzieren, dass er sowohl den G-Punkt als auch die Klitoris perfekt stimuliert. Zum anderen fand ich diese doppelte Stimulation eher abtörnend. Wenn sie überhaupt aufgrund des ständigen Verrutschens erreicht wurde.
Fazit meinerseits: Womanizer Pro *top*
Womanizer Duo *flop*
*****ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Super der Beitrag hat mir geholfen - wir bleiben dem was wir haben *g*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Also ich finde den Duo den absoluten Hammer. Den normalen Womanizer finde ich schon gut, aber den Duo finde ich besser. Ich finde es nicht schwer ihn zu positionieren und man kann beide Motoren (vaginal/klitoral) getrennt steuern. Ich komme damit viel schneller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.