Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Leggings

*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Lack Leggings
Hallo zusammen!

Ich finde diese Lackleggings auch sehr scharf. davon habe ich aus manchen Geschäften einige gekauft, nur taugen die nichts. Die Farbe geht schon beim drüberstreichen mit der Hand weg. Sind eigentlich alle Leggings so? Oder kann man irgendwo was kauf welches eine höhere Qualität verspricht?

Ich habe bei ebay einen Verkäufer darauf angesprochen und Ihn über die Qualität gefragt. Vielleicht war das ja auch selbstverständlich, dass er behauptet hat, seine Ware sei keine Billigware und die Farbe ginge nicht ab. Andererseits hat er aber so viele Kunden und die haben sich garnicht beschwert meinte er, was man auch anhand der Bewertungen nachvollziehen kann.

Zum Stoff kann ich sagen:
Die Leggings, die ich in den Geschäften gekauft habe bestehen aus 95% aus Polyester und 5 % Elasthan.
Das sind halt Textilstoffe mit einer Lackbeschichtung.

Was meint ihr denn dazu?
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Kann denn hier überhaupt niemand was dazu sagen? Oder meint ihr, dass das Thema hier nicht reinpasst?
Hat keiner so ein Lackmaterial bei sich zu Hause? Ich würde wirklich gerne wissen, ob es sowas auch in highquality zu bekommen gibt, wo die Lackschicht nicht nach dem ersten Waschvorgang verschwunden ist.
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Also für mich sieht das eher nach Lycra/Spandex aus, eben mit einer Lackschicht, wie du meinst! habe mir auch so eine mal bei fets-fash besorgt, in glänzend schwarz, da ist selbst heute nach knapp 1 Jahr nichts abgegangen.
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch nie Spandex bzw. Lycra gekauft, ich kenne diese nur aus Fotos. Ich weiß auch, dass Spandex selbst ein glänzender und elastischer Stoff ist. Da die Farbe keine Beschichtung ist, kann es auch nicht einfach abgehen. Das auf dem Foto ist wie gesagt eine Lackbeschichtung. Das schöne dabei ist, dass der Stoff dadurch noch metallischer und noch viel glänzender ist. Es ist halt fast so wie Lack. Der Vorteil von diesem Material gegenüber Lack(PVC) ist die Elastizität wie bei Spandex.
Was ich echt toll finde ist der metallischer Spiegel-Glanz auf hautengem Körper.
Daher würde ich sehr gerne wissen, ob es bessere Materialien gibt in hinsicht auf die Qualität.
bay
Habe mir einen Zentai (Lycra/Spandex)bei Ebay ersteigert.Ist sehr erotisch mit durchgehenden Reissverschluss für Intime Spiele.
Aber du magst ja recht haben,habe auch einige Lackoverall`s wo die Beschichtung sich nach einiger Zeit löst.
Vielleicht ist ja der Grund dafür das das Teil zu eng anliegt,und bei jeder Bewegung mehr strapaziert wird.
Übrigens, jeder der sich so etwas kaufen möchte, lieber zwei Nummern grösser kaufen. Dann habt ihr mehr davon.
Die Teile fallen immer kleiner aus.
Gruss Gummigeil

*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bei ebay habe ich einige Lycraoverall gefunden, habe aber keine Ahnung, ob die gut sind. Ich meine, die sehen unheimlich glänzend aus auf den Bilder, fast so wie Latexcatsuit. Ist das wirklich so? Glänzen die Teile wirklich so sehr wie auf den Bildern? Ich meine es gibt ja auch viele Sportsachen, die aus Lycra sind wie z.B. Bikinis oder einfache Badeanzüge, die glänzen aber überhaupt nicht so wie Latex. Wie fühlt sich das eigentlich an in Lycracatsuits?

Bei ebay gibt es auch viele, die solche metallischen Catsuits verkaufen. Als Beispiel gibt es da eine Gruppe aus Italien. Ich würde echt gerne wissen, wie da die Qualität ist. Ich meine ich möchte nicht für etwas so viel Geld geben was sich hinterher nur als Müll herausstellt. Über die Größe braucht man sich ja bei manchen Verkäufern keine Gedanken zu machen, denn ich habe einige gesehen, die auch ohne Zusatzkosten auf Maß anfertigen. Ich zweifle nur an der Qualität.

.... Ich suche Qualität, wo finde ich sie?
latexxx-lover
Habe mir bei Ebay so ein Teil gekauft.
Es glänzt auch so gut.Aber bei der Qualität,na ja du musst shon mal in Kauf nehmen,das der durchgehende Reissverschluss sich auch mal löst.Und bestelle zwei Nummern grösser,sie fallen alle ziehmlich klein aus.
Besonders wenn du Lackklamotten kaufst.
Gruss Gummigeil schau mal hier....

****ney Frau
8 Beiträge
Die oben gezeigte 'Leggins' ist -wenn ich mich nicht irre- von American Apparel und kostet um die 30€. Nach dem Material habe ich nicht geschaut, aber ich habe selbst eine Ähnliche von Zara in meinem Kleiderschrank hängen, ich kann gerne mal nach dem Material kucken *zwinker*
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen.
Wie gesagt, die Leggings sehen meiner Meinung nach super aus. Wir haben mit meiner Frau mehrere gekauft, aber alle haben die Farbe in kürzester Zeit verloren. Ich bin auf der suche nach einem mit hoher Qualität. Es sollte elastisch sein und hoch glänzend wie auf dem Bild. Ich denke Spandex ist nicht so hoch glänzend und glatt, oder was meint ihr? Mir fehlt die Erfahrung mit Spandex.
Wir finden die Lycra Leggins auch sehr scharf!

Haben aber lieber eine Lackleggins aus den USA mitgenommen.

Die Hose steht zum VERKAUFT!
Schau mal in Ebay nach der Artikelnummer:
150329840831

Wir haben auch noch einen schönen Lack-Catsuit im angebot!

Die Qualität ist weltklasse! Sieht man aber glaube ich schon auf den Bildern!
heißes teil *zwinker*
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh mannnnn, ist das scharf. Echt super. Da werd ich echt schwach. Das ist echt ein Super Teil.

Für meine Frau ist sie leider zu groß. Sie hat die Größe 36.
Wie sieht eigentlich die Innenseite aus? Hat die Leggings auch Stretcheigenschaften?

Was ist so anders an dem Stoff??? Entstehen keine Falten an den Kniegelenken oder sonst wo???
Das ist ja kein beschichtets Lycra sondern richtiger Lack!

Innen ist normaler weißer Stoff.

Aber diese Qualität habe ich noch die gesehen wie bei dieser Hose und dem Catsuit!
Hat in der USA auch ein kleines Vermögen gekostet auch wenn der Dollar Kurs grade gut stand!
******ana Paar
11 Beiträge
Wie kann man sich nur von so einer schönen Hose trennen...

*heul*
wie.?? bei so einer hose steht sogar der dollar....Grins
Der Dollar steht???? Du weist nur nicht was sie gekostet hat!!

Wie man sich von so einer Hose trennen kann? Ganz einfach, wenn der Knopf nicht mehr zugeht fühlt sich Frau nicht mehr wohl darin und dann muss was neues "passendes" her.
shitney und sama187
Hallo Shitney.
Das ist ein sogeanter Zenta und besteht zum grossen Teil aus LYCRA.
Vielleicht noch ein Photo?

Hallo sama187
Ich gratuliere zu eure hervoragenden Photos.Sind irre gelngen und mega scharf

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Gummigei

Schaut doch noch mal bei uns in Ebay rein! Haben jetzt noch ein Lacktop/Lackjacke und eine Lack/Latex Leggins reingestellt!
Sorry hatte die Artikelnummer vergessen: 150330917756
Die anderen Sachen findet ihr unter "Alle Artikel des Verkäufers"
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Das sind echt scharfe Fotos. Ich werde total schwach. Das sind super geilele Lacksachen. Die Sachen scheinen doch sehr gut zu passen. Warum verkauft ihr die denn? Ich hätte sie auf keinen Fall verkauft.
***l1 Paar
129 Beiträge
Lack
TOLLE ANSICHTEN!!

Nicht nur die Lack Leggins sind Scharf !!

Einfach nur GEIL!!! *top*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
also die rote leggins auf dem ersten bild sind definitiv kein lack *zwinker*
ich haba uch nen haufen lackklamotten (hosen, tops, kleider und röcke - also im grunde von allem was ^^) bin aber mittlerweile eher auf latex umgestiegen. das glänzt wenns gut poliert ist noch schöner und liegt um einiges enger an und das tragegefühl finde ich ungleich angenehmer (geschmackssache)
trage meine lackklamotten trotzdem noch, vor allem auf parties, wenn latex eher overdressed wäre. lack ist so schön alltagstauglich *g*
was die haltbarkeit angeht.... hm hab ich keine schlechten erfahrungen mit! meine klamotten sind vor allem von phaze und lipservice und bei keinem blättert der lack ab obwohl meine ältesten teile gut 6 jahre auf dem buckel haben. an "knickstellen" wie den ellenbogen und kniebeugen kann man nicht verhindern, dass das material irgendwann etwas brüchig wird, aber auch da gibts dann maximal tiefere falten und es blättert keineswegs die obere schicht ab. und an den stellen wo viel reibung erfolgt (hintern, beim korsett an der schnürung etc.) wirds mit den jahren auch etwas matter, kann man aber wieder aufpolieren. ich weiß ja nicht, was für komische sachen du da gekauft hast, wenn sie so schnell kaputt sind *zwinker*


soooo hier noch mal ein kleiner vergleich zwischen lack und latex.... ich denke dann ist klar, warum ich latex vorziehe xD
*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Model_Lilith!
Danke erstmal für dein Beitrag. Ich finde auch, dass Latex unschlagbar ist, obwohl man auch hier vielleicht sagen kann: Geschmackssache...
Roter Leggings: ob man den roten Leggings als Lack oder nicht bezeichnen kann weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der Stoff ein Textil auf dem soetwas wie Lack drauf beschichtet worden ist. Als Material wird meistens 95 Polyester und 5 % Elasthan angegeben, was meiner Meinung nach nicht die tatsächliche Materialsorte angibt. Denn es handelt sich hierbei um zwei Stoffe.
Warum ich hier über so einen Leggings etwas Frage, obwohl ich Latex bevorzuge ist der, das leider Latex auch manche Nachteile hat.
Latex ist nicht Atmungsaktiv, deshalb kann man ihn nicht lange tragen (manche können ihn nur einige Stunden tragen) dann kommt man ins Schwitzen. Außerdem ist Latex nicht Pfelegeleicht. Ich brauche hier nicht alles aufzuzählen, hier wissen das ja alle.

Deine Bilder sind echt Klasse. Besonders der mit dem blauen Kleid hat mir sehr gefallen. Was ich da gerne wissen würde ist: Hättest du schwarze Haare in einem Bob-Style, dann wäre das echt ein Traumbild. Ich weiß alles ist eine Geschmackssache. Aber echt super das Foto.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
danke für das kompliment. ein blaues kleid? meinste den türkisen rock?
da hab ich gar keine haare, das schwarze ist aufgemalt ^^
was das lackthema angeht... das beste ist natürlich das klassische lack-leder. gibts aber kaum und ist ungleich teurer als "plastik-lack"
was das tragen angeht hast du vermutlich recht, auch wenns mir persönlich nicht das geringste ausmacht, latex auch über stunden zu tragen (10 stunden und mehr) ohne dass es mich stört. da liegt aber vermutlich die schmerzgrenze bei jedem anders - und ich habe das glück von natur aus nicht so stark zu schwitzen. es kann passieren, dass ich vier stunden nen catsuit anhab und völlig trocken da wieder raussteig *zwinker*
*******eer Paar
4 Beiträge
wow können uns nur anschließen sieht echt scharf aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.