Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit We-Vibe Sync mit App-Steuerung?6
Sind uns aber Unsicher ob dieser Vibrator hält was er verspricht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe 4 plus mit App

We Vibe 4 plus mit App
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der Fernbedienung zurecht?

Ich selbst hab ihn jetzt ausprobiert und das Ding flutscht trotz besserem Material ständig beim pimpern raus. (War beim We Vibe 3 aber auch so...) schade eigentlich.
Da geht der Sinn eines Partnervibrators fast verloren.

Alleine ist das Ding aber echt toll.

Die App hat verschiedene Modis und ist, wie ich finde, besser als die Fernbedienung. Auch weil der Partner immer und überall mit euch spielen kann. (Man kann jedem dem man will einfach nen Link zu seinem Vibe schicken und der kontrolliert den solange man es möchte)

Wie sind denn eure Erfahrungen so?

Ach ja und falls die App jemand benutzt: Wie lösche ich denn erstellte Vibes?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob ich den 3 oder 4 habe. Aber ich habe auch den mit der App Steuerung. Bin allerdings sehr enttäuscht. Trotz vollem Akku und dem Handy direkt neben dem gerät bricht die Verbindung dauernd ab. Genau so wie Steuerung von überall nach einer Minute oder so bricht die Verbindung ab. Ich hoffe ja auf ein update. Das rausflutschen kenne ich auch ich nutze ihn auch lieber alleine dann.
Der mit der app ist der 4 er *zwinker*

Das Problem mit der Verbindung kenn ich sonnoch nicht. Aber ich wollte da eh mal nen Mail hinschreiben.

Ich finde es schade dass man nicht selbst vibes programmieren kann (zb einfach mit dem Finger Linien ziehen können) sondern man hat voreingestellte und kann die nur individuell anlegen.

Kannst du die angelegten löschen?
*********_sie Frau
126 Beiträge
ich hab ehrlich gesagt noch nicht getestet einen selbst anzulegen. Habe ihn nur ein paar mal genutzt wo er neu war zum ausprobieren. Dann ging mir das dauernde verbindungsproblem auf die nerven und ich habihn zur Seite gepackt. Aber ich probier es mal aus
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also ich kann meine Vibes löschen habe es gerade getestet
Wie geht das denn?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also die App erstmal öffnen *g*
Dann müsste (ich geh mal davon aus das die App bei android und iOS gleich sein wird) oben mittig "mein vibe" bzw der Name deines vibes stehen. Wenn du drauf klickst kommen die verschiedenen Programme und ein Herz das ist dein vibe. Oben rechts steht bei mir bearbeiten. Wenn du drauf klickst erscheint ein Mülleimer neben deinem vibe. Damit kannst du ihn löschen.
Hahaha.Danke darauf muss man erstmal kommen.
Hab die nämlich net benannt und mich immer halb "erschrocken" wenn er anders vibrierte als gedacht xd
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich hab mich auch schon gewundert. Habe es auch erst rausgefunden als ich den vibe benannt habe. Aber Hey immerhin dürfte ich gestern feststellen das er nach Schlag mich tot 5 Monaten ohne Nutzung noch voll war. Also ohne Betrieb hält der Akku bombe
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir haben uns das toy auch schon angeschaut und sind am überlegen ob es was für und wäre. Wie sehr ist das toy beim eindringen denn im weg und wie fühlt es sich bei stoßbewegungen an?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Da würde ich mir zum testen ob es euch gefällt in der Bewegung einfach die billig version auf Eis holen. Ich hab es bisher noch nicht zu zweit getestet könnte mir vorstellen das es anfänglich etwas unbequem sein könnte.
*******_be Paar
74 Beiträge
Ist die Frage was die Eis Version so taugt. Wir mögen ja schon eher das hochwertig verarbeitete Spielzeug aber hier ist für und tatsächlich die Frage ob es beim sex angenehm oder eher störend ist. Vermutlich kommen wir am Ende ums probieren nicht herum. Würde uns nur mal interessieren ob schon Paare Erfahrung damit beim GV haben

Du spielst damit immer allein?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Klar ich wollte ja auch die hochwertige version. Aber zum testen ob einem das toys von der handhabung und dem Gefühl der Form her passt sind 17€ rausgeschmissenes Geld weniger als das was man für den we vibe zahlt. Und wenn ihr in kaufen wollt nicht über Orion da ist er wesentlich teurer als wo anderst dürfte ich feststellen.

Ich mag so Technik Spielereien und hab ihn mir deshalb gegönnt. Bisher hat sich noch niemand zum Test gefunden. Daher allein.
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir testen Spielzeug und auch technische Spielereien auch total gern. Wir überlegen uns das mit der Eis Version zum günstigen Test auf jeden Fall mal. Ist auf jeden Fall eine Art Spielzeug mit der wir noch gar nicht experimentiert haben. Bisher haben wir mit Vibratoren, Magic Wand, Dildos und Plugs unsere Erfahrung gemacht und halten unsere Augen offen, was es noch so interessantes am Markt zum ausprobieren gibt. Da steht so ein Paartoy auf jeden Fall relativ weit oben auf der Liste.

Vielleicht findest du ja noch jemanden zum ausprobieren der Paartauglichkeit *zwinker*
******984 Mann
3 Beiträge
Getestet und für gut befunden
Also ich hab den We Vibe 4 mit meiner Frau jetzt auch schon mehrfach testet und obwohl sie recht eng gebaut und und auch oft Liebes-kugeln trägt flutscht er beim Sex hin und wieder raus.

Aber ich muss schon sagen es ist ein sehr geiles Teil, besonders die App (wenn sie mal keine Verbindungsabbrüche hat) ist richtig super. Gute Reichweite, schöne Einstellungen und man kann sein eigenes Programm zusammen stellen, womit ich meine Frau gerne mal überrasche.

Also gegenüber einem normalen Vibrator gewinnt der We Vibe bei weitem, er ist viel flexibler einsetzbar und macht sogar beiden richtig viel Spaß.
****oKS Paar
77 Beiträge
Verbindungsabbrüche?
Wir interessieren uns auch sehr für das Gerät. Insbesondere die Fernsteuerung vom anderen Handy aus hört sich gut an. Allerdings haben wir schon an mehreren Stellen gelesen, dass die Vierbindung öfters sehr wackelig ist. Wie ist eure Erfahrung in der Hinsicht?
******984 Mann
3 Beiträge
Verbindungsabbrüche
Ja aktuell ist es leider noch so (hoffe auf ein Update der App) das die Verbindung gerne mal verloren geht.

Neu Verbinden dann geht wieder alles, aber hier muss noch nachgebessert werden.

Ich kann leider nicht genau sagen woran es liegt und wie oft die Verbindung abbricht, da es teilweise sehr unterschiedlich ist wann es passiert. Nur ist mir aufgefallen das wenn man schnell die verschiedenen Modi wechsel schneller passiert.
******019 Paar
61 Beiträge
Hat den auch schon mal jemand in der Öffentlichkeit probiert?
Öffentlichkeit
ich habe es zusammen mit einer Freundin beim Shoppen getestet, leider unterbrach die Verbindung laufend und wir mussten uns rasch auf den Heimweg machen...
******l90 Frau
94 Beiträge
genial
also ich ha das teil auch und finds nur noch genial. in der missionars stellung rutscht er tatsächlich raus aber im doggy überhaupt kein problem die app funktioniert auch einwandfrei bei uns und war für uns beide n geniales gefühl also ich geb ihn nimmer her *zugabe*
Top Gerät / mit Android leichte Probleme / mit iOS super
Wir haben seit einem dreiviertel Jahr den Vibe 4 Plus und gemeinsam oder einzeln im Gebrauch. Funkabbrüche haben wir nie, jedoch lässt sich der Vibe gefühlt mit iOS Devices schneller und ohne mehrmalige Versuche verbinden als mit Android. Kann jedoch auch am Smartphone selbst liegen. Den Vibe haben wir nach der Nutzung stets voll! aufgeladen - Beim Vibe selbst könnte es bei leicht zu niedrigen Spannungen ( also bei minimaler Akku Leistung ) schnell zum Abbruch des Bluetooth Protokols kommen, daher auch das ständige Laden *top*

Rausflutschen tut er eigentlich recht selten.. Bei der Benutzung unterwegs bietet sich ein Latex String an, der hält den Vibe an der Stelle und Frau "saut" sich nicht alles voll *smile*

Er ist seinen Preis auf jedefall Wert *my2cents*
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ich finde auch der We Vibe ist super. Allerdings gibt es tatsächlich bei einigen Handys (leider auch iPhone) Probleme mit der Bluetooth Verbindung, sobald das Handy in Standby geht.
Nach meiner Erfahrung sind Android Geräte tatsächlich etwas mehr betroffen, aber ich denke der Hersteller wird das per Update noch nachbessern.
Ich habe mir das inzwischen mal angeschaut und die Impementierung von We-Wike4 was das Bluetooth Protokoll angeht ist mehr als stümperhaft...
Bei der Anordnung der Bauteile und verwendeten Bauteile wird man da auch nicht nachbessern können.
Das Gerät ist einfach eine Fehlkonstruktion und wird nie richtig funktionieren.
*******rn73 Mann
39 Beiträge
Welche Alterantiven gibt es denn???
Moin!
Ziel ist es, dass meine LAdy den Vibe "in sich" trägt, und ich - aus der Entfernung - über (mein) Telefon Ihren Vibrator steuern kann.
Es kann auch gerne über SMS-Signal sein - sollte halt nur zuverlässig sein...
Danke für die tipps...
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
So: Ein paar Alternative habe ich gefunden und ich habe einige Toys zum testen bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.