Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Erfahrungen zu We-Vibe Vibratoren?

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Erfahrungen zu We-Vibe Vibratoren?
Liebe Community,

Wir haben die Such Funktion genutzt, aber zu dem Thema gibt es nichts direkt oder sind schon ziemlich veraltet. Deswegen der neuer Thread.

Hallo euch allen,
wir wollen uns einen Vibrator zulegen, der via Handy (Bluetooth) steuerbar ist. Und haben gehört das es von „We-Vibe“ solche Toy´s gibt. Nun haben wir aber ein bedenken wegen der Entfernung. Denn wir haben auch gehört das diese Geräte über 200 KM funktionieren sollen. Ist dieses wirklich so?
Am liebsten wäre uns ein „Ei“.

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Keiner Erfahrungen *gruebel*
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @****477,

ich selbst habe keine Erfahrungen mit einem We-Vibe, aber ja, ich nehme an, das besondere Feature bei App-gesteuerten Toys soll genau jenes sein, dass man sich von überall aus mit dem Toy verbinden kann via App.

Connect and play with your partner across the room or on a different continent.
Verbinden Sie sich und spielen Sie mit Ihrem Partner vom nächsten Raum aus oder von einem anderen Kontinent aus.

Mit dieser Aussage wirbt der Hersteller. Welche Bedenken habt Ihr denn genau wegen der Entfernung?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ich:


Mit dieser Aussage wirbt der Hersteller. Welche Bedenken habt Ihr denn genau wegen der Entfernung?


Genau die Entfernung ist unser bedenken.
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****477:
Genau die Entfernung ist unser bedenken.

Es ist doch von Vorteil, dass die App-Steuerung sowohl bei einem Abstand von 20cm als auch am anderen Ende der Welt vorgenommen werden kann, wenn gewünscht. Natürlich nur von Euch, da Ihr Euch via persönlicher Einladung zur Steuerung erst verbinden müsst. Darauf hat im Grunde niemand Anderes Zugriff, falls dies Euer Bedenken darstellt.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ich:
Zitat von ****477:
Genau die Entfernung ist unser bedenken.

Es ist doch von Vorteil, dass die App-Steuerung sowohl bei einem Abstand von 20cm als auch am anderen Ende der Welt vorgenommen werden kann, wenn gewünscht. Natürlich nur von Euch, da Ihr Euch via persönlicher Einladung zur Steuerung erst verbinden müsst. Darauf hat im Grunde niemand Anderes Zugriff, falls dies Euer Bedenken darstellt.



Entfernung wäre um die 20 km *zwinker*
********lger Mann
87 Beiträge
Hallo Wir,

sorry aber könnt Ihr mir hier mal kurz vom Schrubber helfen...

Was sind denn jetzt genau eure Bedenken bzgl. der Entfernung.
Habt Ihr Zweifel das es auf die lange Distanz nicht funktionieren könnte oder gerade das es funktioniert. Oder sind eure Bedenken eher die Art wie es auf die Entfernung funktioniert.

Das hatte Dan_Rich euch ja auch schon gefragt und dann als Antwort bekommen "Ja die Entfernung ist unser bedenken"
Denn die Frage nach den genauen Bedenken bzgl. der Entfernung damit zu beantworten das die Bedenken bzgl. der Entfernung die Entfernung wäre... macht jetzt nich so den Sinn, oder ?

Grüße
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Also das bedenken ist:

Das es NICHT auf diese Entfernung funktioniert.
Finger weg von ferngesteuertem Billigkram.
Und ja, auch ein 300 Euro Vibrator ist Billigkram, weil die darin enthaltene (Internet)Technik so billig wie möglich entworfen und programmiert wird.

Je weniger Internet desto besser, ein BT fähiges Gerät genügt doch völlig, Reichweite ca 10m...
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****477:
Also das bedenken ist:

Das es NICHT auf diese Entfernung funktioniert.

Es wird von jedem Ort der Welt aus, egal wie weit weg, funktionieren, an dem ihr eine Internetverbindung herstellen könnt. Ob die Entfernung 2km, 20km oder 20.000 km beträgt, spielt dabei keine Rolle.
********lger Mann
87 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von ****477:
Also das bedenken ist:

Das es NICHT auf diese Entfernung funktioniert.

Es wird von jedem Ort der Welt aus, egal wie weit weg, funktionieren, an dem ihr eine Internetverbindung herstellen könnt. Ob die Entfernung 2km, 20km oder 20.000 km beträgt, spielt dabei keine Rolle.

Kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen.
Meine Erfahrungen beziehen sich zwar nur auf die Geräte von Lovense (Hush, Edge, Domi) aber diese durchweg positiv. Edge und Domi zwar nur im häuslichen Umfeld von extern steuern lassen, aber der Hush war schon 1,2,3 mal mit auf Outdooraktivitäten.

Ist schon ne nette Sache wenn man so durchs Einkaufscenter stromert und weiß das viele Kilometer entfernt jemand sitzt der den Plug plötzlich von jetzt auf gleich von Null auf Vollgas schnellen lassen kann.

@****ei
Lustigerweise ist es gerade die BT-Verbindung die bei diesen Fernsteuerbaren Toys meist die Probleme macht. Verbindungsabbrüche (selbst wenn man nur wenige cm auseinander ist), Verbindungsverweigerung weil das Pairing einfach nicht funzen will etc. pp.

Hatte beim Ausprobieren dieser Toys sogar mal die lustige Begebenheit das dieser von einem höherpreisigen Hersteller (nicht Lovense) vertriebene Plug zwar funktionierte aber das nur solange wie kein anderes aktiv sendendes BT Gerät in der Nähe war.
"Connection lost. Accidential BT Connection detected" stand dann immer in der App.

Halt sehr blöd wenn man gerade damit unterwegs ist und man dann jemanden mit BT-Headset oder so zu nahe kommt... Schwupps Verbindung weg, Toy aus. Das beste... Die Verbindung stellte sich erst wieder her wenn das Toys aus und wieder eingeschaltet wurde, was unterwegs natürlich immer so gut möglich ist *zwinker*
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich hab 2 von we vibe..
Und ja das funktioniert.
*****186 Paar
36 Beiträge
Entfernung ja — gut? Naja!
Wir haben den WeVibe. Er lässt sich mit dem Smartphone koppeln und steuern geht aber auch mit der mitgelieferten Fernbedienung. Schon nach so 5—6 m reißt die BT-Verbindung ab.

Hat man zwei Smartphones, die beide mit dem Internet verbunden sind dann lässt Frau Gerät 1 neben sich liegen, während die andere Person um den ganzen Globus den WeVibe bedient.

Es ist eine nette, aber teure Spielerei, welche zwei Smartphones, Internet, die App und eine Registrierung der Nutzer und Geräte benötigt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Es gibt günstigere Alternativen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.